forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. April 2006 linz für VACHOUSEK?! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2006 Was habe ich gesagt 1027163[/snapback] Joint for trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. April 2006 Das Spiel is wirklich wie jede Woche: Gut begonnen, Rückfall, seltsame Wechsel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. April 2006 jetzt kommt wahrscheinlich gleich dospel für sionko oder ceh :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2006 so viel kann man gar nicht saufen um dieses spiel schönzusaufen in der 2. hz. alles ausser ein 0:0 wär einstweilen eine riesensensation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. April 2006 An die Expertenrunde : Nächster Wechsel? Ich wär für Wallner statt Kiesenebner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. April 2006 Wallner für Sebo => mein Tip 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 16. April 2006 safar für kiesenebner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. April 2006 @jimmy dospel für ceh, sionko oder sebo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. April 2006 An die Expertenrunde : Nächster Wechsel?Ich wär für Wallner statt Kiesenebner. 1027172[/snapback] Ich würde auch auf jeden Fall Wallner bringen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2006 wallner für sebo, würde ich tippen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. April 2006 Wie is'n bisher der Libor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. April 2006 Wie is'n bisher der Libor? 1027179[/snapback] Laut Sport1 chancenlos gegen Dabac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. April 2006 Alle Offensivkräfte raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaSalzburg4ever Tribünenzierde Geschrieben 16. April 2006 Hmm .. ich dachte Dospel feiert sein Comeback ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts