Jump to content
mikethecat

Mattersburg ist unabsteigbar!

23 posts in this topic

Recommended Posts

Ich geh in gewissen Abständen ins Mattersburger Pappelstadion, bzw. schau mir Mattersburg im Fernsehen an. Ich finde, Mattersburg ist momentan die meistunterschätzteste Mannschaft in Österreich. Die sind bedeutend besser. Hab zum Beispiel die Zusammenfassung des SVM-RBS Matches am Sonntag auf ATV gesehen und was kann man da anmerken? Mattersburg hat nicht nur gewonnen, sondern war in Halbzeit eins auch schwer überlegen!!! In der 2. Halbzeit gabs einen leichten Einbruch, aber das war auch nicht so schlimm! Ich frage mich generell, warum so viele Mattersburg als eindeutigen Absteiger sehen. Die sind doch deutlich stärker als die Admira. Aber mein heimlicher Favorit ist eigentlich Sturm Graz! Die sind nämlich von den Abstiegskandidaten die schwächste Mannschaft. Naja - mal abwarten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mattersburg ist nur deswegen noch immer oben, weil sie daheim fast schon eine Macht sind und dort absolut jeden besiegen können und es auch tun. Nur auswärts, haben sie eben die große Schwäche, ähnlich wie Red Bull. Aber die gewinnen ihre Spiele eben daheim immer haushoch, das macht den Unterschied. Red Bull kann auch auswärts manchmal gewinnen (selten aber doch). Das kann Mattersburg kaum.

Trotzdem gehört Mattersburg in die 2.Liga! :finger:

Ich hoffe nur, dass nicht Lustenau aufsteigt. :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

die lang gewünschte Ligaerweiterung gehört her :D

ansonsten können sich Mattersburg, Wacker und Admira um den Abstieg streiten, solangs Sturm nicht trifft ( Kartnig könnt aber trotzdem gehen ) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich geh in gewissen Abständen ins Mattersburger Pappelstadion, bzw. schau mir Mattersburg im Fernsehen an. Ich finde, Mattersburg ist momentan die meistunterschätzteste Mannschaft in Österreich. Die sind bedeutend besser. Hab zum Beispiel die Zusammenfassung des SVM-RBS Matches am Sonntag auf ATV gesehen und was kann man da anmerken? Mattersburg hat nicht nur gewonnen, sondern war in Halbzeit eins auch schwer überlegen!!! In der 2. Halbzeit gabs einen leichten Einbruch, aber das war auch nicht so schlimm! Ich frage mich generell, warum so viele Mattersburg als eindeutigen Absteiger sehen. Die sind doch deutlich stärker als die Admira. Aber mein heimlicher Favorit ist eigentlich Sturm Graz! Die sind nämlich von den Abstiegskandidaten die schwächste Mannschaft. Naja - mal abwarten!

1020188[/snapback]

:yellowcard:

fast schon lächerlich dein Beitrag. Du führst hier ein einziges Spiel an, und schließt daraus, dass Mattersburg unabsteigbar ist? :laugh:

Wenn du schon so argumentierst: Sturm hat daheim RB nicht nur 2:1 geschlagen, sondern gleich 4:0! :eek:

-> Deshalb: Sturm ist unabsteigbar! :hammer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

mattersburg oder sturm gehn.....

admira sicher ned.... was die in letzter zeit für einen fußball zeigen, is ah wahnsinn...

aufsteigen sollte: Altach

1020264[/snapback]

Überhaupt gegen Mattersburg wars Wödklasse...

Von mir aus darf die Admira absteigen. Dann kann der Iraner auch um den Meistertitel mitspielen.. In der Red Zac...

Aufsteigen soll der LASK

PS: Bin für ne 16er Liga...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bitte, drückts euch anders aus! Das Wort "Unabsteigbar" gehört nur zu einem Verein, zu dem ders erfunden hat!  ;)

1020270[/snapback]

Bledsinn! :D

Man könnte auch Rapid und Austria dieses Attribut anhängen, wohl noch mit wesentlich mehr Berechtigung... :smoke::winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also erstmal bin ich für eine 16er-liga.

und zum zweiten hab ich am samstag in der südstadt den absteiger gesehen und sein name ist: STURM GRAZ.

1020321[/snapback]

Da braucht einer eindeutig ne Brille für so einen gravierenden Sehfehler! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie herzig, Mattersburg ist die Mannschaft der Stunde, ja :laugh:.

Wie auch immer, die Admira steigt nicht ab, soviel ist für mich klar, die sind einfach zu stark im Moment. Im eigenen Stadion haben eh fast alle Salzburg geschlagen, die wären ohne ihrem Gummirasen wohl genauso im Abstiegsstrudel. Mal schauen, was der SVM im Horr zu leisten vermag.

Mattersburg runter, LASK rauf, damit könnte ich leben :super:.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da braucht einer eindeutig ne Brille für so einen gravierenden Sehfehler!  :D

1020330[/snapback]

warst du am samstag in der südstadt dabei?

so wie sturm gespielt hat, spielt ein absteiger.

aber ihr lieben schwarzen könnt ruhig die augen vor der realität verschliessen und dann am schluss blöd aus der wäsche gucken.

;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...