Red Bull Salzburg - SV Ried


Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!
*rofl* das is tatsache:

1x elfmeter für die freunde aus der südstadt

keine rote fürn papac heute

keine rote für einen verteidiger (weiß nimma wer) im spiel gegen den gak

alles glasklar.....

aber im grunde genommen gehts da eh jedem gleich und es gleicht sich auch alles wieda aus im laufe der saison........

ich hätt da auch net gemekert aber wenns ma schon so kommts  :finger:

1022603[/snapback]

Welcher Verteidiger? Metz wurde vom Platz geschickt...

Der Elfer gegen die Admira war regulär, der Schiri hat sogar im Interview nachdem Match gesagt er würde den Elfermeter mit dem jetzigen Wissensstand nochmal geben, wo liegt dein Problem ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@ Ronian: für mich war das keine "natürliche" Bewegung, sondern eher ein aggressiver Stoß nach hinten ohne Rücksicht auf Verluste. Hätte er hier die Rote oder Gelb-Rote Karte bekommen, hätte er sich nicht beschweren dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

hey, dass die schiris in österreich nicth zu den besten gehören, das weiß man inzwischen. von einer bevorteiligung oder benachteiligung einer gewissen mannschaft zu sprechen ist sehr, wie soll man sagen, engstirnig. salzburg hat gegen mattersburg sein fett weg bekommen...

zum spiel: gutes spiel, mit schönen chancen und schön herausgespielten toren. beim 2. tor von jezek hat zickler schön die übersicht behalten und jezek braucht dann nur noch einlochen. noch gut gefallen haben mir carboni (über 70% zweikämpfe gewonnen) und janko.

das tor von ried war eindeutig regulär, evtl etwas schwer zu sehen für denlinienricht, aber eine fehlentscheidung. das war aber dann wohl die ausgleichende gerechtigkeit für den nicht gesehen roten karton. über dieses foul muss man nicht diskutieren, das ist rot. war ein hinterlistiger schlag mit dem ellbogen und wirkte nicht gerade unabsichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
*rofl* das is tatsache:

1x elfmeter für die freunde aus der südstadt

keine rote fürn papac heute

keine rote für einen verteidiger (weiß nimma wer) im spiel gegen den gak

alles glasklar.....

aber im grunde genommen gehts da eh jedem gleich und es gleicht sich auch alles wieda aus im laufe der saison........

ich hätt da auch net gemekert aber wenns ma schon so kommts  :finger:

1022603[/snapback]

na du bist ja ein fester zager.. :aaarrrggghhh:

Brenner hätte rot sehen müssen, das tor hätte natürlich trotzdem gelten müssen, war eine SCHLIMME fehlentscheidung, ein ANGSTwachler, weil gesehen hat der linienrichter nichts..

zur lieben Austria: die Admira hat beim stand von 0:2 ein klares abseitstor erzielt, das hat der Austria mit sehr hoher wahrscheinlichkeit 2 punkte gekostet

der elfmeter war nicht das gelbe vom ei, Ceh hat ihn aber äuerst geschickt provoziert, geschenkt war er nicht

Papac...kann sein, gabs auch eine wiederholung aus weniger als 50 metern entfernung? wenn wir schon dabei sind bitte einmal auf Linke achten, Mr. ellbow hätte in der saison schon mindestens 3 mal duschen gehen müssen für klare tätlichkeiten, genießt aber "prominentische immunität"

das ist aber ohnehin eine ligakrankheit(von der die Austria aber kaum profitiert, weil man keine eisenfüße im kader hat), letztes wochenende zu ungunsten von Salzburg, als Kühbauer für eine tätlichkeit vor den augen des schiedsrichters an Ivanschitz nicht einmal gelb bekam (was streng genommen auch falsch gewesen wäre, aber knie gegen kopf und stollen gegen rücken zu ignorieren, ist der absolute wahnsinn)

aufrechnen hilft sowieso nix, ein paar stoßgebete(ich will jetzt nicht sagen dankschreiben) für die beiden heimspiele gegen die Austria würdens auch schon tun (Ceh ausschluss statt elfmeter, Gummiband affäre) das hätte ohne fehlentscheidung im ersten und Skandalentscheidung im zweiten spiel ganz anders aussehen können, mit dem titelkampf :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
na du bist ja ein fester zager..  :aaarrrggghhh:

Brenner hätte rot sehen müssen, das tor hätte natürlich trotzdem gelten müssen, war eine SCHLIMME fehlentscheidung, ein ANGSTwachler, weil gesehen hat der linienrichter nichts..

zur lieben Austria: die Admira hat beim stand von 0:2 ein klares abseitstor erzielt, das hat der Austria mit sehr hoher wahrscheinlichkeit 2 punkte gekostet

der elfmeter war nicht das gelbe vom ei, Ceh hat ihn aber äuerst geschickt provoziert, geschenkt war er nicht

Papac...kann sein, gabs auch eine wiederholung aus weniger als 50 metern entfernung? wenn wir schon dabei sind bitte einmal auf Linke achten, Mr. ellbow hätte in der saison schon mindestens 3 mal duschen gehen müssen für klare tätlichkeiten, genießt aber "prominentische immunität"

das ist aber ohnehin eine ligakrankheit(von der die Austria aber kaum profitiert, weil man keine eisenfüße im kader hat), letztes wochenende zu ungunsten von Salzburg, als Kühbauer für eine tätlichkeit vor den augen des schiedsrichters an Ivanschitz nicht einmal gelb bekam (was streng genommen auch falsch gewesen wäre, aber knie gegen kopf und stollen gegen rücken zu ignorieren, ist der absolute wahnsinn)

aufrechnen hilft sowieso nix, ein paar stoßgebete(ich will jetzt nicht sagen dankschreiben) für die beiden heimspiele gegen die Austria würdens auch schon tun (Ceh ausschluss statt elfmeter, Gummiband affäre) das hätte ohne fehlentscheidung im ersten und Skandalentscheidung im zweiten spiel ganz anders aussehen können, mit dem titelkampf  :busserl:

1022798[/snapback]

eigentlich seh ich das ganze eh ähnlich wie du!

die schiris bei uns sind vielleicht schwach aber sicher net parteiisch, wollte das nur mal ausgraben weil soviel kritik kommt bei jedem spiel ja szbg. hätte die schiris bestochn *lol*

die leute die das sagen haben anscheinend das mburg spiel net gesehen :ratlos:

was ich damit sagen wollte war das es fehlentscheidungen hüben wie drüben gibt!

zum ersten heimspiel: najo najo ob das ein klarer elfer war, darüber lässt sich diskutieren, meiner meinung nach nicht....

salzburg war 50 minuten lang zu zehnt....da solltet ihr doch in der lage sein ein reguläres tor zu schießen....... das jetzt am schiri aufzuhängen...... :ratlos:

ajo rot sah damals übrigens für einen ellbogencheck linke... völlig zurecht......ähnliches foul wie das von dem rieder im letzten spiel :)

zum zweiten heimspiel: ja lächerliche entscheidung, aber du musst zugeben das sich der herr linz net unbedingt "clever" verhalten hat!

gibt übrigens einige die die prominenten immunität genießen z.b. ein herr kuh bauer........ das gibts halt nur in unserer handyliga :heul:

und @ ronin: das war eine klare tätlichkeit noch darüber zu diskutieren fällt in den bereich des lächerlichen, das wär genaußo wie wenn ich sagen würde ja das tor war abseits obwohls da pölli abgefälscht hat............

selbst wenn er "nur" gelb sehen würde wärs gelb rot gewesen obwohl das foul klar rot war!

und noch was ja anscheinend üben das deine rieder denn gegen manninger und zickler wurde auch mit dem ellbogen hantiert...........

dann die einwechslungen vom hochhauer die hab ich auch nicht ganz verstanden aber er wirds ja wissen :ratlos:

war wahrscheinlich die frustbewältigung für die lächerliche rote karte gegen pasching (über sowas kann man diskutieren!)

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Verdienter Sieg!

Hätte man den Brenner vorher schon ausgeschlossen , dann hätten die Rieder ihr ansich reguläre Tor nie erzielt. Also ausgleichende Gerechtigkeit würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mal ein Wort zu eurem Stadionsprecher, der ist ja sensationell dumm. Bei diesem komischen Halbzeitspiel, wo drei Leute für das kindische Elferschießen gegen ein Plüschtier ausgesucht wurden, war die Auswahl ja wunderbar (derstandard.at - Kommentare):

o-ton: "und jetzt schauen sie auf die vidi-wall, wir haben unseren ersten teilnehmer für unser halbzeitspiel mit bully, der mann in schwarz in der mitte!" und wer war das? HERMANN STADLER! Ex-Austrianer, auf der Vip-Tribüne und neben ihm saß Adi Hütter, der sich fast zerkugelt hat ob soviel angermüllerscher dummheit.

Nur so nebenbei, der zweite Teilnehmer war auch aus dem VIP-Sektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Mal ein Wort zu eurem Stadionsprecher, der ist o-ton: "und jetzt schauen sie auf die vidi-wall, wir haben unseren ersten teilnehmer für unser halbzeitspiel mit bully, der mann in schwarz in der mitte!" und wer war das? HERMANN STADLER!

... für einen ehemaligen Profi-Fußballer hat er aber eh toll geschossen :D

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Zum Spiel: mein tipp ging ja genau auf! wage aber dennoch die behauptung, dass ried, selbst wenn der brenner-treffer gezählt hätte, verloren hätte, weil ich ständig den eindruck hatte, die salzburger können einen gang zulegen - für mich war eben dieser treffer, auch wenn er nicht zählte, die initialzündung, mit kirchler und ivanschitz ging auch plötzlich wieder mehr nach vorne, leistung vom jezek war diesmal sowieso überragend, kurz: sieg war verdient. hatte nur den eindruck, dass die gegenwehr nach dem 2:0 merklich nachgelassen hat.

Performance im Stadion: schwach, von beiden seiten, die raketen waren der unrühmliche höhepunkt, bin aber überzeugt, dass die schützen im gegensatz zu anderen gruppierungen weniger unterstützung erhalten- schätze die rieder eigentlich als fairen haufen.... vielleicht wars einfach zu kalt, die atmosphäre in den letzten spielen war deutlich besser, wenn auch noch nicht soo wie vorher.

Angermüller: dafür kann man nix, was solls, ignoriern.

und als letztes zur leidigen "bauerndisco-lärm-konsum-blabla" "diskussion": schon mal in der allianz-arena gewesen? nein, nicht bei bayern, bei 1860? lärm? disco? aber kein kommerz? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Performance im Stadion: schwach, von beiden seiten, die raketen waren der unrühmliche höhepunkt, bin aber überzeugt, dass die schützen im gegensatz zu anderen gruppierungen weniger unterstützung erhalten- schätze die rieder eigentlich als fairen haufen.... vielleicht wars einfach zu kalt, die atmosphäre in den letzten spielen war deutlich besser, wenn auch noch nicht soo wie vorher.

1024231[/snapback]

Interessant, zwei Personen (beides Salzburger und beide auf der SÜD) haben mir genau das Gegenteil bestätigt - dass wir sehr deutlich und laut hörbar waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Interessant, zwei Personen (beides Salzburger und beide auf der SÜD) haben mir genau das Gegenteil bestätigt - dass wir sehr deutlich und laut hörbar waren.

1024237[/snapback]

Ich war auf der West und emfpand eure Leistung im Sektor auch eher als schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.