Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Mai 2006 hach, na gut, ich geb's ja zu: ich bin 63 jahre alt, männlich, höre am liebsten schlager und steh selbst auf hasen mit netzstrümpfen und heels. 1053449[/snapback] Übergewichtig und Verhaltensgestört hast Du vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riz Tribünenzierde Geschrieben 6. Mai 2006 Übergewichtig und Verhaltensgestört hast Du vergessen. 1053452[/snapback] stimmt, ich bin superadipös und schon etwas dement (das verhaltensgestört will ich überhört haben!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Mai 2006 stimmt, ich bin superadipös und schon etwas dement (das verhaltensgestört will ich überhört haben!) 1053459[/snapback] Verzeihung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. Mai 2006 Könnte mal bitte ein übermotivierter Mod das alles verschieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 6. Mai 2006 hach, na gut, ich geb's ja zu: ich bin 63 jahre alt, männlich, höre am liebsten schlager und steh selbst auf hasen mit netzstrümpfen und heels. und den dannyo hab ich noch nie gesehen. so! 1053449[/snapback] Wenn das Bild in deinem Profil wirklich echt ist, was hast du bitte für einen Beruf bzw was hast da sonst gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Mai 2006 Könnte mal bitte ein übermotivierter Mod das alles verschieben? 1053529[/snapback] Schleimer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) Könnte mal bitte ein übermotivierter Mod das alles verschieben? 1053529[/snapback] jo, zb nach /dev/null aber diesen "fake" wuerdi trotzdem gern sehn... waer ein grund, keine vegetarier mehr zu essen.... bearbeitet 7. Mai 2006 von tuxpower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Mai 2006 wennst willst, informier ich dich, wenn wir wieder leute einstellen dann kannst das alles live und in farbe erleben. 1053202[/snapback] zwecks der neugier und weil man ja nie weiß was die zukunft bringt: eine pm an mich wäre nett, wenn bei euch mal wieder leute gebraucht werden. ich kann nie genug arbeit und geld haben. bzgl. riz: ich glaub die schaut wirklich so forza aus. btw.: violababy ist ebenfalls nicht unhübsch. on-topic: gestern im japan-grillhaus (wien 7) gewesen, begeistert hat's mich nicht grad. spätabends dann noch eine sms bekommen, dass wir beim falschen japaner waren und irgendein bekannter meiner begleitung sich dort eine lebensmittelvergiftung geholt hat. für die schnitzelsemmeln im pappelstadion (made bei hotel-restaurant florianihof in mattersburg) würd ich aber sterben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Mai 2006 Apropos Schnitzel: heute gibts Wiener Schnitzel. Einziges Zugeständnis an vegetarisches Essen: Pommes frites 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 7. Mai 2006 Apropos Schnitzel: heute gibts Wiener Schnitzel. Einziges Zugeständnis an vegetarisches Essen: Pommes frites 1054140[/snapback] jo hoffentli is bald mittag, hilfts wenn wir die uhren vordrehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Mai 2006 jo hoffentli is bald mittag, hilfts wenn wir die uhren vordrehen 1054148[/snapback] Nein, denn wenn Du beim Fenster rausschaust, wirst Du sehen, das Carrie schwer mit Gartenarbeit beschäftigt ist - schaut also schlecht aus mit Punkt 12 Uhr Essensausgabe... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Mai 2006 Nein, denn wenn Du beim Fenster rausschaust, wirst Du sehen, das Carrie schwer mit Gartenarbeit beschäftigt ist - schaut also schlecht aus mit Punkt 12 Uhr Essensausgabe... :aaarrrggghhh: 1054154[/snapback] also ich hätt die schnitzel samt pommes schon längst auf den tisch gezaubert. selbst ist der mann. [hier bitte sich einen messer-und-gabel-smiley vorstellen] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Mai 2006 Ich bin nur für's Schnitzelklopfen zuständig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riz Tribünenzierde Geschrieben 9. Mai 2006 Einmal Tofu und nie wieder! kotz.gif kann es sein, dass du den normalen, vielleicht sogar ungesalzenen tofu gegessen hast? -der ist wirklich nicht jedermanns sache. der geräucherte tofu schmeckt eigentlich jedem. gibts übrigens beim merkur in der käse/aufstrichabteilung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Mai 2006 kann es sein, dass du den normalen, vielleicht sogar ungesalzenen tofu gegessen hast? -der ist wirklich nicht jedermanns sache. der geräucherte tofu schmeckt eigentlich jedem. gibts übrigens beim merkur in der käse/aufstrichabteilung. 1057181[/snapback] Ich bin zwar Stammgast beim Merkur in der Käseabteilung, aber sowas ist mir Gottseidank noch nicht ins Wagerl gelaufen. Anscheinend gibts bei meinem Merkur sowas nicht. Und mir geht nichts ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts