jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. April 2006 Pfeif o, Schiri! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 12. April 2006 SCHINKELSSSS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. April 2006 3 Punkte da aber das Spiel zum Speiben Raus mit Schinkels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. April 2006 (bearbeitet) Austria bettelt ums 1:1Und noch 2 min 1022396[/snapback] da hamma nix dagegen. bearbeitet 12. April 2006 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. April 2006 SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2006 Und aus! verdientes 1:0, 3 Punkte, könnts zufrieden sein, Vorsprung gehalten Alles in allem könnts zufrieden sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. April 2006 Wieder definitiv zu viel Zittern dabei. @Hutz: Kann ich den Satz in deiner Sig übernehmen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. April 2006 Wieder definitiv zu viel Zittern dabei.@Hutz: Kann ich den Satz in deiner Sig übernehmen ? 1022409[/snapback] Sicherlich......wennst mir sagst, welchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. April 2006 @Hutz: Da is nur aner ... On-Topic: In der Runde was Meisterschaft und Abstiegskampf betrifft Status quo so ziemlich gehalten. Salzburg mit Vorteilen bei der Tordifferenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. April 2006 war nicht schön anzuschauen, aber die Mattersburger standen extrem tief. vorsprung gehalten und eine irre stimmung (was man so am TV mitbekommen hat). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. April 2006 @Hutz:Da is nur aner ... 1022414[/snapback] Lesen bildet angeblich...hab echt gelesen Kann ich deinen Satz IN MEINE Sig übernehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. April 2006 On-Topic:In der Runde was Meisterschaft und Abstiegskampf betrifft Status quo so ziemlich gehalten. Salzburg mit Vorteilen bei der Tordifferenz. 1022414[/snapback] Dafür hat sich in Sachen Kampf um Platz 4 was getan - nun wieder Dreikampf Gegen RIed muss am So ne ordentliche Steigerung her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. April 2006 @Hutz: Sicherlich . Wieder alibimäßig on-topic: Die nächste Runde könnte in alle Richtungen eine Vorentscheidung bringen. Salzburg kann gegen Rapid entweder die Tabellenführung übernehmen - bei gerade mal 2 Auswärtssiegen nciht sehr wahrscheinlich, aber just einer davon war im Weststadion. Wir müssen nachlegen - in Ried: wird schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. April 2006 Kann ich deinen Satz IN MEINE Sig übernehmen. Was aber nix daran ändert, dass da trotzdem nur einer steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. April 2006 Was aber nix daran ändert, dass da trotzdem nur einer steht. 1022424[/snapback] Ich weiß, das da nur einer steht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts