der kampf um den titel


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
in dieser liga kann man vielleicht sogar mit einer "unform" meister werden, weil die anderen mannschaften auch nicht wirklich in hochform agieren, sprich noch punkte liegen lassen werden, z.B parndorf nächste woche in kottingbrunn (hoffentlich)

come on vienna  :clap:

1054500[/snapback]

Ja an dem halt ich mich auch gerade fest :eek: , Parndorf hat noch Kottingbrunn, Zwettl und Schwechat, allesamt haben noch mit dem Abstieg zu kämpfen und sind damit sicher keine leichten Gegner, und gegen Krems und Sportklub müssens auch noch ran. Seit gestern ist uns der Sportklub eh was schuldig :)

Tja und da wäre dann noch St.Pölten, die sind auch drauf und dran noch mitzumischen.

Wir müssten halt schön langsam aufwachen und gewinnen, gewinnen, gewinnen.

In Krems sind wieder Zecherl und Koller im Team, schauen wir mal.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
wie schaut es eigentlich mit parndorf aus? wollen die überhaupt aufsteigen? hat sich ja damals bei deren relegationsspielen hartnäckig das gerücht gehalten, dass sie gar nicht aufsteigen wollen.

1054279[/snapback]

gute frage, in ihr stadion müssten sie viel investieren, habe ich gehört.

vermutlich müssen sie auch schon licht sparen, diese runde spielten sie komischerw. am samstag 18 uhr sonst immer freitag 19:30 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

St.Pölten ist auch wieder dran,grrrrrr, das Ganze ist nichts für schwache Nerven.

Ich bin der Meinung, daß wir es bereits vergurkt haben, ich täusche mich sehr gerne, bin aber nicht mehr sehr optimisitisch. Jetzt wird noch mehr Nervenflattern aufkommen und es stehen mit den zwei Auswärtspartien gegen Krems und Waidhofen noch sehr schwere Spiele an.

Ich hoffe dennoch auf ein Gutes Ende für den First Vienna FC.

C :support: ome on Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich hoffe dennoch auf ein Gutes Ende für den First Vienna FC.

C :support: ome on Vienna

1054856[/snapback]

Dem schließe ich mich an, und wünsche der Vienna alles Glück der Welt, um doch noch den Meistertitel zu holen. Denn: Alle User aus dem Burgenland mögen mir verzeihen, aber wer braucht schon Parndorf in der Red Zac-Liga? Die gute, alte Vienna wäre aber eine wunderbare Bereicherung für diese Liga..

bearbeitet von Tiage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.