6. Stürmer im Italien Kader?


Würdet ihr einen 6. Stürmer mit nehmen, oder doch einen Mittelfeldspieler mehr?  

12 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

QUOTE(Djet @ 12 Apr 2006 - 09:32)

T: Buffon, Peruzzi, Toldo

V: Zambrotta, Nesta, Cannavaro, Materazzi, Zaccardo, Barzagli, Grosso

M: Gattuso, Perrotta, Pirlo, De Rossi, Camoranesi, Barone

S: Totti, Del Piero, Toni, Gilardino, Inzaghi

Toller Kader! 

Würde noch Oddo und Cassano mit einpacken!

exakt! - Oddo! :clap:

Cassano - würd ich lieber Tavano haben. Die Tore sprechen für ihn. Dass Cassano was kann weiß jeder, aber Tavano hat Spielpraxis und schießt Tore. An Tavanos Stelle würde ich mir blöd und benachteiligt vorkommen wenn jemand badei is, der nie spielt und 2 oder 3 Tore geschossen hat.

Statt Barone nochn Fiore dann passts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Meine Frage kommt so zu Stande, da ich annehme das Totti, Del Piero, Toni, Inzaghi und Gilardino fix im Kader sein werden.

Weiters vermute ich das folgende Mittelfeldspieler fix dabei sind: De Rossi, Pirlo, Camoranesi, Perrotta, Gattuso und Barone.

Dazu noch 8 Abwehr spieler nur 3 Torhüter, bleibt also noch ein freier Platz übrig, deshalb meine Frage:

6. Stürmer oder 7. Mittelfeldspieler?

@Abwehrspieler

Zambrotta, Grosso, Zaccardo, Barzagli, Materazzi, Nesta und Cannavaro dürften wohl fix sein. Ein Platz ist noch zu vergeben, der vermutlich an Oddo oder Pasqual gehen wird.

Viel Spass beim abstimmen und diskutieren. :super:

1021122[/snapback]

die perfekte nationalmannschaft italiens war die gegen deutschland.eine traumaufstellung.ich wusste sie würde perfekt harmonieren.Pirlo für mich der beste mann für italien.

tottis können stelle ich jetzt nicht in frage,aber ich persönlich würde ihn nicht fix spielen lassen.immer nur einwechseln.er w ird nicht topfit sein,dass muss gesagt werden.

bitte kein materazzi.der ist ein brutaler spieler.er ürde alles vermasseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

djets kader is ganz gut, ich persönlich würde nur zwei veränderungen vornehmen:

und zwar statt materazzi (baaah ich kann den koffer nicht ausstehen) emiliano moretti von valencia

statt peruzzi abbiati

+ maresca und miccoli

perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich bin für einen zusätzlichen stürmer - logisch wäre für mich cassano, aber ohne entsprechende leistung im vorfeld wär´s eine frechheit allen anderen gegenüber, die auch noch in frage kommen! deshalb wäre ich für lucarelli!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.