Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. April 2006 Wie macht sich Sionko 1017451[/snapback] Zwar noch einige Ballfehler, bemüht sich aber wirklich sehr, zeigt viel Einsatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 8. April 2006 hatte ich auch EHER als Elfer gesehen, Nehiba als klare faire Attacke... schwer zu sagen 1017445[/snapback] War eine schwalbe von Sebo... ziemlich klar zu sehen... HBK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 8. April 2006 GAK wird stärker Gelb für Hill, Foul an der Strafraumgrenze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. April 2006 Soviele Verletzte können wir gar nimma haben, als das ich Hill nochmals als IV sehen möchte :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. April 2006 2:0 Hütteldorf (Valachovic) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 8. April 2006 Soviele Verletzte können wir gar nimma haben, als das ich Hill nochmals als IV sehen möchte :aaarrrggghhh: 1017468[/snapback] so schlimm ist der bis jetzt nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. April 2006 Soviele Verletzte können wir gar nimma haben, als das ich Hill nochmals als IV sehen möchte :aaarrrggghhh: 1017468[/snapback] Ich hab ihn live gesehen gegen den GAK, weiß nicht welche Runde es war, Tokic fixierte mit einem Traumtor den Sieg (3:2 ?), da hat er ziemlich souverän gewirkt, drum kann ichs verstehen, dass er noch eine Chance gekriegt hat, aber wenn er wieder so schlecht spielt, dann wars wohl seine letzte ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2006 Ich hab ihn live gesehen gegen den GAK, weiß nicht welche Runde es war, Tokic fixierte mit einem Traumtor den Sieg (3:2 ?), da hat er ziemlich souverän gewirkt neben tokic ist es nicht so schwer, souverän zu wirken, siehe ehmann. wenn wir nicht bald ein tor schießen, dreh ich durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. April 2006 Was wollt ihr alle, der Hill spielt seine 3 Partie, vollkommen logisch, daß er ein Fremdkörper ist/ nicht in Form ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. April 2006 Halbzeit 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. April 2006 8.000 zuseher in der südstadt...i pocks net... die aktion zieht scheinbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. April 2006 8.000 zuseher in der südstadt...i pocks net... die aktion zieht scheinbar 1017484[/snapback] Lauter Grazer ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 8. April 2006 Der Nehiba ist wohl einer der dümmsten Kommenatatoren bei Premiere. Foul an einen Austrianer , Schiedsrichter pfeifft Foul für Austria , wäre aber eine schöne Konterchance gewesen, Schinkels sieht man dann wie er sich aufregt ..... Nehiba " Schinkels ist mit der Entscheidung nicht einverstanden , aber es war ein Foul an den Austrianer" selten so einen dummen Kommentator gesehen (gehört) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2006 na dann, hopp in die zweite halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. April 2006 Zweite Halbzeit beginnt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts