Jump to content
Admira Fan

Bjelica für 2 Spiele gesperrt

33 posts in this topic

Recommended Posts

ich versteh einfach nicht wie sowas einem erfahren Spieler passieren kann - schaft er es nicht sein kroatisches Temprament 90min. halbwegs im zaum zu haltern!

er hat es geschafft in den wichtigsten Spielen des Jahres zu fehlen - bin gleich dafür das man seinen Vertrag nicht verlängert!!!! Vollhiafler!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich versteh einfach nicht wie sowas einem erfahren Spieler passieren kann - schaft er es nicht sein kroatisches Temprament 90min. halbwegs im zaum zu haltern!

er hat es geschafft in den wichtigsten Spielen des Jahres zu fehlen - bin gleich dafür das man seinen Vertrag nicht verlängert!!!! Vollhiafler!

1023994[/snapback]

Was redest du?

Bjelica ist meiner Meinung nach euer bester Spieler...

edit: bester + wichtigster Spieler

Edited by rahzel

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja ein schaß...

aber immerhin besser als er kriegt während dem spiel gegen mattersburg eine rote... wir sind aberstark genug auch ohne ihn mit vollem einsatz gegen mattersburg zu siegen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich versteh einfach nicht wie sowas einem erfahren Spieler passieren kann - schaft er es nicht sein kroatisches Temprament 90min. halbwegs im zaum zu haltern!

er hat es geschafft in den wichtigsten Spielen des Jahres zu fehlen - bin gleich dafür das man seinen Vertrag nicht verlängert!!!! Vollhiafler!

1023994[/snapback]

Bist du so wütend, dass du das Schreiben verlernt hast :???::ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

jetzt könn ma nur hoffen, daß mattersburg ein schweres cup match hat und wagner rechzeitig fit wird

weil wenn wir ein viertes mal verlieren im direkten duell dann steigen wir sowieso verdient ab... kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen daß wir ein viertes mal gegen die verlieren...

hoff daß wir gegen tirol wieder besser spielen und zumindest der abstand bis zum mattersburg nicht größer wird...

aber ich hoff doch daß sie sich zamreißen und wir wieder ein spiel sehen wo auch in der ersten halbzeit aufs gegnerische tor geschossen wird....

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann er sich nicht wörter wie scheißdreck in zusammenhang mim Schiri schenken :nein:

Das passiert ja nicht mal einem jungen Spieler von uns. Im Gegenteil. teilweise glaubt er schon Extrawürstel zu kriegen....

Er ist ein wichtiger Spieler, aber dafür gehört er in die Verantwortung. Zellhofer hat Bjebl nach seiner (unnötigen) Roten gegen Admira auch intern gestraft, weil er die Mannschaft somit im Stich gelassen hat. So gehört es auch mit ihm gemacht. DAs darf in dieser Phase einfach nicht passieren.

Gegen Tirol wird wohl wieder ein junger debütieren. Dunst hat mir z.B. sehr gut gefallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trotzdem solltets ihr nicht auf ihm rumhacken....er hat es ja nicht beabsichtigt die rote Karte zu kriegen ....hörts auf zu raunzen gg

1024086[/snapback]

was erwartet er sich, wenn er dem schiri ins gesicht sagt "sie pfeifen die ganze zeit schon einen scheißdreck zam"? (lt. Flögel)

Ein Mann seines Kalibers sollte sich schon ein bisschen mehr unter Kontrolle haben. Schließlich lastet auf seinen 10er Schultern eine Menge Verantwortung...

Share this post


Link to post
Share on other sites

was erwartet er sich, wenn er dem schiri ins gesicht sagt "sie pfeifen die ganze zeit schon einen scheißdreck zam"? (lt. Flögel)

Ein Mann seines Kalibers sollte sich schon ein bisschen mehr unter Kontrolle haben. Schließlich lastet auf seinen 10er Schultern eine Menge Verantwortung...

1024118[/snapback]

Woher hast du das?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoppla  :D

Lesen lesen.....

1024156[/snapback]

hat er uns in Mödling nachher gesagt, wenn ich das richtig verstanden habe.

Er hat aber auch gemeint, dass der Schiri überreagiert hat, weil er das Spiel beruhigen wollte... :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bjelica hat Temperament und das macht auch einen Teil seines Talents aus :yes: !2 Spiele sind übertrieben.Gott sei Dank,dass Bjelica KEIN lethargischer Fußballer ist.Selbstverständlich ist es zum Ärgern,dass er gefehlt hat und fehlt.

ABER ADMIRANER...am SAMSTAG ANFEUERN,ANFEUERN,ANFEUERN!!! :busserl:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...