Jump to content
fcwgirl

pasching - wacker innsbruck

35 posts in this topic

Recommended Posts

das wird das nächste ganz schwierige spiel, vor allem weil nach der schlimmen schlägerei neben dem nach der gelbroten karte gesperrten Hannes Eder auch noch andere spieler verletzt fehlen werden. :heul::heul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das 1-1 muss einen selbstvertrauensschub geben.

Planer

Knabel Feldhofer Gruber Windisch

Mimm Hattenberger Brzeczek Schreter

Kolousek

Pacanda

oder so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schweres Spiel, aber im grunde bleibt eine Niederlage wohl doch ohne Auswirkungen. Da Platz 7 allerdings besser klingt als Platz 8 heißts zamreißen und wiedersiegen anfangen.

Abzuwarten bleibt ob Feldhofer nicht auch eine Sperre erhält und so überhaupt am Sasmtag dabei sein kann.

Aber da ich absolut der Überzeugung bin dass sich die geschichte immer wieder wiederholt und jede Serie einmal zu Ende geht können wir nur gewinnen. In den letzten 5 Spielen vor unserm letzten Sieg in Pasching holten wir ebenfalls nur 2 Punkte aus den letzten 5 Spielen - einzig logischer Tipp daher 2:3 :super:

Edited by fcwackerinnsbruck

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich würde jezt einfach mal mit Aufstellungsvorschlägen bis Dienstag warten - alles andere hat mMn eh keinen Sinn...

so long,

Stefan

Edited by steff_th

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaube zwar nicht wirklich dran, aber ein sieg wäre wunderbar vor dem westderby. vielleicht können wir dann vehindern d. die dosen den titel holen.....

1027410[/snapback]

... vor den geografischen Westderby ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

mit ein wenig selbstvertrauen sollten wir die nämlich am tivoli schlagen können. vor ausverkauften haus, auch wenn mindestens 2000 salzburger da sein werden.....

1027578[/snapback]

Fürchte auch dass uns da eine Komerzler-Invasion drohen könnnte. Vorausgestzt es gibt wiedermal Gratis-Busse :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

mit ein wenig selbstvertrauen sollten wir die nämlich am tivoli schlagen können. vor ausverkauften haus, auch wenn mindestens 2000 salzburger da sein werden.....

1027578[/snapback]

solang keine 7000 kommen wie damals...

Edited by der Mike

Share this post


Link to post
Share on other sites

solang keine 7000 kommen wie damals...

1027753[/snapback]

eben befürchte ich das auch. es werden wohl mindestens 5000 kommen. ich frag mich nur wie unser verein das problem lösen will.

wieviele haben momentan platz, 10000 bis 12000

jetzt kommen sag ich mal 10000 wackerfans und 5000 dosenfans, dann bin ich mal gespannt wie man die karten vergibt

Share this post


Link to post
Share on other sites

solang keine 7000 kommen wie damals...

1027753[/snapback]

Wo liegt das Problem?

Wir haben derzeit eine Kapazität von 10000 Leuten das heißt 1000 Karten(10%) stehen dem Gastverein zu.

Wenn jetzt 5000 Bullen kommen stehen halt 4000 vor dem Stadion!

Außerdem gehts hier um Pasching-Wacker Innsbruck

Share this post


Link to post
Share on other sites

falls Aigner bis saisonende gesperrt wird (halt ich für durchaus möglich) und Aganun weiterhin verletzt ist verbleibt Pacanda als einziger stürmer im gesamten kader.

:nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

falls Aigner bis saisonende gesperrt wird (halt ich für durchaus möglich) und Aganun weiterhin verletzt ist verbleibt Pacanda als einziger stürmer im gesamten kader.

:nein:

1028949[/snapback]

leider wirst du 100%ig recht haben. naja, vielleicht spielen wir dann endlich mal mit zwei hängenden spitzen hinter pacanda, hölzl endlich wieder mal zentral

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, vielleicht spielen wir dann endlich mal mit zwei hängenden spitzen hinter pacanda, hölzl endlich wieder mal zentral

1029002[/snapback]

häh? tatsächlich haben wir gerade gg. die admira ungefähr sowas gespielt, nämlich mit hölzl+sturm als hängenden spitzen hinter aigner. jedoch: so ein system wird halt schnell mal zum eher defensiv agierenden 4-5-1 mit nur einer solospitze (im laufe eines spieles). wie sich das mit hölzl zentral ausgehen soll, weiß ich nicht, dort spielen kolousek+brzeczek...und das ist auch gut so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...