Recommended Posts

Knows how to post...

ich würde mutu auch auf die bank setzen bevor ich ihn als linken oder rechten mittelfeldspieler einsetze, da gibt es einfach spieler die viel besser für diese positionen geschaffen sind

ich versteh nicht warum capello nicht begreift das mutu in den sturm gehört, man braucht doch nur die statistik von mutu mit der von ibrahimovic zu vergleichen, in der halben spielzeit gleichviele tore geschossen als flügelspieler wie ibrahimovic als stürmer, das sagt doch wohl alles :[

er würde als ersatz für del piero sicher mehr bringen und mehr tore machen als ein zlatan der 90 minuten durchspielt jedes mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Also wenn sich Mutu und Marchionni am Riemen reißen und die ihnen zugedachten Aufgaben im Mittelfeld erledigen würden, sprcih Abdecken der Flanken mit eventuellen Vorstößen ala Seedorf oder Camoranesi, dann wäre das sicher eine gute Aufstellkung mit der man auch außerhalb Italiens Erfolg haben könnte!.

1020639[/snapback]

Ja aber wieso nimmmt man dann nicht gleich Spieler, die dies besser können?

Wieso soll man Mutu und Marchionni zu so viel Defensivarbeit zwingen wenn Spieler wie Giannichedda, Blasi oder Vieira auf dieser Position doch viel sinnvoller wären? Namen entscheiden keine Spiele und so eine unausgeglichene Mannschaft schon gar nicht.

Das erinnert mich an Real, die Beckham eine Zeit lang als DM eingesetzt haben, komplett schwachsinnig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Ja aber wieso nimmmt man dann nicht gleich Spieler, die dies besser können?

Wieso soll man Mutu und Marchionni zu so viel Defensivarbeit zwingen wenn Spieler wie Giannichedda, Blasi oder Vieira auf dieser Position doch viel sinnvoller wären? Namen entscheiden keine Spiele und so eine unausgeglichene Mannschaft schon gar nicht.

Das erinnert mich an Real, die Beckham eine Zeit lang als DM eingesetzt haben, komplett schwachsinnig.

1020647[/snapback]

Also Giannichedda und Blasi traue ich nicht zu, dass sie sowohl nach hinten arbeiten und zudem noch Druck nach vorne machen können, und Vieira spielt nun mal in der Mitte, also bleiben nur diese beiden Herren.

Und jetzt genug davon, soviel Juve-Gequatsche für einen Tag ist genug!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
ich würde mutu auch auf die bank setzen bevor ich ihn als linken oder rechten mittelfeldspieler einsetze, da gibt es einfach spieler die viel besser für diese positionen geschaffen sind

ich versteh nicht warum capello nicht begreift das mutu in den sturm gehört, man braucht doch nur die statistik von mutu mit der von ibrahimovic zu vergleichen, in der halben spielzeit gleichviele tore geschossen als flügelspieler wie ibrahimovic als stürmer, das sagt doch wohl alles  :[

er würde als ersatz für del piero sicher mehr bringen und mehr tore machen als ein zlatan der 90 minuten durchspielt jedes mal

1020644[/snapback]

ganz genau. :super:

TREZEGUET

MUTU (Del Piero) - DEL PIERO (Offensivtalent) - CAMORANESI

Mutu und Del Piero würden sich hervorragend ergänzen. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Abbiati in Doni exchange?

There are reports that Milan are ready to hand Christian Abbiati over to Roma in exchange for Alexander Doni.

This would give the Rossoneri two Brazilian goalkeepers, as Doni would become the back-up for Nelson Dida at the San Siro.

Roma are eager to be rid of the shot-stopper, who was given his Serie A debut this season, but is refusing to extend his contract without a significant pay rise.

“Doni knows what we have given him here at Roma,” said Coach Luciano Spalletti last week. “It’s clear for all to see what a great opportunity this has been. I am surprised by the actions of his agent, as in my career it’s the first time I’ve seen a manager tell the club his intentions through radio stations and newspapers.”

In turn, Abbiati would not be content with another campaign on the bench and, although he will return to Milan at the end of his current loan spell at Juventus, he probably won’t stay there long.

Roma would be willing to give him a first team jersey and therefore a chance at getting into the Azzurri squad.

Abbiati has made 17 Serie A appearances for Juve this season in place of the injured Gianluigi Buffon and impressed, even saving a penalty in Sunday’s 1-1 draw with Fiorentina.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Trabelsi, nächste Saison ein Interista???

Trabelsi has Inter medical

Hatem Trabelsi is on the verge of becoming an Inter player after the Ajax full-back reportedly passed a medical with the Italian club.

Trabelsi has been linked with a host of top European outfits after making it clear that he would be leaving Holland once his contract expires in the summer.

Now whispers in the peninsula on Wednesday suggest that Inter are in pole position to land the Tunisian international.

Trabelsi, who has played 32 times for Ajax this term after recovering from injury, was believed to have been in Milan on Tuesday.

Inter haven’t signed him yet though as they still have to resolve a few issues regarding his non EU status.

However, sources close to the club are confident that the problems with be ironed out and Trabelsi will wear the Nerazzurri shirt next term.

Inter have already bought two defensive players ahead of the new campaign in the form of Brazilian reinforcements Maxwell and Maicon.

Maxwell is an attacking wing-back who joined Empoli in January from Ajax with the help of the Milan giants.

Maicon, meanwhile, is currently plying his trade in Ligue 1 with Francesco Guidolin’s Monaco outfit.

channel4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieder mal news von Lazio:

nachdem man jetzt ja am besten Weg ist im Uefa Cup zu spielen, lese ich schöne Gerüchte die sogar bestätigt wurden.

Lazio ist an vorderster Front um Cristian Ledesma :love: zu verpflichten! :clap:

Auch schon von seinem Manager bestätigt. :super:

channel4

Wäre auch richtig von Ledesma, da er bei Lazio 100%ig Stammspieler wäre der die Mannschaft auch führen soll. Wäre genau der richtige Verein für seine Weiterentwicklung.

Denn geht er zu einem Großklub, dann wird er dort wohl auf der Bank versauern.

Ich hoffe nur, dass sich die Roma da nicht einschaltet, denn zu denen würde er auch verdammt gut passen.

Und Palermo werden wir schon abwimmeln. :)

Da Liverani höchstwahrscheinlich geht, und Dabo erst bekannt gegeben hat, dass er gerne in England spielen möchte, muss Ledesma einfach unser Transferziel Nummer 1 sein.

Dann brauchen wir noch einen Zweiten. Da wär natürlich Sergio Almiron ein Hit.

Aber beide werden nicht kommen, aber hoffentlich Ledesma! Das wär auch einer der die ganze Mannschaft mitreißen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Auch bei Juve?

1022047[/snapback]

Na, hast das falsch verstanden. Ich meine damit, das Abbiati zu einem Verein wechseln wird, wo er im Vorhinein weiß das er die Nummer 1 ist, egal ob das jetzt die Roma oder sonst ein Verein ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Juve on the defensive

Juventus are looking to strengthen their defensive options for the new campaign by signing Manuel Pasqual and Andrea Barzagli.

Reports in Italy on Wednesday are suggesting that both players appear on Luciano Moggi’s hit-list and the transfer guru has already made his move.

Left-back Pasqual is currently with Fiorentina after he joined the Viola in a co-ownership deal with Arezzo in the summer.

Juve are allegedly set to buy out Arezzo’s half share in the player and then make the Viola a tempting offer for their 50 per cent.

Moggi is ready to hand over either midfielder Manuele Blasi or even Giorgio Chielllini, who spent last season on loan with Fiorentina and was replaced by Pasqual.

As for Barzagli, Juventus are keen to add a young and promising central defender to their ranks for the future.

Although Palermo chief Maurizio Zamparini only today claimed that he wouldn’t be selling his best players, he could be persuaded to change his mind and some reports suggest he has given Juve first option on the stopper.

Juve have offered the Rosanero chief the services of Fabrizio Miccoli, who is currently on loan in Portugal with Benfica, in exchange.

If Zamparini still doesn’t bite then the Turin giants could even include Nicola Legrottaglie, on loan at Siena this season, as part of the deal.

Juventus are also believed to be interested in the Palermo duo of defender Cristian Zaccardo and midfielder Simone Barone.

The Turin giants have already secured the services of Marco Marchionni from Parma on a free transfer and fellow midfielder Cristiano Zanetti is expected to follow once his Inter deal expires.

channel4.com

Gefällt mir gut der Artikel, vorallem weil nur Italiener spekuliert werden. Legrottaglie + Miccoli zu Palermo und dafür einen Barzagli, Zaccardo oder Barone zu bekommen, wäre schon toll. Wüsste gar nicht wem ich von diesen 3 bevorzugen würde? Ich glaube im Moment würde ich mich für Zaccardo entscheiden, denn dann würde Zambrotta wieder links hinten spielen und Chiellini hätte man als Back up.

Glaube jedenfalls das wir maximal einen Spieler von Palermo bekommen würden, alles andere ist unrealistisch. Naja, wenns ich es mir so überlege, dann würde ich vielleicht doch Barzagli nehmen + einen Pasqual von der Fiorentina und einen Gallas brauchen wir dann nicht mehr unbedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
fehlen dann noch ein stürmer und ein junges om taslent

1022099[/snapback]

Ja, finde es jedoch hervorragend, das sich Juventus jedes jahr um eine gute und solide Abwehr kümmert, denn die ist das Prunkstück zu jedem Scudetto.

Aber du hast schon recht, einen weitern Stürmer brauchen wir, da ja Zalayeta uns sicher verlassen wird. Sollten aber alle anderen 4 Stürmer bleiben, dann würde ich für einen 5. Stürmer im Kader kein Geld ausgeben, also entweder Palladino oder Volpato zurückholen, oder desöfteren einen PRIMAVERA Stürmer in den Kader holen.

@OM Talent

Ich hoffe. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema
Il presidente del Palermo Maurizio Zamparini ha fatto sapere che il difensore rosanero Christian Terlizzi non fa parte degli ambiziosi progetti del patron per la prossima stagione. "Penso che Terlizzi abbia bisogno di un'altra piazza" ha dichiarato Zamparini "in cui avere continuità ed essere il numero uno. Come molti romani purtroppo non ha carattere, qui Palermo abbiamo Biava, che avrà meno doti fisiche e meno talento, però ha più cuore e più testa. Penso che rientrerà in qualche scambio"

tuttomercatoweb.com

der präsident von palermo maurizio zamparini:

ich glaube terlizzi wird sich einen anderen verein suchen müssen. so wie viele römer hat er leider keinen charakter. wir haben biava, er ist zwar physisch und technisch schwächer, aber er hat herz und verstand. ich denke terlizzi wird in ein tauschgeschäft verwickelt werden.

:busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag