pheips ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2011 Hi Leute! Hab jetzt die ganze Gothic Serie durch und würde mich gern mal über Morrowind/Oblivion stürzen! Ist es ratsam vorher Morrowind zu spielen oder gleich Oblivion? Hängen die beiden Spiele Storymäßig zusammen? Gruß puschi Sind storymäßig absolut unabhängig. Wenn dir schwächere Grafik nichts ausmacht, würde ich aber dennoch mit Morrowind beginnen. Ist mMn das bessere Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Februar 2011 haha lustig zu sehen was ich da geschrieben habe .... habs bis heute nicht einmal ausgetestet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2011 Sind storymäßig absolut unabhängig. Wenn dir schwächere Grafik nichts ausmacht, würde ich aber dennoch mit Morrowind beginnen. Ist mMn das bessere Spiel. Gut dank dir! Dann werd ich das mal ausprobieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Februar 2011 Hier ist der erste Trailer mit Gameplay Szenen.Ich bin ganz ehrlich, es schaut extrem geil aus aber irgendwie bin ich bei solche Trailer immer sehr vorsichtig, meistens schaut dann das richtige Spiel nicht ganz so gut aus, war ja bei viele SPiele der Fall, auch bei Medal of Honor und Operation Flashpoint.Aber bei denen bin ich eigentlich guter Dinge dass es geil wird und es gibts ja nix geileres als mit seinem Pferd durch dir Trollwälder zu reiten und dann gemütlich zu Hause ins Bett legen und speichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) Elder Scrolls 5: Absoluter Pflichtkauf für mich. Hab Elder Scrolls 3 und 4 sicherlich jeweils über 100 Stunden gespielt. Und schön zu "hören", dass der Soundtrack relativ unverändert bleibt. bearbeitet 24. Februar 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar 2011 Bethesda hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht, hab bis jetzt Morrowind, Oblivion und Fallout 3 gezockt und haben mich allesamt etliche Stunden gefesselt, also ist TES5 natürlich auch ein Pflichtkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) Bethesda hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht, hab bis jetzt Morrowind, Oblivion und Fallout 3 gezockt und haben mich allesamt etliche Stunden gefesselt, also ist TES5 natürlich auch ein Pflichtkauf. Absolut! Man darf nur hoffen dass sies nicht übertreiben wie einige Spiele zurzeit, die dann aber nach einem großen Hype eher floppen. Aber da muss man einfach vertrauen! Jetz hab ich wieder Bock auf Oblivion.. nur hab ich glaub ich die ersten 5 Stunden schon 10x durch, keine Lust das alles neu zu machen Was ich an Oblivion aber nie verstanden hab war dieses Level bla System. Die Gegner leveln mit, und irgendwie gibts da verschiedene Techniken und was weiß ich. Einfach gezockt und gut ists bearbeitet 25. Februar 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Februar 2011 Ich hab mir jetzt Oblivion für die PS3 gekauft. Leider wird sich wohl meine Freundin einen neuen Fernseher kaufen müssen, da der jetztige leider Gottes von der PS3 okkupiert werden wird. Sensationelles Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 27. Februar 2011 Ich ärgere mich jetzt noch über meine Dummheit, kein Backup von meiner alten ps3 gemacht zu haben bevor der YLOD sie dahinraffte. Eine Mission vor Beendigung der Hauptquest, beide Erweiterungen durch, alle Gilden durch.... Trotzdem natürlich endgeiles Spiel, ich freu mich schon auf Skyrim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts