Recommended Posts

Man kann's auch übertreiben.

Im Übrigen könnte man sich auch die Frage stellen, ob es nur an Pasching liegt, dass ihnen heute nicht mehr gelingt...

1021098[/snapback]

klar ist es etwas übertrieben, aber man kann bei weitem nicht mehr sagen, dass unsere Gegner den Respekt vor Rapid haben den sie eigentlich haben MÜSSTEN!!

Und wenn man sich dem Gegner entsprechend entgegenstellt macht man es ihm natürlich sehr schwer, aber das hei0t noch lange nicht dass man den Funken einer Chance hat selber ein Spiel zu gewinnen! Und das ist bei uns meiner Meinung nach derzeit eindeutig das Problem! Einsatz= Top, selber Ideen entwickeln,etc.=0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

pannen-peppi zum 3. :laugh:

der wird für mich nie zu den richtig guten keeoern zählen, da kann er halten was er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das problem is meiner meinung nach momentan, dass pasching gerade einen lauf hatt und wir leider nicht. ihnen gelingt es momentan dass sie eine partie gewinnen obwohl sie nicht die bessere mannschaft sind.

1021103[/snapback]

Schön, dass das auch noch andere erkennen. Pasching war nach den letzten Ergebnissen (u.a. 2:1 IN Ried) gegen uns, die wir uns gerade erst wieder aus dem Tief hochrappeln, ohnehin Favorit.

Insofern bin ich momentan zufrieden, wenn ich in verschiedenen Tickern incl. Radio übereinstimmend lese/höre, dass wir heute zumindest sicher nicht schlechter, als Pasching, sind, und bislang anscheinend sogar öfter vor's Tor gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
pannen-peppi zum 3. :laugh:

der wird für mich nie zu den richtig guten keeoern zählen, da kann er halten was er will.

1021109[/snapback]

gleichzeitig kann man auch sagen, dass bejbl nie ein richtiger spieler mit torriecher wird, das hat man in dieser szene wieder gesehen. aber das der bejbl ned grad der fleissigste is beim tore schiessen wiss ma eh. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar ist es etwas übertrieben, aber man kann bei weitem nicht mehr sagen, dass unsere Gegner den Respekt vor Rapid haben den sie eigentlich haben MÜSSTEN!!

1021107[/snapback]

In einer Umbau-Phase (Du weißt ja, dass wir im Prinzip komplett neu angefangen haben, nachdem das zumindest offensiv erfolgreiche System vom Hicke genau auf die beiden Leute zugeschnitten war, die nun weg sind) spielt's das halt leider eher selten.

Aber es wird wieder kommen... :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Wieviel Promille hat der Leitner der verzapft ja nur Scheiße heute :laugh:

1021105[/snapback]

der charly ist immer ein klassiker, aber das beste bis jetzt " das dauert bei rapid etwas zu langsam" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Pasching hinten relativ sicher, schwachpunkt könnte aber schicklgruber sein der nicht grad sehr sicher wird .... sofort ausnutzen :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, dass das auch noch andere erkennen. Pasching war nach den letzten Ergebnissen (u.a. 2:1 IN Ried) gegen uns, die wir uns gerade erst wieder aus dem Tief hochrappeln, ohnehin Favorit.

Insofern bin ich momentan zufrieden, wenn ich in verschiedenen Tickern incl. Radio übereinstimmend lese/höre, dass wir heute zumindest sicher nicht schlechter, als Pasching, sind, und bislang anscheinend sogar öfter vor's Tor gekommen sind.

1021111[/snapback]

Na klar ist es positiv zu sehen dass wir wieder eine recht ansehnliche Partie spielen! Nur man kann sich schön langsam nicht mehr mit der Leistung der Mannschaft alles beschönigen! Unser Ziel ist laut Verein der UEFA -Cup und laut Zellhofer ist das heute DAS Endspiel! Da genügt es eben nicht eine ansprechende Leistung zu bringen, man MUSS einfach einmal TATEN folgen lassen! Ist vielleicht nur meine Meinung aber ich gebe mich schön langsam nicht mehr zufrieden mit "nur" ansprechenden Leistungen!

Aber vielleicht geht ja heute doch noch etwas! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten