Gigi www.mspeu.at Geschrieben 25. Juli 2003 Ich bin auch dabei und freu mich schon darauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. Juli 2003 Na hoffentlich blamiert man sich nicht, v.a. nach dem 2:2 von Ritzing gegen Arsenal. Gut es waren nicht alle "Stars" dabei, aber trotzdem Ritzing!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Geschrieben 25. Juli 2003 Auf den Arsenal Seiten zeigen sich die Engländer zufrieden über das 2:2 gegen Ritzing. Immerhin haben die Gunners ja ein 0:2 in ein 2:2 umgewandelt!!! Die Austria wird ebenfalls unentschieden spieln so wies aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2003 weiß wer wieviel es steht? oder is schon vorbei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurri015 Anfänger Geschrieben 25. Juli 2003 (bearbeitet) Spiel ist schon vorbei . Austria 0:2 Arsenal 4.200 Zuschauer Torschützen : Bergkamp und Jeffers ---------------------- Austria Wien verlor ein Testspiel gegen den englischen Vizemeister Arsenal mit 0:2 Die Torschützen vor 4.200 Zuschern in Schwechat-Rannersdorf waren Bergkamp und Jeffers . Die Wiener zeigten eine gute Anfangsphase , fielen danach aber zurück und kassierten noch vor dem Wechsel beide Gegentreffer . ---------------------- bearbeitet 25. Juli 2003 von Hurri015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 25. Juli 2003 weiß wer wieviel es steht? oder is schon vorbei? Endstand 2:0 für ArsenalTore : Bergkamp und Jeffers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2003 naja, ich bin dafür dass wir in der champions league revanche nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 25. Juli 2003 (bearbeitet) Das Spiel mehr eigentlich nur eine Bewegungstherapie. In der ersten Halbzeit hat die Austria sehr gut angefangen, aber Dundee konnte 2 gute Chancen nicht verwerten, da er immer zu lange mit dem Abschluss wartete. Bester Mann in den ersten ca. 30 Minuten war ganz klar Vastic, mit 3 tollen Vorlagen (beide Dundee Chancen). Nach dem 0:1 für Arsenal, ging gar nichts mehr. Von der Weite hat es ausgesehen als wäre es ein Fehler von Didulica gewesen, kann ich aber nicht genau sagen. Dem 0:2 ging ein Riesenfehler eines Austria Verteidiger voraus, der zu Didulica zurückspielen wollte aber den Ball Bergkamp vorlegte. In der 2.Halbzeit gab es auf beiden Seiten so gut wie keine Chancen mehr. Ein 0:0 wäre wahrscheinlich gerecht gewesen, aber da darf man sich gegen eine Topmannschaft nicht solche Schnitzer leisten. Bilder vom Spiel gibt es frühstens am Donnerstag! bearbeitet 25. Juli 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwenker / VF 2001 Anfänger Geschrieben 25. Juli 2003 Fotos gibts schon auf KAI 2000 unter der Rubrik ON TOUR ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Geschrieben 25. Juli 2003 Rapid - Arsenal 0-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Juli 2003 Rapid - Arsenal 0-0 Arsenal hat heute gegen Rapid auch gespielt. Wahnsinn, die müssen ja die ur Kondition haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 25. Juli 2003 gott sei dank hat die austria in letzter zeit nicht gegen ritzing gespielt...waere ja eine ordentliche blamage geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 26. Juli 2003 Rapid - Arsenal 0-0 Wann soll das gewesen sein? 1982? - oder hat Arsenal mit der U12 gespielt? gott sei dank hat die austria in letzter zeit nicht gegen ritzing gespielt...waere ja eine ordentliche blamage geworden... Ich weiss es ist für manche schwer, aber es wär echt mal leiwand, was sinnvolles zu posten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 26. Juli 2003 gott sei dank hat die austria in letzter zeit nicht gegen ritzing gespielt...waere ja eine ordentliche blamage geworden... Ich weiss es ist für manche schwer, aber es wär echt mal leiwand, was sinnvolles zu posten... meine Güte....sich so fahrlässig mit solchen Aussagen lächerlich zu machen müsste eigentlich strafbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 26. Juli 2003 (bearbeitet) Hallo Aussage - Wo bist du... Schladi der Posting-Jäger... PS: Das hier ist der Austria-Arsenal Thread - wennst was zum Spiel posten kannst bitte ich dich darum, wenn nicht, bitte ich um demütige zurückhaltung, Freund der Berge... bearbeitet 26. Juli 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts