fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 das wird das nächste ganz schwierige spiel, vor allem weil nach der schlimmen schlägerei neben dem nach der gelbroten karte gesperrten Hannes Eder auch noch andere spieler verletzt fehlen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 das 1-1 muss einen selbstvertrauensschub geben. Planer Knabel Feldhofer Gruber Windisch Mimm Hattenberger Brzeczek Schreter Kolousek Pacanda oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 (bearbeitet) Schweres Spiel, aber im grunde bleibt eine Niederlage wohl doch ohne Auswirkungen. Da Platz 7 allerdings besser klingt als Platz 8 heißts zamreißen und wiedersiegen anfangen. Abzuwarten bleibt ob Feldhofer nicht auch eine Sperre erhält und so überhaupt am Sasmtag dabei sein kann. Aber da ich absolut der Überzeugung bin dass sich die geschichte immer wieder wiederholt und jede Serie einmal zu Ende geht können wir nur gewinnen. In den letzten 5 Spielen vor unserm letzten Sieg in Pasching holten wir ebenfalls nur 2 Punkte aus den letzten 5 Spielen - einzig logischer Tipp daher 2:3 bearbeitet 16. April 2006 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 ich glaube zwar nicht wirklich dran, aber ein sieg wäre wunderbar vor dem westderby. vielleicht können wir dann vehindern d. die dosen den titel holen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 mit ein wenig selbstvertrauen sollten wir die nämlich am tivoli schlagen können. vor ausverkauften haus, auch wenn mindestens 2000 salzburger da sein werden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steff_th Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 (bearbeitet) Also ich würde jezt einfach mal mit Aufstellungsvorschlägen bis Dienstag warten - alles andere hat mMn eh keinen Sinn... so long, Stefan bearbeitet 16. April 2006 von steff_th 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 ich glaube zwar nicht wirklich dran, aber ein sieg wäre wunderbar vor dem westderby. vielleicht können wir dann vehindern d. die dosen den titel holen..... 1027410[/snapback] ... vor den geografischen Westderby ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 mit ein wenig selbstvertrauen sollten wir die nämlich am tivoli schlagen können. vor ausverkauften haus, auch wenn mindestens 2000 salzburger da sein werden..... 1027578[/snapback] Fürchte auch dass uns da eine Komerzler-Invasion drohen könnnte. Vorausgestzt es gibt wiedermal Gratis-Busse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 (bearbeitet) mit ein wenig selbstvertrauen sollten wir die nämlich am tivoli schlagen können. vor ausverkauften haus, auch wenn mindestens 2000 salzburger da sein werden..... 1027578[/snapback] solang keine 7000 kommen wie damals... bearbeitet 16. April 2006 von der Mike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. April 2006 solang keine 7000 kommen wie damals... 1027753[/snapback] eben befürchte ich das auch. es werden wohl mindestens 5000 kommen. ich frag mich nur wie unser verein das problem lösen will. wieviele haben momentan platz, 10000 bis 12000 jetzt kommen sag ich mal 10000 wackerfans und 5000 dosenfans, dann bin ich mal gespannt wie man die karten vergibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprechapasching Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. April 2006 ich hab mir gedacht hier gehts um das spiel pasching gegen wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 17. April 2006 solang keine 7000 kommen wie damals... 1027753[/snapback] Wo liegt das Problem? Wir haben derzeit eine Kapazität von 10000 Leuten das heißt 1000 Karten(10%) stehen dem Gastverein zu. Wenn jetzt 5000 Bullen kommen stehen halt 4000 vor dem Stadion! Außerdem gehts hier um Pasching-Wacker Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 17. April 2006 falls Aigner bis saisonende gesperrt wird (halt ich für durchaus möglich) und Aganun weiterhin verletzt ist verbleibt Pacanda als einziger stürmer im gesamten kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. April 2006 falls Aigner bis saisonende gesperrt wird (halt ich für durchaus möglich) und Aganun weiterhin verletzt ist verbleibt Pacanda als einziger stürmer im gesamten kader. 1028949[/snapback] leider wirst du 100%ig recht haben. naja, vielleicht spielen wir dann endlich mal mit zwei hängenden spitzen hinter pacanda, hölzl endlich wieder mal zentral 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. April 2006 naja, vielleicht spielen wir dann endlich mal mit zwei hängenden spitzen hinter pacanda, hölzl endlich wieder mal zentral 1029002[/snapback] häh? tatsächlich haben wir gerade gg. die admira ungefähr sowas gespielt, nämlich mit hölzl+sturm als hängenden spitzen hinter aigner. jedoch: so ein system wird halt schnell mal zum eher defensiv agierenden 4-5-1 mit nur einer solospitze (im laufe eines spieles). wie sich das mit hölzl zentral ausgehen soll, weiß ich nicht, dort spielen kolousek+brzeczek...und das ist auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts