Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. April 2006 ich meinte spaetzle als gesamtwerk, also including kaese und das alles haett i weglassn und mich um das nutella gekuemmert....... :aaarrrggghhh: 1031056[/snapback] Nur Nutella macht dick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. April 2006 ich meinte spaetzle als gesamtwerk, also including kaese und das alles haett i weglassn und mich um das nutella gekuemmert....... :aaarrrggghhh: 1031056[/snapback] Ich glaub da hat der Admin was dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 19. April 2006 Ich glaub da hat der Admin was dagegen. 1031080[/snapback] ich meinte nutella im glas......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. April 2006 RAUS MIT ALLEN VEGETARIERN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 19. April 2006 Nur Nutella macht dick 1031063[/snapback] da brauchst dir wenigstens keine sorgen mehr machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 19. April 2006 RAUS MIT ALLEN VEGETARIERN 1031083[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. April 2006 da brauchst dir wenigstens keine sorgen mehr machen... 1031084[/snapback] Like you. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. April 2006 Ich glaub da hat der Admin was dagegen. 1031080[/snapback] Nutella ist für alle da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 19. April 2006 Like you. 1031094[/snapback] ich hab keine ahnung was du meinst..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. April 2006 ich hab keine ahnung was du meinst..... 1031106[/snapback] Du bist dick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 19. April 2006 RAUS MIT ALLEN VEGETARIERN 1031083[/snapback] Brr zuwenig Stinkefingersmileyauswahl, für diese Meldung gebührt dir mehr Spot Ich hab gegessen: Hab gerade 2 Soja/Tofu/Gemüselaibchen gegessen, dazu einen Eisbergsalat mit Kidneybohnen/Paprika gegessen, genial Finde es lustig das alle über Vegetarier schimpfen und wohl noch nie zubereiteten Tofu außer vielleicht in der Misosuppe gegessen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. April 2006 Was bitte ist MISOSUPPE???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 19. April 2006 Was bitte ist MISOSUPPE???? 1031144[/snapback] IMO was asiatisches, kA was genau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. April 2006 IMO was asiatisches, kA was genau... 1031147[/snapback] Warum weißt DU das nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 19. April 2006 (bearbeitet) Was bitte ist MISOSUPPE???? 1031144[/snapback] Etwas gesundes http://de.wikipedia.org/wiki/Misosuppe EDIT: Kann vielleicht irgendwer was konstruktives posten?!? bearbeitet 19. April 2006 von Ronian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts