Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 (bearbeitet) Spätestens ab dieser Runde ist Sturm voll im Abstiegskampf Nur noch 6 Punkte vor der stärksten Frühjahrsmanschaft Admira und 2 Punkte hinter den wiedererstarkten Mattersburgern. Schade eigentlich, die Saison hat soo gut begonnen. Hier die gegner der Abstiegskandidaten Sturm: Wacker (A) Pasching (H) Salzburg (A) Austria (H) GAK (A) Mattersburg (H) Admira: GAK (A) Wacker (H) Mattersburg (A) Pasching (H) Ried (A) Salzburg (H) Mattersburg: Austria (A) GAK (H) Admira (H) Ried (A) Rapid (H) Sturm (A) Also hoffen wir nicht, das es in der letzten Runde (36) zum Abstiegsspiel gegen Mattersburg kommt, sondern hoffen wir, das es vorher schon zu unseren gunsten entschieden ist. Also jetzt werden die Fans mehr denn je gefordert sein Denn so wichtig wie jetzt, war ein gut gefülltes Stadion noch nie Wie man bei der Admira gesehen hat, beflügeln viele Fans einfach bearbeitet 10. April 2006 von Nightfire_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 Auswärts gegen Salzburg wird kaum was zu holen, in allen anderen Partien ist zumindest jeweils ein Punkt möglich. Aufgrund des klar besseren Torverhältnisses hat Sturm praktisch 7 Punkte Vorsprung auf die Admira. Um wirklich noch in Abstiegsgefahr zu geraten müßte wirklich alles schiefgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 Nur noch 6 Punkte hinter der stärksten Frühjahrsmanschaft Admira und 2 Punkte hinter den wiedererstarkten Mattersburgern. Gott sei Dank ist Sturm nicht hinter, sondern vor diesen Mannschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 Gott sei Dank ist Sturm nicht hinter, sondern vor diesen Mannschaften 1019176[/snapback] opps, hab mich vertipps ist geändert und richtiggestellt Danke Das wäre schlecht, wenn wir jetzt schon hinten wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 wenn sturm absteigt, haben wir in österreich den nächsten finanz-skandal a la tirol. weil dann werden alle (illegalen) geschäfte, die der herr kartnig da so macht, publik und dem bankrott steht nichts mehr im wege. also sollte sich der sk sturm in eigenem interesse anstrengen nicht abzusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 wenn sturm absteigt, haben wir in österreich den nächsten finanz-skandal a la tirol. weil dann werden alle (illegalen) geschäfte, die der herr kartnig da so macht, publik und dem bankrott steht nichts mehr im wege. 1019370[/snapback] und genau deswegen werden die herren, die dafür verantwortlich sind, alles versuchen um an der macht zu bleiben, damit ihre taten verjähren und sie nicht mehr zur rechenschafft gezogen werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 und genau deswegen werden die herren, die dafür verantwortlich sind, alles versuchen um an der macht zu bleiben, damit ihre taten verjähren und sie nicht mehr zur rechenschafft gezogen werden können. 1019384[/snapback] Und sie werden auch gar net Auftauchen. Nach 7 Jahren wird bei uns alles gesetzeskonform entsorgt - wir haben leider ein zu kleines Archiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 Und sie werden auch gar net Auftauchen.Nach 7 Jahren wird bei uns alles gesetzeskonform entsorgt - wir haben leider ein zu kleines Archiv 1019430[/snapback] und wenn man jetzt a bisserl rechnet, kommt man drauf, dass 7 jahre nach dem letzten CL-Auftritt zufälligerweise genau unsere 100-Jahr-Feier ist ( ) und unser Dickerchen zufälligerweise genau nach selbiger abtreten möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 Sturm: Wacker (A) Pasching (H) Salzburg (A) Austria (H) GAK (A) Mattersburg (H) was mmn jetzt extrem positiv wäre, wenn die austria und die bullen fast gleich auf sind und beide unter druck spielen, vielleicht ist gegen die austria zhaus a sieg drinnen, der könnte mmn den klassenerhalt schon fixieren. befürchte einmal stark das es in den nächsten 3 spielen nix zu holen gibt. maximal einen punkt gegen pasching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 Sturm: Wacker (A) - 0P Pasching (H) - 1P Salzburg (A) - 0P Austria (H) - 1P GAK (A) - 3P Mattersburg (H) - 3P 8 Punkte Admira: GAK (A) - 1P Wacker (H) - 3P Mattersburg (A) - 1P Pasching (H) - 1P Ried (A) - 1P Salzburg (H) - 3P 10 Punkte Mattersburg: Austria (A) - 0P GAK (H) - 3P Admira (H) - 1P Ried (A) - 0P Rapid (H) - 1P Sturm (A) - 0P 5 Punkte Unser Vorteil ist, dass wir die letzten 3 Spiele daheim haben und zudem noch einen Punktepolster haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 Wird sich schon irgendwie ausgehn! Sturm kann und darf nicht absteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 Naja, ich hoffe nicht, das Sturm absteigt Ich denke Mattersburg und Sturm werden aber um den Abstieg kämpfen, die Admira is zu stark Was mich aber Positiv stimmt ist das Heimspiel in runde 36 gegen Mattersburg Da könnte es zu einem direkten duell um den Abstieg kommen. Wär doch auch was, wenns dazu kommen würde, dann wäre die Hütte wieder einma voll Obwohl´s mir persönlich lieber wäre, da wär wenns bis dahin schon entschienden wäre (zu unseren gunsten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 Was uns optimistisch stimmen sollte ist, dass in den bisherigen 8 Spielen im Frühjahr die Admira "nur" 7 Punkte auf uns aufgeholt hat. Auch die Mattersburger haben nur einen Punkt gut machen können. Wieso sollte es also in den letzten 6 Spielen so dermaßen mit dem Teufel zugehen? Ich kanns mir nicht vorstellen, aber dennoch hab ich ein ganz ungutes Gefühl. Auch wenn wir es eigentlich schaffen sollten, so ist es dennoch eigentlich unnötig von den Schwarzen gewesen, so dermaßen nachläßig zu werden und uns noch einmal auf die Folter zu spannen. Es geht wohl die Konzentration verloren, wenn ein klares, realistisches Ziel vor Augen fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 Wird sich schon irgendwie ausgehn! Sturm kann und darf nicht absteigen! 1019904[/snapback] des denk ich mir auch; ansonsten hat donpippo alle meine Gedanken vorweg genommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkicker Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 Sturm wird in dieser saison nicht mehr viel gewinnen aber fürn klassenerhalt wirds reichen, 100%! Ich hoffe einfach das man dann einmal eine saison durchspielen kann ohne... ...spieler zu verlieren ...angst um die lizenz zu haben ...streiterein wegen kartnig ...usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts