Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 Alles, was während des Spieles passiert, hier rein Gleich mal a Überraschung: Wallner beginnt statt Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 Polster kennt man die weitere aufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 Polster eben: Ich stehe bei der Austria nicht mehr zur Verfügung, unter keinen Umständen! Polster, verpiss dich, keiner vermisst dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 Aufstellung: Didulica - Dheedene, Papac, Radomski, Troyanski; Vachousek, Blanchard (Capt.) Sionko, Ceh, Sebo; Wallner Kommentator Erich A. Auer..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 Polster eben:Ich stehe bei der Austria nicht mehr zur Verfügung, unter keinen Umständen! Polster, verpiss dich, keiner vermisst dich 1022205[/snapback] ... weil die austria einfach ein verdammt geiler club ist polster vor ca. einem jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 In den ersten 3 Minuten sieht man gleich, das St. Vachousek sehr gut mit Wallner harmoniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 1:0 GAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 Ich glaub ich spinn Gak führt Vielleicht geht noch was mit dem Uefa Cup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 Polster eben:Ich stehe bei der Austria nicht mehr zur Verfügung, unter keinen Umständen! Polster, verpiss dich, keiner vermisst dich 1022205[/snapback] 100% Zustimmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 das Estadio Francesco Horr ist übrigens recht gut gefüllt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 Die Austria-"Fans" haben ihre Transparente eingerollt und verweigern den Support, weil Wallner spielt. Zum Kotzen dieses Verhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 Pauschenwein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 Polster eben:Ich stehe bei der Austria nicht mehr zur Verfügung, unter keinen Umständen! Polster, verpiss dich, keiner vermisst dich 1022205[/snapback] Retter der Austria! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisenstädter Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 Kurze Frage die nicht zum Match gehört! In welchem Sektor sitzen die Austrianer beim Derby am 22.April?? Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 Die Austria-"Fans" haben ihre Transparente eingerollt und verweigern den Support, weil Wallner spielt.Zum Kotzen dieses Verhalten 1022228[/snapback] die stimmung ist trotzdem sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts