swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 so die Wälder sollten kein stolperstein für unser team sein. sie müssen nur konzentriert spielen und endlich mal die vielen torchancen in tore umsetzen. macht es unseren Damen nach Jungs!!! mein tipp ist ein 2:0 für unser team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 (bearbeitet) langsam wird es langweilig jedes 2 wochenende in den wald zu fahren (oder ins oberland)...... pflichtsieg gegen den tabellen 10. sag ich mal bearbeitet 12. April 2006 von phil_UB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 3:1 pflichtsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 2 stellig jungs 2 STELLIG ich bin motiviert das wird ein souveräner sieg gegen die wälder auf eine geile stimmung und einen geilen mob aus der hauptstadt ADIOS LIGA 5 TOUR 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Mein Tipp: 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Mein Tipp 4:0 für SWB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 14. April 2006 für die Zocker unter euch - hier die Wettquoten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 14. April 2006 sowas liest man doch gern *gg* und mein sehr ernstgemeinter tipp: 1921:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 Endstand 1:0 für die Wälder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 So kann es gehen. Das ist nicht gut. Die Anderen werden auch noch Punkte lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 so ein grotten schlechter kick. wir haben so ein stürmer problem. die wollen den ball immer ins tor tragen. das kanns doch net sein. man muss sich langsam echt überlega, ob man sich so ein kick noch anschauen will. heute wäre die möglichkeit gewesen 3 punkte vorsprung zu haben auf die verfolger. schrecklich!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 so wird nix mit dem Aufstieg - wieder einmal Punkte gegen einen schwachen Gegner abgegeben... DSV mit einem Sieg nach dem anderen (4:0 gegen Altenstadt).. da merkt man, die wollen aufsteigen und sind für mich ab sofort auch der Aufstiegskandidat Nr. 1.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 das ganze spiel war ein einziger krampf .. .. und dann noch so eine pfeife von schiri .. wixxer .. wenn so weiter geht wirds wohl nix mehr mit dem aufstieg .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 (bearbeitet) Endstand 1:0 für die Wälder! 1025838[/snapback] ist euch schonmal aufgefallen dass gewisse schweizer immer bloß ihre fresse aufkriegen wenn bregenz verliert.... die anderen manschaften haben auch verloren (außer dsv) bearbeitet 16. April 2006 von phil_UB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 Ja sicherlich !!! Die freuen sich so über eine Niederlage und wollen uns damit treffen. Das ist mir sch...egal und wenn wir in der letzten Liga wären. Würde ich zu SWB stehen und nach Niederlagen kommen Siege, nach Abstürzen wieder Aufstieg. Es gibt nur SWB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts