SCHNÄPPCHENJAGD


Recommended Posts

fino alla fine

Hier die LISTE auf transfermarkt.de über die ablösefreien Spieler der Serie A ab dem Sommer 06.

edit: der Linik funktioniert nicht direkt, also --> links auf Europäische Ligen - Italien - Vertragsende 2006.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Also ich finde da gibt es einige interessante Spieler, die ich mir bei Juventus vorstellen könnte, die da wären:

M Aimo DIANA (Sampdoria Genua) 28

S David SUAZO (Cagliari Calcio) 26

M Ali Sulley MUNTARI (Udinese Calcio) 21

M Alberto AQUILANI (AS Roma) 21

V Dario DAINELLI (Fiorentina) 26

M Angelo PALOMBO (Sampdoria Genua) 24

S Mauro ESPOSITO (Cagliari Calcio) 26

M Giampiero PINZI (Udinese Calcio) 25

V Francesco COCO (AC Livorno) 29

V Paolo CANNAVARO (FC Parma) 24

V Davide MANDELLI (Chievo Verona) 28

V Marco MOTTA (Udinese Calcio) 19

V Marco André ZORO KPOLO (FC Messina) 22

T Francesco ANTONIOLI (Sampdoria Genua) 36

Francesco Antonioli

+

Dario Dainelli / Paolo Cannavaro / Marco Motta

+

Aimo Diana / Angelo Palombo

+

Mauro Esposito / David Suazo

man würde also um 0 € alle Mannschaftsteile, wie ich finde, qualitativ gut besetzen.

Ach ja, denn wohl begehrtesten ablösefreien Spieler im Sommer haben wir uns schon geschnappt --> Marco MARCHIONNI. :super:

4 Spieler ablösefrei, doch dafür richtig viel investieren für einen offensiven Spielmacher und einen linken Mittelfeldspieler.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Von den Spielern auf der Liste find ich lediglich Diana interessant, und vielleicht noch Suazo. Aber wirklich brauchen täten wir keinen davon, höchstens als Ersatz, gilt übrigens auch für den Marchionni!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Von den Spielern auf der Liste find ich lediglich Diana interessant, und vielleicht noch Suazo. Aber wirklich brauchen täten wir keinen davon, höchstens als Ersatz, gilt übrigens auch für den Marchionni!...

1017012[/snapback]

Bist du dir da sicher.

Glaube schon das auch Milan einen Dainelli, Palombo und Esposito gut gebrauchen könnte.

Ich würde jedenfalls folgende Startegie vorschlagen:

Zugänge:

Raffaele PALLADINO (war verliehen)

Marco MARCHIONNI - ablösefrei

Angelo PALOMBO - ablösefrei

David SUAZO - ablösefrei

Francesco ANTONIOLI - ablösefrei

William GALLAS - 5 Mio. €

offensiven Spielmacher (Cristiano Ronaldo) - 30 Mio. €

oder

offensiven Spielmacher - 15 Mio. €

linken Mittelfeldspieler - 15 Mio. €

Gesamt: 35 Mio. €

Abgänge:

Christian ABBIATI (war ausgeliehen)

Gianluca PESSOTTO (Karriereende)

Jonathan ZEBINA - 2 Mio. €

Pavel NEDVED - 3 Mio. €

Giuliani GIANNICHEDDA - 1 Mio. €

Ruben OLIVERA - 0,5 Mio. €

Marcello ZALAYETA - ablösefrei

Zlatan IBRAHIMOVIC - 20 Mio. €

Alessio TACCHINARDI - 3,3 Mio. €

Fabrizio MICCOLI - 5 Mio. €

Gesamt: 34,8 Mio. €

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Wenn Ibra verkauft wird, gehe ich davon aus dass wir nich mal 15 Millionen bekommen. Für Zebina bekommen wir - den letzten Medienberichten zufolge - mehr als 2 Mille...

Gianni würde ich persönlich behalten, Tacchi wird wohl nicht zurückkommen.

Und zu den Zugängen: Ich bin mir sicher, dass sie weit unspektakulärer werden, als sich das einige wünschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Henry, Gerrard, oder wenn meinst du?  :D

1017253[/snapback]

Nein... Gerrard will eh keiner, Henry braucht eigentlich keiner. Ich hoffe auf einen fähigen Flügelspieler (wobei Marchionni eh schon eine feine Verpflichtung ist), der auf links Neddy entlastet/vertritt. Abgesehen davon: Spielmacher. Das wird aber ein Traum bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Abgesehen davon: Spielmacher. Das wird aber ein Traum bleiben.

1017262[/snapback]

Für mich zählt eigentlich nur diese Verpflichtung, alle anderen sind "nur" Kaderergänzungen. Auch wenn Nedved bei uns bleibt, brauchen wir einen jungen offensiven Spielmacher. Ich persönlich wäre sogar für einen 18 oder 19-jährigen, der im ersten Jahr dann von Nedved lernt, um ihn dann im kommenden Jahr zu vertreten. Schau dir heute FC Porto - Sporting Lissabon an, da gibt es 2 Kandidaten, die mir bei Juventus sehr gut gefallen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Für mich zählt eigentlich nur diese Verpflichtung, alle anderen sind "nur" Kaderergänzungen. Auch wenn Nedved bei uns bleibt, brauchen wir einen jungen offensiven Spielmacher. Ich persönlich wäre sogar für einen 18 oder 19-jährigen, der im ersten Jahr dann von Nedved lernt, um ihn dann im kommenden Jahr zu vertreten. Schau dir heute FC Porto - Sporting Lissabon an, da gibt es 2 Kandidaten, die mir bei Juventus sehr gut gefallen würden.

1017266[/snapback]

Schon. Aber ganz ehrlich: Wie realistisch siehst du die Verpflichtung eines jungen, talentierten Spielmachers? Unter den derzeitigen Vorraussetzungen wird's mMn sicher nix.

Noch was: :D

Cristian Chivu’s agent has warned Roma that the Romanian international has received a number of offers from prestigious clubs around Europe.

“Both the player and the club want to continue their working relationship together,” Andrea Pretti told Radio Radio.

“But there are at least six or seven Italian and European sides who would like Chivu and can aspire to his signature. Real Madrid, for example, are a realistic proposition.”

The dance between the agent and the Giallorossi has been going on for several days, as reports of links with Real, Barcelona, Milan, Inter and Juventus were met with director Bruno Conti’s assurances he would not be sold.

Pretti also told a different local radio station on Thursday: “I don’t think Chivu will be leaving. I’m 80 per cent sure of that.”

However, yesterday evening there was a different story coming over the airwaves when pressed on the former Ajax defender’s future.

“We all want to stay together, but you never can tell,” said the agent on Friday. “There is still a 20 per cent possibility that Chivu will leave the capital. We have to discuss this, as the longer it goes on, the more important the 2008 expiry date of his current contract will become in negotiations. Let’s face it, he has his pick of clubs who would like to take him on.”

Pretti also represents another Giallorossi star, Damiano Tommasi, and made similar statements criticising their handling of the affair.

“Roma haven’t given us any clues on Tommasi’s future. Damiano has been clear, he will only discuss his new contract after the end of the season on May 14.”

The much-loved midfielder suffered a knee injury in the summer of 2003 that nearly put an end to his career and agreed to return to the Olimpico for the basic salary of just £1,000 per month.

“I remember all too well that two years ago Damiano agreed a contract that was never seen again,” added the agent. “If that had been completed, then Tommasi would be in a very different situation right now.”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also cristiano ronaldo wär sicher nicht der mann für die spielmacherposition, glaube nicht das er das gut könnte, eindeutig für den flügel bestimmt

ich glaube es hat weniger damit zu tun das ein spielmacher fehlt sondern eher mit dem system, mit einem trez und zlatan (der eine schwache phase hat, dazu sind sie sich ähnlicher als ein del piero/trez) im sturm, dahinter emerson und vieira darf man sich halt kein off feuerwerk erwarten, wo sollen da die ideen kommen?!

mit einem nedved, mutu oder del piero zentral wär das offspiel natürlich besser, ich glaube auch das einer von ihnen einen guten spielmacher abgeben könnte

ein spielmacher würde trotzdem nicht schaden, ich würde zlatan verkaufen, del piero nimmt seinen platz ein und mutu hört endlich auf im LM zu spielen und spielt hinter den spitzen oder rotiert mit del piero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Bist du dir da sicher.

Glaube schon das auch Milan einen Dainelli, Palombo und Esposito gut gebrauchen könnte.

1017220[/snapback]

Also einen Suazo oder Esposito lass ich mir noch einreden, der Rest ist sogar als Bankerlwärmer zu schwach!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Für mich zählt eigentlich nur diese Verpflichtung, alle anderen sind "nur" Kaderergänzungen. Auch wenn Nedved bei uns bleibt, brauchen wir einen jungen offensiven Spielmacher.

1017266[/snapback]

Ich bin auch derselben Meinung, daß Juve ein richtiger Spielgestalter fehlt...für mich ist derzeit der wichtigste Mann bei Juve der der Mannschaft spielerisch die meisten Impulse gibt der Italo-Argentinier Mauro Camoranesi :super: Im letzten Jahr machte er in der CL gegen Liverpool 2 Traumpartien und war für mich Dreh- und Angelpunkt bei Juve. Wie schmerzlich er vermisst wurde, sah man ja im Heimspiel gegen Arsenal... ;) Pavel Nedved dürfte langsam aber sicher auf dem absteigenden Ast sein - er war einmal ein Klassemann, ist aber mMn schon über seinem Zenit angelangt.

Ich persönlich wäre sogar für einen 18 oder 19-jährigen, der im ersten Jahr dann von Nedved lernt, um ihn dann im kommenden Jahr zu vertreten. Schau dir heute FC Porto - Sporting Lissabon an, da gibt es 2 Kandidaten, die mir bei Juventus sehr gut gefallen würden.

Ich vermute Du hast von Sporting das Riesentalent - JOAO Filipe Iria Santos MOUTINHO (19) :love: im Auge. :augenbrauen: Ich verfolge die Karriere des Supertalents auch ständig und denke spätestens bei der kommenden WM sorgt er für Aufsehen und er macht einige Großklubs auf sich aufmerksam...:yes: Insider sehen in ihm ja bereits den "neuen Rui Costa" :)

:support: PS: Falls es dich interessiert - im Thread "Interessante U21-Spieler unter der Lupe" der leider etwas in der Versenkung verschwunden ist (zuletzt habe ich auch 3 Ajax-Toptalente porträtiert die scheinbar niemanden so richtig interessieren :madmax: ) habe ich ihn ja schon seit längerem bereits angespriesen und ein kleines Porträt von ihm gemacht !!! :winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Also falls er wirklich den "neue" Rui Costa sein soll, dann weiß ich bereits wen er wann wo ersetzen wird!  :D

1018120[/snapback]

Na ich denke Milan hat auf der Spielgestalterposition aktuell sicher keine Probleme - oder bist Du mit "il bambino d'oro" aka Ricardo Izecson Leite alias Kaká etwa nicht zufrieden ? :augenbrauen::D

Milan sollte mMn lieber trachten daß die Abwehr runderneuert und verjüngt wird, damit sie im nächsten Jahr um den Scudetto mitspielen können !!! Wie Pintu schon sagte, wären bei den Schnäppchen sicher einige Jungs dabei, die auch Milan weiterhelfen könnten :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.