Wer soll Meister werden?  

175 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
um die relativitätstheorie weiter zu führen - einmal meister waren wir auch trotz (mit?) frank s. :)

1014891[/snapback]

das ist ja das was pironi meinte - frank s. ist ausgezogen, um aus der austria eine konkurrenzfähige truppe in der cl zu machen und trotz unendlich vieler millionen und spieler ist grad ein meistertitel rausgesprungen und der achtungserfolg im uefa-cup - es ist zu erwarten, dass in salzburg etwas effektiver mit dem geld umgegangen wird, auch wenn sie fürn judas nen haufen ablöse zahlt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Schon traurig, dass salzburg im ersten Jahr mehr erreicht als Austria in 8 Jahren Stronach.

1014882[/snapback]

um die relativitätstheorie weiter zu führen - einmal meister waren wir auch trotz (mit?) frank s. smile.gif

so gehört es richtig gequotet :happy::=

:D

die edith gibt dir aber recht batigol - ich befürchte auch für rest österreich schlimme zeiten anbrechen - selbst wenn stronach uns weiter das geld in den arsch steckt :madmax:

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ok pesce, du hast schon Recht.

Ein Meistertitel, aber erst nach fünf Jahren und Salzburg schafft das vielleicht schon im ersten Jahr, so habe ich das gemeint. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

Wir (VSV) habn den sch*** dosen schon einen titel weggenommen, den zweiten solln sie auch nicht bekommen!!!!

aber die austria soll auch nicht meister werdn!!!

i glaub ried muss anzarrn, sonst hab i an schleim!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
so gehört es richtig gequotet  :happy:  :=

:D

die edith gibt dir aber recht batigol - ich befürchte auch für rest österreich schlimme zeiten anbrechen - selbst wenn stronach uns weiter das geld in den arsch steckt  :madmax:

1014897[/snapback]

wenn der herr stronach bei euch aussteigt, könnte es die nächsten jahre sehr sehr langweilig in der liga werden, wenns um die titelfrage geht, aber wer weiß, was noch passiert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich befürchte es könnte ähnliches entstehen wie in schottland mit den rangers/celtic - nur eben das red bull alleine da stehen wird - aber gut, das ist noch alles zukunftsmusik - ausreisser gibts ja im fussball gott sei dank immer - auch über die ganze saison betrachtet

schönen abend noch :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

obwohl ich beide bis ins extremste hasse, wünsch ich mir, dass die salzburger meister werden..... den die sind wenigstens einige kilometer von uns entfernt, da wird wenigstens nicht in unsrer stadt gefeiert..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
ich befürchte es könnte ähnliches entstehen wie in schottland mit den rangers/celtic - nur eben das red bull alleine da stehen wird

Eher sowas wie Trondheim in Norwegen - eher vergleichbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
dass ein rapidler sich die austria als meister wünschen kann - sagenhaft. ein paar versprengte gibts ja immer, aber selbst wenn man die mitstimmenden veilchen abzieht, ist das ergebnis nach meinem dafürhalten erschütternd.

Dieses sich nur über Schwanzvergleiche mit Violett oder bei uns in Graz mit Schwarz - vs Rot zu profilieren ist auch etwas platt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Dieses sich nur über Schwanzvergleiche mit Violett oder bei uns in Graz mit Schwarz - vs Rot zu profilieren ist auch etwas platt.

1014933[/snapback]

da rennst du offene türen ein. und was hat das mit dem umfragethema zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

[x] Red Bull

Ivanschitz wird spätstens im Sommer keinen Platz mehr in Salzburg haben, soll er doch den Titel holen, viel wird er dazu ohnehin nicht mehr beitragen können. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
[x] Red Bull

Ivanschitz wird spätstens im Sommer keinen Platz mehr in Salzburg haben, soll er doch den Titel holen, viel wird er dazu ohnehin nicht mehr beitragen können.  :winke:

1014944[/snapback]

mmmh und dann sicher wieder zurück nach hütteldorf trotzen der [zensiert] :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag