der kampf um den titel


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

nun, die runde ist vorbei, psv ist zurückgefallen, admira amateure bleiben dran, dürfen aber nicht aufsteigen. um noch einmal zur ausgangsfrage dieses themas zurückzukommen, vermutlich wird es doch noch ein dreikampf :D st.pölten (packte sich wieder beim schopf) parndorf und vienna rittern um dem meistertitel. spannung pur nicht nur in der bundesliga.

apropos - pucher hat am abend orf1 sport am sonntag über den 33 runden modus in der redzack gesproch, glücklich ist keiner damit sagt er, wir schauen uns das jetzt 2 jahre an und können dann immer noch nachjustieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
nun, die runde ist vorbei, psv ist zurückgefallen, admira amateure bleiben dran, dürfen aber nicht aufsteigen. um noch einmal zur ausgangsfrage dieses themas zurückzukommen, vermutlich wird es doch noch ein dreikampf :D  st.pölten (packte sich wieder beim schopf) parndorf und vienna rittern um dem meistertitel. spannung pur nicht nur in der bundesliga.

apropos -  pucher hat am abend orf1 sport am sonntag über den 33 runden modus in der redzack gesproch, glücklich ist keiner damit sagt er, wir schauen uns das jetzt 2 jahre an und können dann immer noch nachjustieren.

1036001[/snapback]

ich glaub nicht an einem dreikampf mehr!

wir sind zu schwach! gegen parndorf war eine eintagsfliege! (wir hatten endlich mal glück! das uns die letzten spiele fehlte!)

aber wenn ihr nochmal patz wird parndorf wieder an euch dran sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
nun, die runde ist vorbei, psv ist zurückgefallen, admira amateure bleiben dran, dürfen aber nicht aufsteigen.

1036001[/snapback]

So ganz sicher ist das noch nicht, dass die Admira absteigt, wenn Sturm Graz doch in den Konkurs schlittert, bleiben sie oben. Das"Glückskind" Admira hatte in der Hinsicht schon öfters Glück. 1997 profitierten sie von der Fusion der Linzer Klubs Voest und Lask, und 2002 vom Konkurs der Tiroler in Kombi mit dem Lizenzentzug für den Meister.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
So ganz sicher ist das noch nicht, dass die Admira absteigt, wenn Sturm Graz doch in den Konkurs schlittert, bleiben sie oben. Das"Glückskind" Admira hatte in der Hinsicht schon öfters Glück. 1997 profitierten sie von der  Fusion der Linzer Klubs Voest und Lask, und 2002 vom Konkurs der Tiroler in Kombi mit dem Lizenzentzug für den Meister.

1036393[/snapback]

bl präsident pucher hat auch noch gesagtg, daß so ein traditionsverein wie admira-wacker-mödling in der bl spielen sollte und falls sie absteigen hoffentlich bald wieder aufsteigen. ich würde eher fusions anstelle von traditionsverein sagen :D

aber in der tat, kracht sturm haben sie wieder glück gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

so machen wir weiter in diesem thread, wieder ist eine runde zu ende und leider hat parndorf in mödlig gewonnen. es bleibt weiterhin spannend, ich hätte vor dem schwieigen dörby nichts gegen einen 4 pktvorsrpung gehabt :holy:

die ms ist zum dreikampf geworden, polizei/feuerehr hat keine lizenz bekommen. st.pölten, parndorf oder der first vienna fc 1894 :???: brrr es wird knapp :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

parndorf hat das 2:1 in der 91. minute geschossen, bitter..

aber wenigstens haben sie mit Grozdic (rote karte) einen wichtigen spieler verloren fürs nächste spiel gegen psv..

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich (+TA) war in MÖDLING, und sah gleich bei meinen eintreffen das 1:0, was für einen freude.

....und überhaupt waren die AMAS den ESV Parndorf feldüberlegen.

....und dann in der 2´ten HZ. alles anders. ESV machte das spiel aber ohne ZWINGENDE TORCHANCHEN

....und LEIDER auch das MF-tor (bzw. die AMAS ihr 2tes (aber ins falsche- EIGENTOR)

....und wie so oft machte SC/ESV Parndorf in LETZTER SEKUNDE den 3´er perfekt, sch.... :fluchen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Und gerade erfahr ich, Parndorf-PSV 1:0 und Leader mit 2 Punkten Vorsprung.

Naja wer, wie wir, aus 3 Heimspielen nur 2 Punkte holt, ist selber schuld :augenbrauen:

Jetzt müssen wir wieder hinterherhecheln, aber wie sagt unser Psychologe, mit dem Rücken zur Wand spielen wir am stärksten. :eek: Wieso fällt es mir so schwer, ihm zu glauben :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Und gerade erfahr ich, Parndorf-PSV 1:0 und Leader mit 2 Punkten Vorsprung.

Naja wer, wie wir, aus 3 Heimspielen nur 2 Punkte holt,  ist selber schuld :augenbrauen:

Jetzt müssen wir wieder hinterherhecheln, aber wie sagt unser Psychologe, mit dem Rücken zur Wand spielen wir am stärksten. :eek: Wieso fällt es mir so schwer, ihm zu glauben :)

1053771[/snapback]

und ich habe gedacht, psv rettet mir noch das weekend :aaarrrggghhh:

aber ich muß dir rechtgeben, wir stellen uns selbst ein bein nach dem anderen und soll ich was gestehen, ich glaube der zug ist aus dem bahnhof und wir bleiben im osten ich hoffe etwas anderes aber momentan seh ich grad ganz ganz ganz schwarz, nicht nur weil grad ein gewitter kommt. :greenoops: ich bin erst wieder gg schwechat mit beim spiel. machts es gut in krems

ich nehme auszeit für 2 weeks :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
und ich habe gedacht, psv rettet mir noch das weekend :aaarrrggghhh:

aber ich muß dir rechtgeben, wir stellen uns selbst ein bein nach dem anderen und soll ich was gestehen, ich glaube der zug ist aus dem bahnhof und wir bleiben im osten ich hoffe etwas anderes aber momentan seh ich grad ganz ganz ganz schwarz, nicht nur weil grad ein gewitter kommt. :greenoops:

1053812[/snapback]

Gestern war meine Laune auch auf dem Nullpunkt, aber heute versuch ich mich bereits wieder mit ein bissl Phrasendreschen bei Laune zu halten:

Auf einen bereits abgefahrenen Zug kann man noch aufspringen

Nach jedem Gewitter kommt mal wieder die Sonne

Der Ball ist rund

Abgerechnet wird zum Schluß

Auf Garger ist immer Verlass :D

Ohne Hoffnung ist ALLES NICHTS :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gestern war meine Laune auch auf dem Nullpunkt, aber heute versuch ich mich bereits wieder mit ein bissl Phrasendreschen bei Laune zu halten:

Auf einen bereits abgefahrenen Zug kann man noch aufspringen

Nach jedem Gewitter kommt mal wieder die Sonne

Der Ball ist rund

Abgerechnet wird zum Schluß

Auf Garger ist immer Verlass :D

Ohne Hoffnung ist ALLES NICHTS :winke:

1054072[/snapback]

diese phrasen nehme ich gerne mit auf reisen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

also ich geb auch selten auf, aber meine vienna in der derzeitigen unform macht sicher keine 15 punkte aus den letzten 5 spielen ... und die sind meiner meinung nach notwendig, denn der wsk hat uns ja versprochen, parndorf zu schlagen ... na ja ... hab gestern in der stadt ein paar austrianer beim feiern beobachtet, ich hätt am 9.6. auch so gefeiert und gesungen, aber wie gesagt, seit gestern glaub ich nicht mehr dran ... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wie schaut es eigentlich mit parndorf aus? wollen die überhaupt aufsteigen? hat sich ja damals bei deren relegationsspielen hartnäckig das gerücht gehalten, dass sie gar nicht aufsteigen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
also ich geb auch selten auf, aber meine vienna in der derzeitigen unform macht sicher keine 15 punkte aus den letzten 5 spielen ... und die sind meiner meinung nach notwendig, denn der wsk hat uns ja versprochen, parndorf zu schlagen ...

1054209[/snapback]

in dieser liga kann man vielleicht sogar mit einer "unform" meister werden, weil die anderen mannschaften auch nicht wirklich in hochform agieren, sprich noch punkte liegen lassen werden, z.B parndorf nächste woche in kottingbrunn (hoffentlich)

come on vienna :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.