outside7 The cake is a lie Geschrieben 8. April 2006 Das darf ja nicht wahr sein... Jetzt haben wir wirkliche keine Abwehspieler mehr... haha, das is schon fast zum lachen wenns net so traurig wär!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. April 2006 ich bin für einen kompromiss:falls wir heute gewinnen (was ich ja fast nicht glaube), wäre ich für ein unentschieden morgen in mattersburg. falls wir nicht gewinnen, muss ich morgen leider den mattersburgern die daumen halten (obwohls nix bringen wird). die admira ( ) hat dann aber immer noch 6 runden zeit... 1017530[/snapback] So solls sein.... Ich bin dafür, dass wir heute gewinnen und Matersburg morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 8. April 2006 Foul an deN Austrianer? 1017501[/snapback] sollte an "einen" heissen. imer wen ich mir aufregge mach ich sollche Schreipfeler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2006 Hill greift sich bei seiner Verletzung am Oberschenkel , wird draussen am Oberschenkel behandelt , Nehiba meint das es eine Aduktoren verletzung sein könnte.Ich will auch bei Premiere arbeiten 1017531[/snapback] Wo würdest denn du die Adduktoren suchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 8. April 2006 ich brauch ein tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 8. April 2006 Wo würdest denn du die Adduktoren suchen? 1017542[/snapback] na innen, oder??? Egal: Erster Torschuss in HZ2 von GAK. Manno, machts Dampf, Jungs!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 8. April 2006 2:0 für Admira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 8. April 2006 Scheinbar zeigen wir denen heute wieder wie gekickt wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 8. April 2006 (bearbeitet) maaaaaaaaaah! noch 25 minuten und es tut sich garnix!! des kanns ja nicht sein das wir die meisterschaft noch so aus der hand geben!!! bearbeitet 8. April 2006 von Favoritner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 8. April 2006 Wo würdest denn du die Adduktoren suchen? 1017542[/snapback] Nicht hinten am Oberschenkel wo es typisch für ein "Ziagerl" ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 8. April 2006 das war heut der titel schade, aber verdient wärs eh nicht mehr gewesen, nach diesem frühjahrsauftakt trifft zwar auf salzburg insgesamt nicht weniger zu, aber einer muss unter den blinden schließlich der einäugige sein der GAK spielt mit einer verstärkten jugendauswahl, trotzdem fällt uns nichts ein mehr denn je: Schinkels baba! auch wenns jetzt zu spät ist trainernote 5 hoffentlich findet er nie wieder etwas im profifußball, zu viele nervenzellen hat er mir gekostet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2006 na innen, oder??? 1017546[/snapback] Eben, deswegen widerspricht ja ein Griff an den Oberschenkel nicht zwangsläufig einer Adduktorenverletzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 8. April 2006 das war heut der titelschade, aber verdient wärs eh nicht mehr gewesen, nach diesem frühjahrsauftakt trifft zwar auf salzburg insgesamt nicht weniger zu, aber einer muss unter den blinden schließlich der einäugige sein der GAK spielt mit einer verstärkten jugendauswahl, trotzdem fällt uns nichts ein mehr denn je: Schinkels baba! auch wenns jetzt zu spät ist trainernote 5 hoffentlich findet er nie wieder etwas im profifußball, zu viele nervenzellen hat er mir gekostet 1017551[/snapback] is scho aus? hab ich was verpasst?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 8. April 2006 Rote Karte für die Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 8. April 2006 metz rot!!!! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts