Austria Wien - SVM

Recommended Posts

I'll be back!

Auf auf zur nächsten Sensation! :D

Na im Ernst, ich glaube, dass wir bereits heute gegen Salzburg nicht verlieren werden. Und ein halbes Heimspiel mittwoch abends in Wien mit zumindest einem Punkt wäre natürlich auch wichtig.

:support: Nieder mit Sturm, nieder mit Sturm, nieder, nieder, nieder mit Sturm ...

Weil das mit dem Admira-Abstieg wird scheinbar nix mehr wenn das so weiter geht. :ratlos:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wer fällt bei euch aller aus, heute gabs ja eine Kartenorgie(Verletzte auch)...

Ajo, der Topictitel is kervehrt, Spiel ist ja in Wien.

Hoffe mal auf einen Sieg der Veilchen. :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mörz und Patocka haben jeweils die fünfte Gelbe gesehen. Sonst ist keiner gesperrt, glaub ich.

Egal - lieber, sie fehlen auswärts gegen die Austria als zu Hause gegen die Admira.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Wer fällt bei euch aller aus, heute gabs ja eine Kartenorgie(Verletzte auch)...

Ajo, der Topictitel is kervehrt, Spiel ist ja in Wien.

Hoffe mal auf einen Sieg der Veilchen. :evil:

1018549[/snapback]

bzgl.: topictitel - als ob favoriten für uns ein richtiges auswärtsspiel wäre? hab's aber trotzdem geändert.

no jetzt hätt ma uns aber für das bissl schützenhilfe ein x-erl in st.favoriten verdient. keine angst, die rieder werden's am mittwoch schon richten. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Leute kommt wieder runter. In Wien gibts nix zu holen...Austria spielt um den Meistertitel, die werden nix anbrennen lassen, oder meint ihr die sind so blöd wie die Dosen.... :winke:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
Leute kommt wieder runter. In Wien gibts nix zu holen...Austria spielt um den Meistertitel, die werden nix anbrennen lassen, oder meint ihr die sind so blöd wie die Dosen.... :winke:

mfg Sjeg

1019133[/snapback]

harrgott, sjeg, bitte!!!

du mit deinem ewigen pessimismus.

du musst ja nicht hinfahren.

ps: auch die bullen spielen um den titel.

edit: und was die blödheit betrifft: wenn man um den titel spielt, sollte man ein 2-0 zuhause gegen die admira nicht unbedingt aus der hand geben.

noch fragen?

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mfg Sjeg

1019133[/snapback]

Na wenn wir gegen so einen GAK keinen Sieg einfahren, wieso sollten wir es gegen euch schaffen :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Normalerweise habt ihr keine Chance. Ihr habt ja noch nicht mal ein Tor in 2 Jahren geschossen!

Aber ob ihr die Klasse haltet oda nicht hängt nicht von diesem Spiel ab. Da müsst ihr schon gg. Admira zu Hause gewinnen.

Ich hoffe auf einen Kantersieg 4:0. :clap:

Nehmt euch vor Ceh in acht. Derzeit unser einziger konstant kickender Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
harrgott, sjeg, bitte!!!

du mit deinem ewigen pessimismus.

Du kannst dich ja zum Lederer und den anderern Realitätsverweigerern dazustellen.... :super:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Leute wie Sjeg schon gesagt hat gibts in Wien nur ein paar gelbe Karten und Gegentore abzuholen, mehr nicht.

Daher mein Tipp auf ein souveränes 3:0 für die Austria und 4 gelbe Karten für uns

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ganz so klar seh ichs nicht! Aber der Mörz wird euch schon etwas abgehen am Mittwoch, ein Vorteil für uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

mfg Sjeg

1019133[/snapback]

was nicht ist kann ja noch werden. :augenbrauen:

außerdem wer einen stinkels als trainer hat?

aber ehrlich gesagt glaub ich auch net so wirklich dass wir dort etwas reißen werden. über ein x-erl am verteilerkreis/fischhofgasse würd ich mich aber durchaus freuen. wenn dann auch noch redbull wieder punkte liegen lässt ...

wenn wir mit unseren resultaten den paschingern zu einem cl-platz oder gar der meisterschaft verhelfen können und wir uns zugleich im abstiegskampf etwas luft verschaffen könnten wäre das ja geradezu sensationell. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hoffe mal, daß die Admira gegen den GAK verliert, denn ich rechne mit einer Niederlage unseres SVM.

Ein X wäre eine Sensation und von einem Tipp 2 möchte ich gar nicht erst reden.

Ob ich nach Wien fahre, entscheide ich morgen, aber die Premiere-Konferenz ist sicher auch ein Hit (Herzinfarktgefahr bei "Tor in Graz" und "Tor in Wien").

Tipp 3:1 für Austria, leider.

Aber dort müssen wir nicht gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten