Wacker Innsbruck - SK Sturm 2:4


Funkmaster

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Super spiel!

Ich hoffe das der Petrovic das system so lässt für die nächten spiele.

Nzuzi u. Salmutter :clap: freu mich besonders das der Verlaat die verantwortung übernommen hat :)

Das wars jetzt mit dem abstieg :winke:

bearbeitet von timkicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gut dass Mattersburg und die Admira verloren haben, jetzt ist die Lage schon wieder entspannter.

Besser hät die Runde net laufen können.

Für mich waren heute Salmutter und Nzuzi die Besseren am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ badest:

wär ja nicht das erste mal, dass uns Nzuzi im alleingang zerlegt.

Keine schlechte Prognose...

Im Alleingang wars vielleicht nicht, aber schon wieder 2 Tore von ihm.

8 Bundesligatore, 5 davon gegen euch.

Ein sehr wichtiger Sieg, wohl der wichtigste in dieser Saison, damit schaut es unten wieder so aus, wie noch vor 2 Runden (vor dem Admiraspiel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Congrats.

Hätte das nach den ganzen Verletzungen (va. Ledwon) nicht gedacht. Damit ist wohl der sportliche Abstieg 2006 Geschichte.

1022892[/snapback]

Ja, das stimmt

Vor allem, da Admira UND Mattersburg verloren haben, spielte alles für uns, und wir haben es ausgenutzt

Jetzt haben wir sogar in einem schlag das Abstiegsgespenst vertrieben, und die Tiroler überholt, und somit sind wir auf Platz 7, 9 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt

Sollte eigentlich nichts mehr passieren in 5 spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was mit zwei echten Sturmspitzen und einem Freigeist alles möglich ist....danke Herr Petrovic, sie lernen anscheinend dazu....

Für Nzuzi freut es mich besonders, Verlaat hat sich auch endlich mal ein Tor verdient...Klaus sehr stark im Mittelfeld!

Bin gespannt wenn Neukirchner, Filipovic und Ledwon wieder fit werden, wie dann umgestellt wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Was mit zwei echten Sturmspitzen und einem Freigeist alles möglich ist....danke Herr Petrovic, sie lernen anscheinend dazu....

Für Nzuzi freut es mich besonders, Verlaat hat sich auch endlich mal ein Tor verdient...Klaus sehr stark im Mittelfeld!

Bin gespannt wenn Neukirchner, Filipovic und Ledwon wieder fit werden, wie dann umgestellt wird....

1024473[/snapback]

Ich weiß nicht ob man von 2 Sturmspitzen sprechen kann, wenn eine davon Rabihou heißt :ratlos: Den Ball sollte man selbst als Stürmer stoppen können.

Also:

Ledwon für Säumel II

Filipovic für Rabihou

Neukirchner für Krammer

Das wär schon fast zu schön um wahr zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.