elend ASB-Nihilist Geschrieben 9. April 2006 hat irgendwer was anderes erwartet, als ein auswärtsspiel bei einem gegner, bei dem wir auswärts überhaupt nichts zu holen hatten diese saison? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 9. April 2006 FUSSBALL-CUP: Ried gegen die Wiener Austria Cupfinale im Linzer Stadion:Alles liegt an Pasching LINZ. Während Pasching über das Heimspiel im ÖFB-Cup-Halbfinale gegen Mattersburg jubelt, erwischte Ried mit der Austria erneut ein Auswärtslos. Wie berichtet, soll das ÖFB-Cupfinale in dieser Saison in Linz ausgetragen werden. Durch den Umbau in Salzburg wäre nur mehr Wien eine Alternative. Die derzeitige Rechnung ist einfach: Steigt Pasching ins Finale auf, wird in jedem Fall in Linz gespielt. Auch dann, wenn die Rieder gegen die Austria ausscheiden sollten. Wien käme nur dann zum Zug, wenn Mattersburg im Finale gegen Ried oder die Austria spielen würde. Die endgültige Entscheidung soll in den kommenden Tagen fallen. Die ersten Reaktionen: "An diesem Wochenende war Ostern und Weihnachten zusammen. Erst der Sieg über Ried, dann das Cup-Heimspiel im Waldstadion", meinte Pasching-Manager Andreas Hofmann. Ried-Trainer Heinz Hochhauser: "Hoffentlich werden wir es noch erleben, dass Ried einmal ein Heimspiel im Cup bekommen wird." damit wär das rätselraten um den cupfinale-austragungsort auch geklärt. ich bin zwar der meinung, dass das cupfinale in linz stattfinden wird, jedoch leider ohne rieder beteiligung. naja, vielleicht sieht die fußball-welt in einer woche schon wieder ganz anders aus. forza auswärtsserie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder_junge Amateur Geschrieben 9. April 2006 weiß man schon genaueres bezüglich spieltermin und uhrzeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 9. April 2006 (bearbeitet) jetzt mal theoretisch Pasching-Mattersburg: Spielort Linz Ried-Mattersburg: Spielort Wien??? ... wieso?? bearbeitet 9. April 2006 von onkelandy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. April 2006 jetzt mal theoretischPasching-Mattersburg: Spielort Linz Ried-Mattersburg: Spielort Wien??? ... wieso?? 1018788[/snapback] Ich nehm an, du meinst Pasching - Austria: Spielort Linz. Wirklich eine gute Frage. Aber eigentlich wundert mich eh nix mehr in diesem Cup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 9. April 2006 weiß man schon genaueres bezüglich spieltermin und uhrzeit? 1018785[/snapback] nö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 9. April 2006 Ich nehm an, du meinst Pasching - Austria: Spielort Linz. Wirklich eine gute Frage. Aber eigentlich wundert mich eh nix mehr in diesem Cup. 1018792[/snapback] jo, bin leicht verwirrt heute weiß man schon genaueres bezüglich spieltermin und uhrzeit? 1018785[/snapback] laut SVR-Homepage 19. April - Uhrzeit unbekannt (aber da Mittwoch wohl abends ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 9. April 2006 Die derzeitige Rechnung ist einfach: Steigt Pasching ins Finale auf, wird in jedem Fall in Linz gespielt. Auch dann, wenn die Rieder gegen die Austria ausscheiden sollten. Wien käme nur dann zum Zug, wenn Mattersburg im Finale gegen Ried oder die Austria spielen würde. Die endgültige Entscheidung soll in den kommenden Tagen fallen. äh, ganz versteh ich das aber nicht. pasching ist offenbar der joker und sticht alle. spielt pasching gegen die austria, wird in linz gespielt. warum würde aber das finale mattersburg - ried in wien gespielt (sprich "heimrecht" für mattersburg)? das wäre von der regionalen verteilung her für mich nämlich nicht wirklich anders als pasching - austria... aber was solls, die chancen aufs finale stehen für uns eh nicht gerade allzu gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 9. April 2006 mhm, nach langem spekulieren hab ich glaub ich den schlüssel für das rätsel gefunden. und zwar, war im gratkorn-thread auch mal die rede davon, dass eines der beiden semifinal-spiele quasi das heimrecht fürs finale zugelost bekommt. in diesem fall hätte anscheinend der sieger aus dem match pasching-mattersburg das "heimrecht". gewinnt pasching wird in linz gespielt. gewinnt mattersburg wird in wien gespielt: hier nochmal der text zum nachlesen: Steigt Pasching ins Finale auf, wird in jedem Fall in Linz gespielt. Auch dann, wenn die Rieder gegen die Austria ausscheiden sollten. Wien käme nur dann zum Zug, wenn Mattersburg im Finale gegen Ried oder die Austria spielen würde. Die endgültige Entscheidung soll in den kommenden Tagen fallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 9. April 2006 (bearbeitet) mhm, nach langem spekulieren hab ich glaub ich den schlüssel für das rätsel gefunden. und zwar, war im gratkorn-thread auch mal die rede davon, dass eines der beiden semifinal-spiele quasi das heimrecht fürs finale zugelost bekommt. in diesem fall hätte anscheinend der sieger aus dem match pasching-mattersburg das "heimrecht". gewinnt pasching wird in linz gespielt. gewinnt mattersburg wird in wien gespielt:hier nochmal der text zum nachlesen: 1018817[/snapback] stimmt wohl, das wirds sein - hab mir jetzt grad noch mal die ÖFB-Cup-Durchführungsbestimmungen durchgelesen: Beim Finalspiel des Bewerbes gelten der Sieger des erstgezogenen Seminfinalspieles als Heimmannschaft und der Sieger des zweitgezogenen Seminfinalspieles als Auswärtsmannschaft bearbeitet 9. April 2006 von onkelandy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 9. April 2006 aha, das heißt also, wir haben bei der auslosung doppelt pech gehabt? bzw. eigentlich dreifach: mit dem gegner, dem auswärtsspiel und dem austragungsort des finales. manchmal frag ich mich ja schon, was wir den cupauslosungskugeln getan haben, dass sie uns stets wieder eintunken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. April 2006 Beim Finalspiel des Bewerbes gelten der Sieger des erstgezogenen Seminfinalspieles als Heimmannschaft und der Sieger des zweitgezogenen Seminfinalspieles als Auswärtsmannschaft Hä? Aber wir sind ja Mannschaft #1 wenn wir ins Finale kommen, unsere Partie is die Semifinalpartie #1. Daher müssten wir auch Heimrecht haben?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 9. April 2006 ich mache mir bezüglich austragungsort des finales erst gedanken, wenn das halbfinale über die bühne gegangen ist. und dann auch nur, falls mit rieder beteiligung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 9. April 2006 Hä? Aber wir sind ja Mannschaft #1 wenn wir ins Finale kommen, unsere Partie is die Semifinalpartie #1. Daher müssten wir auch Heimrecht haben?! 1018854[/snapback] ich habe ja die auslosung leider nicht gesehen. wie war denn die reihenfolge? austria - ried - pasching - mattersburg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 9. April 2006 das ist ja das komische. austria vs. ried war die zuerst gezogene partie. insofern würde das ganze wieder nicht zusammenpassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts