wödmasta Baba und foi net Geschrieben 19. April 2006 Karten-Vorverkauf für das Spiel gegen den SV Ried 1.) Heute noch im Horr-Stadion bis 20 Uhr oder bis 18:30 Uhr im GET VIOLETT-Fanshop in der Praterstrasse 59 (1020 Wien). 2.) Am Mittwoch von 9 bis 17 Uhr in der Geschäftsstelle im Horr-Stadion oder von 9 bis 18:30 Uhr im GET VIOLETT-Fanshop. Danach an den Kassen beim Stadion. Es sind nur die Süd- und Westtribüne geöffnet, die Abos gelten nicht. cup realität in österreich, eingentlich ist es ja zum aber es ist zum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. April 2006 1000 Karten hat die Austria bislang für das Cup-Halbfinale gegen Ried abgesetzt Cup-Halbfinale, am Spieltag erst 1000 Karten weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. April 2006 Wäre nett vom FAK wenn ihr euch auf den Meister-Titel konzentriert.Den Cup kann ruhig Ried gewinnen!Oder wollt ihr es verantworten,dass wir Mattersburg im Uefa-Cup sehn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2006 also ich hätt kein problem damit wenn mattersburg als geschlagener cup finalist im uefa cup spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2006 (bearbeitet) hab mir heute die karte gekauft beim fanshop - dramatische szenen um die letzten restkarten spielten sich ab :aaarrrggghhh: endlich genug platz auf der west wer geht denn eigentlich noch von hier? bearbeitet 19. April 2006 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. April 2006 wer geht denn eigentlich noch von hier? 1030833[/snapback] Moi. Ocki gucken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2006 Moi.Ocki gucken. 1030837[/snapback] steht die aufstellung schon irgendwo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. April 2006 steht die aufstellung schon irgendwo? 1030840[/snapback] Nö, aber da im Cup zumeist einige Ersatzkicker gebracht werden und St. Vachousek fix nicht spielt, rechne ich eigentlich mit Ocki-Goal, der Mila wird ja noch mehr geschnitten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 19. April 2006 endlich genug platz auf der west wer geht denn eigentlich noch von hier? 1030833[/snapback] Heut werden wir uns kaum verfehlen können. Ocki wirds richten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 19. April 2006 Nö, aber da im Cup zumeist einige Ersatzkicker gebracht werden und St. Vachousek fix nicht spielt, rechne ich eigentlich mit Ocki-Goal, der Mila wird ja noch mehr geschnitten! 1030851[/snapback] Aufstellung könnte z.B. so aussehen: SafarMetz-Papac-Radomski-Schragner Dos Santos-Kiesi-Mila Janocko Wallner-Rushfeldt/Linz Sollte Lasnik wieder fit sein, dann wird wohl er und nicht Mila spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2006 Bin auch dabei. Ocki schauen, vielleicht zum letzten Mal? (Ziemlich sicher aber zum letzten Mal daheim.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. April 2006 Aufstellung könnte z.B. so aussehen: SafarMetz-Papac-Radomski-Schragner Dos Santos-Kiesi-Mila Janocko Wallner-Rushfeldt/Linz Sollte Lasnik wieder fit sein, dann wird wohl er und nicht Mila spielen. 1030864[/snapback] Dos Santos+Kiesi wär zur Zeit recht mutig... SafarMetz-Radomski-Papac-Dhedeene Kiesi Mila-Ocki Ceh Wallner-Linz Das Mittelfeld zwar etwas offensiv, aber was solls, es ist Cup, außerdem würde ich den Ceh gerne mal in der Mitte sehen... (Bei Radomski-Papac weiß ich grad nicht wie sie bis jetzt in der IV gestanden sind oder ob beide "Linke" sind...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 19. April 2006 (bearbeitet) SafarTroyanski-Dospel-Papac-Dhedeene Ocki-Radomski-Mila Wallner-Ceh Rush Da Dospel ja anscheinend wieder voll-fit ist, denk' ich, dass er sehr motiviert sein wird und ich trau' ihm auch in der IV eine solide Leistung zu! Und da ich von der Leistung Kiesis in Ried ziemlich erschüttert war, würd' ich Radomski daher lieber im DM sehen! Dospel/Papac könnte mMn in der IV funktionieren (birgt aber natürlich schon ein gewisses Risiko in sich)! Dann würd' ich aber lieber den eingespielten Ferdl statt Metz als RV sehen. Ferdl wird NIE müde und packt das locker! Rush will sicher noch einmal zeigen, was wir an ihm haben/hatten! Ich würde ihn daher beginnen lassen. Mit Ocki/Mila/Ceh/Wallner als Assistgeber sollte ein klassischer Mittelstürmer aus dieser Formation heraus doch einige Vorlagen auf das Bein bekommen! Aufgrund des Handicaps nicht aus Wien zu kommen und angesichts der Beginnzeit werd' ich live vom Match leider wieder einmal nichts mitbekommen! Ich tippe auf ein 3:1 (Rush, Wallner, Ocki - Kuljic)! Forza "Double als Abschiedsgeschenk für die sommerlichen Abgänge!!!" bearbeitet 19. April 2006 von manyk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 19. April 2006 Nö, aber da im Cup zumeist einige Ersatzkicker gebracht werden und St. Vachousek fix nicht spielt, rechne ich eigentlich mit Ocki-Goal, der Mila wird ja noch mehr geschnitten! 1030851[/snapback] Aufstellung laut Krone, wenn ich es noch zusammenbekomme: Safar, Metz, Radomski, Dhedeene, Ceh, Kiesenebner, Janocko, Wallner, Linz, Rest weiss ich nicht mehr. Und im Übrigen, nach dem gestrigen Fernsehabend möchte ich festhalten: Der Ronaldinho ist um nix besser wie der Lasnik! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. April 2006 Aufstellung laut Krone, wenn ich es noch zusammenbekomme:Safar, Metz, Radomski, Dhedeene, Ceh, Kiesenebner, Janocko, Wallner, Linz, Rest weiss ich nicht mehr. 1031069[/snapback] Aha, wenns stimmmt schauts an 9 Positionen nach meiner Aufstellung aus - dann wahrscheinlich wirklich noch 2 aus Dospel, Papac, Mila, Dos Santos, Schragner. Muß ich mich jetzt fürchten, weil ich wie Schinkels denke Nein, glaub eher er hat sich mein Post durchgelesen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts