TeeLicht Anfänger Geschrieben 13. April 2006 In diesem Fall wäre ich für eine interne Strafe für den Herrn Bjelica! Ein erfahrener Spieler muss sich im Griff haben. So schwächt er uns nur im Abstiegskampf. GT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. April 2006 (bearbeitet) kann sein das ich mich da vertue, aber hat bjelica nicht gelb-rot bekommen = 1 spiel sperre? bearbeitet 13. April 2006 von Jay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2006 Nein er hat Gelb bekommen und dann nur Rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. April 2006 Rot wegen Kritik, gabs das den schonmal zuvor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. April 2006 Was redest du?Bjelica ist meiner Meinung nach euer bester Spieler... edit: bester + wichtigster Spieler 1023996[/snapback] hab ja nicht gesagt das er nicht unser bester ist - hab nur gesagt das er uns jetzt 2mal fehlt aus eigenem verschulden! wenn er nicht der beste wäre wärs mir ja wurscht ob er fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 14. April 2006 Rot wegen Kritik, gabs das den schonmal zuvor? 1024284[/snapback] ja, bei ledwon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 14. April 2006 Rot wegen Kritik, gabs das den schonmal zuvor? 1024284[/snapback] das war keine kritik, sondern schiri-beleidigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Geschrieben 14. April 2006 Was heute im Kurier über Bjelica,Admira und Schiedsrichter steht,stimmt schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 14. April 2006 ich versteh einfach nicht wie sowas einem erfahren Spieler passieren kann ich bin der meinung dass der schiri ein bisserl überreagiert hat - aber natürlich wäre es besser gewesen er hätte einfach die g* gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 14. April 2006 Was heute im Kurier über Bjelica,Admira und Schiedsrichter steht,stimmt schon! 1024501[/snapback] kann man das bitte irgendwie grob zusammenfassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2006 Bjelica hat gesagt, so eine rote Karte bekommt man nur wenn man bei der Admira spielt. Weiters wird kritisiert, dass die Bundesliga im Abstiegskampf (speziell bei der Admira) sehr unerfahrene Schiedsrichter einsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van HensLing Superkicker Geschrieben 14. April 2006 erfahren sieht anders aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 14. April 2006 Danke an Pucher & Friends 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Geschrieben 14. April 2006 Danke Makew! Ich ÄRGERE mich NOCH IMMER!!! ABER MORGEN HOPP HOPP ADMIRA: WIR WERDEN ALLE DIE ADMIRA ANFEUERN!KÄMPFEN!! Nicht nervös werden Admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Point of view Wichtiger Spieler Geschrieben 15. April 2006 Zu der Roten Karte wegen Kritik sei mir eine Richtigstellung erlaubt: Adam Ledwon bekam während seiner Zeit bei Admira 2 Rote Karten Saison 2003/2004, 4.Okt.2003, 12.Runde in Mattersburg, 40.min. wegen Foulspiel Saison 2002/2003, 13.April 2003, 28.Runde in der Südstadt gegen FK Austria, 11.min. gemeinsam mit Michi Wagner wieder wegen Foulspiel - Schiri Falb Saison 2004/2005 hatte Adam Ledwon zwar 18 Gelbe Karten, aber keine Rote oder Gelb-Rote Eine Rote Karte für einen Admira-Spieler wegen Kritik ist mir nicht bekannt Gelb-Rote Karten gibt es natürlich mehrere, unter anderem für Kafkas und Bjelica im denkwürdigen Spiel gegen Pasching am 6.April 2005 mit Schiri Falb oder heuer für Saglik im Spiel gegen Ried Erwähnenswert sicher, bei allen vier von Schiedsrichter Grobelnik geleiteten Spielen sah Nenad Bjelica Gelb, 2mal wegen Foul, 2mal wegen Kritik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts