Admira - Tirol

sweetie_

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Nordea Admira vs. FC Wacker Tirol

Sa, 15.04.2006, 18:30 Uhr

Schiedsrichter: Schörgenhofer Robert

1. Assistent: Strudl Mario

2. Assistent: Ouschan Dominik

Beobachter: Kapl Gerhard

lt. admirazone wieder freier Eintritt für ALLE (ausgenommen VIP)!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
die Admira als (haushoher) Favorit

???

bissl übertrieben. die ergebnisse im frühjahr sprechen sicher für die Admira, aber man muss auch mal bissl relativieren. die Admira hat Pasching in einer schweren krise, Rapid 2x in einer schweren krise und Salzburg und Austria in nicht gerade topform erwischt.

ich glaube an ein ziemlich ausgeglichenes spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Anscheinend sind alle in der Krise :zzz:,außer die Admira...

Warum hat eigentlich die grandiose Tiroler-Mannschaft,gegen Rapid nicht gewonnen?Das war ja letztens ein Spitzen-Spiel. :=

Admira:nicht nervös werden! :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
Anscheinend sind alle in der Krise 07.gif,außer die Admira...

dass Pasching unter Constantini besser ist als unter Heraf ist wohl klar ersichtlich. auch Wacker hatte da glück. Rapid war gegen die Admira auch in der talsohle, aber im heimspiel gings bergauf, dieses spiel zu verlieren war ja angesichts der chancenverteilung eine kunst. sicher war die Admira gut, aber wären einige spiele zu anderen zeitpunkten angesetzt gewesen hätts wohl nicht so viele punkte gegeben.

Warum hat eigentlich die grandiose Tiroler-Mannschaft,gegen Rapid nicht gewonnen?

welche grandiose tiroler mannschaft?

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner
Super, dass die Aktion weiter geht.  :clap:  :super: . Was ein volles Haus bewirken kann hat man ja gegen Sturm gesehen. Die Mannschaft hat sich die Unterstützung jedenfalls verdient.

Btw: Hurra, 1000. Posting  :feier:

1020665[/snapback]

Wie wärs zur Abwechslung mit 12tausend!! Ich würde mich freuen!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Habe ich gerade auf unserer Homepage gefunden:

T-Mobile BL - Infos zur Freikartenaktion - keine Reservierungen vie eMail möglich!

Im Rahmen der Freikartenaktion sind leider keine Kartenreservierungen via eMail möglich. Allerdings kann man sich täglich während der Bürozeiten (9-17 Uhr) in der Geschäftsstelle im Stadion Mödling Freikarten abholen.

Da haben wohl schon einige Angst, dass sie am Samstag keine Karten mehr bekommen. Es dürfte also wieder mit einer gut besuchten Südstadt zu rechnen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Habe ich gerade auf unserer Homepage gefunden:

Da haben wohl schon einige Angst, dass sie am Samstag keine Karten mehr bekommen. Es dürfte also wieder mit einer gut besuchten Südstadt zu rechnen sein.

1022003[/snapback]

ich hab meine noch vom letzten Spiel. (nicht nur bei mir) haben die ordner die Karte nicht abgerissen :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Hmm gegen Wacker bin ich in Wien im Hanappi aber am 29. fahr ich dann sicher wieder in die Südstadt um die Admira gegen Pasching zu unterstützen. Dieses Mal geh ich aber früher rein. Letztes Mal ging sichs gerade noch aus ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag