Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 (bearbeitet) Alles, was während des Spiels passiert, hier rein (Live-Übertragung des ganzen Spiels auf Premiere ) bearbeitet 8. April 2006 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 Vachousek als Kapitän "Er ist ein Top-Spieler. Es geht nicht darum, wer verheiratet ist oder wer eine gute Frisur hat. Es geht um die Leistung am Platz. Daher die Entscheidung für Vachousek als Kapitän" (Schinkels laut sport1.at-ticker) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 (bearbeitet) Aufstellung: Didulica - Dheedene, Papac, Hill, Troyansky - Radomski, St. Vachousek (Capt.) Sionko, Ceh, Sebo - Linz Bank: Safar, Janocko, Metz, [x]Ruschfeld, Dos Santos, Wallner, Mila ( ) bearbeitet 8. April 2006 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 Die Aufstellung ist eigentlich durchaus nachvollziehbar, Janocko satt Sionko wäre natürlich noch besser gewesen! Die Abwehr schaut zwar extrem wackelig aus, der GAK spielt aber ohne Kollmann und Skoro und damit eigentlich ohne nennenswerten Stürmer. Wenn wir die Partie nicht gewinnen, hört sich echt alles auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 Aufstellung:Didulica - Dheedene, Papac, Hill, Troyansky - Radomski, St. Vachousek (Capt.) Sionko, Ceh, Sionko - Linz hat der reiche onkel in die klon forschung investiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 Ja, quasi als Abschiedsgeschenk Soll natürlich Sebo heißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 1. gute Möglichkeit durch einen guten Kopfball von Linz (Außenstange ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 Also ich hätte da eher dem Didu die Kapitänsschleife gegeben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 Wow, muss Schinkels schon Mila auf die Bank setzen weil soviele andere Spieler verletzt sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 Nächste große Möglichkeit für Sionko, der freistehend den Freistoßball von Ceh auf den Rücken bekommt (das Gsicht vom Libor war ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 1-0 Rapid (17. Aka) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 (bearbeitet) Ich scheiss mich an... Hassler rennt ABSICHTLICH in Joey beim auswurf rein und der Kommentator meint: Da kann hassler nichts dafür, er kann sich ja nicht in Luft auflösen. Bei solchen Aussagen fragt man sich echt :aaarrrggghhh: EDIT: scheisse riesenchance für Linz. 2 Meter vorm tor alleine und Schranz hält. Der GAK spielt sich echt. Wenns so weiter machen führen wir bald. bearbeitet 8. April 2006 von HBK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 Ich scheiss mich an... Hassler rennt ABSICHTLICH in Joey beim auswurf rein und der Kommentator meint: Da kann hassler nichts dafür, er kann sich ja nicht in Luft auflösen.Bei solchen Aussagen fragt man sich echt :aaarrrggghhh: 1017415[/snapback] Wer kommentiert denn? Konrad? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 Nehiba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 (bearbeitet) Schranz Riesenmöglichkeit für Linz: Seitfallzieher aus ca. 4 Meter, aber Schranz pariert sensationell bearbeitet 8. April 2006 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts