SCHNÄPPCHENJAGD


Recommended Posts

Chi se ne frega!
Na ich denke Milan hat auf der Spielgestalterposition aktuell sicher keine Probleme - oder bist Du mit "il bambino d'oro" aka Ricardo Izecson Leite alias Kaká etwa nicht zufrieden ? :augenbrauen::D

Milan sollte mMn lieber trachten daß die Abwehr runderneuert und verjüngt wird, damit sie im nächsten Jahr um den Scudetto mitspielen können !!! Wie Pintu schon sagte, wären bei den Schnäppchen sicher einige Jungs dabei, die auch Milan weiterhelfen könnten :smoke:

1018138[/snapback]

Also die Frage zu Kaká ist bitte nur ein Scherz, oder? Hat heuite zB wieder mal bewisen wie gut und wichtig er ist! :love:

Aber Moutinho als Ersatz, ähnlich wie Sneijder sehr universell einsetzbar! Daher sicher ein guter Kauf, theoretisch. Und beim verjüngen, bleib dabei, jüngere Spieler ja, aber nicht um jeden Preis, die müssen schon zumindest Europaklasse haben!... und das sind bei den unter 23-24-jährigen nur sehr wenige!...

Daher lieber Leute wie Gallas oder Chivu verpflichten, die zwar nicht mehr zu den Jüngsten gehören und vielleicht nur noch 2-3 Jahre gut spielen als Frischfleisch kaufen, das zwar Potenzial hat, aber dieses noch nicht umsetzen kann! In der Abwehr ist mMn Routine gefragt!....

und von den Ablösefreien haben zwar ein paar das Potenzial, aber keiner die jetzt nötige Klasse für Milan! Und Suazo zB. finde ich zu schade als vierten Stürmer!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Interessant und halbwegs realistisch für Parma:

V Marc Andre Zoro (Messina) _Elfenbeinküste_

V Jorge Vargas (Livorno) _Chile_

M Antonio Buscè (Empoli)

M Edgar Alvarez (Roma) _Honduras_

S Vitaly Kutuzov (Sampdoria) _Weissrussland_

S Raffaele Palladino (Livorno/Juventus)

S Emiliano Bonazzoli (Sampdoria)

S Axel Konan (Lecce) _Elfenbeinküste_

Von den eigenen Spielern wäre es wünschenswert, wenn man zumindest Simplicio, Cannavaro und Guardalben halten könnte. Bolano kann man hergeben und Marchionni wird man kaum halten können...

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Interessant und halbwegs realistisch für Parma:

V Marc Andre Zoro (Messina) _Elfenbeinküste_

V Jorge Vargas (Livorno) _Chile_

M Antonio Buscè (Empoli)

M Edgar Alvarez (Roma) _Honduras_

S Vitaly Kutuzov (Sampdoria) _Weissrussland_

S Raffaele Palladino (Livorno/Juventus)

S Emiliano Bonazzoli (Sampdoria)

S Axel Konan (Lecce) _Elfenbeinküste_

Von den eigenen Spielern wäre es wünschenswert, wenn man zumindest Simplicio, Cannavaro und Guardalben halten könnte. Bolano kann man hergeben und Marchionni wird man kaum halten können...

1018722[/snapback]

Dachte Marchionni ist schon weg, und fix nächstes Jahr bei Juventus???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Dachte Marchionni ist schon weg, und fix nächstes Jahr bei Juventus???

1018727[/snapback]

Ja der Deal dürfte eh schon fix sein, offiziell ist es allerdings noch nicht. Denke aber dass es bald bekanntgegeben wird, immerhin hat Parma jetzt mit dem Abstieg eh nichts mehr zu tun und man braucht nicht mehr Standardfloskeln wie "konzentriere mich derzeit nur auf mein Team und den Abstiegskampf" zu verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
Interessant und halbwegs realistisch für Parma:

M Edgar Alvarez (Roma) _Honduras_

1018722[/snapback]

hmm ein kleines Leihgeschäft ist sicherlich machbar,da sind wir ja sowieso Spezialisten drin! Bei Interesse bitte PM an Rosella! :D

edit: @Djet: Gehört zwar nicht hierhin,aber was macht SuperMarco :love: eigentlich?

bearbeitet von Romanisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
hmm ein kleines Leihgeschäft ist sicherlich machbar,da sind wir ja sowieso Spezialisten drin! Bei Interesse bitte PM an Rosella!  :D

edit: @Djet: Gehört zwar nicht hierhin,aber was macht SuperMarco  :love:  eigentlich?

1018849[/snapback]

Leihgeschäft wär schon ok, da haben alle 3 Seiten was davon.

Wen meinst du mit SuperMarco?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Marco Delvecchio....

1018872[/snapback]

War jetzt etwa ein halbes Jahr verletzt. Letzte Woche ist er in Udine etwa eine Viertelstunde vor Schluss eingewechselt worden. Dürfte aber wieder irgendwas haben da er diese Woche nicht mit der Mannschaft trainiert hat und heute auch nicht auf der Bank war. Schön langsam wird ihm das Alter zum Verhängnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Nur eine Idee von mir, nicht ernst nehmen.

Hab mir die Liste noch einmal angeschaut, und bin der Meinug das es auch "nur" mit ablösefreien Spielern gehen könnte.

Zugänge:

Raffaele PALLADINO (war verliehen)

Marco MARCHIONNI - ablösefrei

Angelo PALOMBO - ablösefrei

Giampiero PINZI - ablösefrei

David SUAZO - ablösefrei

Mauro ESPOSITO - ablösefrei

Dario DAINELLI - ablösefrei

Paolo CANNAVARO - ablösefrei

Francesco ANTONIOLI - ablösefrei

Abgänge:

Christian ABBIATI (war ausgeliehen)

Gianluca PESSOTTO (Karriereende)

Jonathan ZEBINA - 2 Mio. €

Pavel NEDVED - 3 Mio. €

Giuliani GIANNICHEDDA - 1 Mio. €

Manuele BLASI - 3 Mio. €

Ruben OLIVERA - 0,5 Mio. €

Marcello ZALAYETA - ablösefrei

Zlatan IBRAHIMOVIC - 20 Mio. €

Alessio TACCHINARDI - 3,3 Mio. €

Fabrizio MICCOLI - 5 Mio. €

:support: CAPELLO RAUS!

:support: PRANDELLI REIN!

Aufstellung: (Prandelli liebt das 4-2-3-1 :augenbrauen: )

TREZEGUET

Suazo/Palladino

MUTU - DEL PIERO - CAMORANESI

Esposito - Nedved - Marchionni

EMERSON - VIEIRA

Palombo - Pinzi

CHIELLINI - CANNAVARO - DAINELLI - ZAMBROTTA

Balzaretti - Kovac/P. Cannavaro - Thuram - Birindelli

BUFFON

Antonioli
bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ich weiß schon dass das nur eine spielerei ist aber trotzdem ein paar anmerkungen.

1) du verkaufst nedved aber hast ihn trotzdem in der B mannschaft

2) ibrahimovic bringt nach der saison keine 20 mio, miccoli keine 5.

3) warum willst du giannichedda verkaufen. der wäre neben palombo sicher geigneter statt pinzi, meinst du nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
1) du verkaufst nedved aber hast ihn trotzdem in der B mannschaft

1019840[/snapback]

Scusa, mein Fehler.

Naja, Nedved wird wohl noch eine Saison bei uns spielen, gehe aber davon aus, das er des öfteren auf der Bank Platz nehmen wird, vorallem wenn Prandelli Trainer wird, denn dann hat Mutu sicherlich einen Vorteil. Ich weiß, es ist zu diesem Zeitpunkt sehr unrealistisch das Prandelli kommende Saison bei uns Trainer ist, doch sollte die Fiorentina nicht in dier CL kommen, wäre es sicher realistischer. Moggi wollte Prandelli schon vor zwei Jahren haben, doch dann geschah das mit seiner Frau und er pausierte.Prandelli leistete in den letzten Jahren großartige Arbeit in der Serie A, wäre mMn einer für uns.

2) ibrahimovic bringt nach der saison keine 20 mio, miccoli keine 5.

Ibrahimovic wird sicher um mehr als 20 Mio. € verkauft, da er entweder zu Real, Chelsea oder Inter Mailand wechselt, und die weißt ja was diese 3 Klubs an Geld beim Fenster hinauswerfen. Fabrizio Miccoli kann ich derzeit nciht einschätzen was er wird ist, doch 5 Mio. € werden ungefähr hinkommen. Würde mir für ihn aber wünschen, das er zurückkommt nach Italien, damit seine Chancen auf die Squadra wieder steigen.

Kann mir aber auch vorstellen, dass er bei Benfica bleibt und wir vielleicht einen Spielertausch mit den Portugiesen angehen. Luisao, Manuel Fernandes und Simao würden mich schon sehr interessieren. :super:

3) warum willst du giannichedda verkaufen. der wäre neben palombo sicher geigneter statt pinzi, meinst du nicht?

Giannichedda ist 32 Jahre alt und ihn kannst du eigentlich nur einsetzen wenn Emerson nicht spielt, denn sonst ist die ganze Angelegenheit zu defensiv. Giannichedda spielt fast nie einen Pass nach vorne, sondern 90% seiner Pässe sind Alibi und stets zurück zu den Innenverteidigern. Aufgrund dieser Eigenschaften und aufgrund seines Alters würde ich ihn verkaufen. C. Zanetti ist zwar genau der selbe Spielertyp, doch um einiges jünger. Habe so wie so nie verstanden warum man einen Giannichedda verpflichtete? Klar, er war ablösefrei, doch Maresca ist um Klassen stärker als er, was man derzeit deutlich bei Sevilla sehen kann.

Ach wäre das toll wenn Maresca zurückkommen würde. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

@pintu: wie kommst du drauf dass prandelli trainer wird? du bist ja ein fantast! :feier:

spekulier nicht soviel rum mit abund zugängen bringt ja eh nix, am ende is es dann eh immer anders als wir es uns alle erhoffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.