Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

Wer muss abgegeben werden?

14 Beiträge in diesem Thema

Wer hat es nicht verdient nächstes Jahr das grün-weiße Dress zu tragen??

Meine "Nominierungen" ( :D )

[*] Jürgen Saler: Er hat diese Saison wenig gespielt (zum Glück :x ), doch wenn er gespielt hat bot er meist katastrophale Leistungen. Im Frühjahr hat es Pepi Hickersberger nochmal mit ihm versucht (Sturm-Match), doch meiner Meinung nach muss er weg.

[*] Andi Herzog: Ist schon fix, ist auch gut so.. Er bot nicht das was wir alle und auch er selbst erhofft hat und wird sich jetzt wohl oder übel einen neuen Verein suchen müssen. Viel Erfolg Andi!

[*] Jovica Vico: Bei ihm bin ich mir nicht wirklich sicher. Einerseits hatte er nur das Frühjahr Zeit um sich beweisen, doch es reichte nichtmal für längere Einsätze. Wie gesagt ich weiß nicht was ich tun würde.

[*] Jacob Laursen: Sein Vertrag wurde aufgelöst und das ist mMn auch gut so.

[*] Rene Wagner: Er muss auch auf jeden Fall abgegeben werden, da er wirklich NICHTS weiterbringt. Vergeigt 100%ige kann sich nicht durchsetzen, usw. Schade eigentlich..

[*] Jürgen Kauz: Falls er noch bei uns ist, sollte er unbedingt abgegeben werden.

Was denkt ihr darüber??

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jürgen Saler muß nicht abgegeben werden, denn sein Vertrag läuft mit Ende dieser Saison aus ----> keine Vertragsverlängerung

Jovica Vico: würde ich noch einen Vertrag bis Ende 2003 geben, um ihn noch einmal eine Chance zu geben(Kreuzbandriss)

Kauz: sollte eigentlich der Vertrag schon aufgelöst sein

Rene Wagner: so leid es mir tut sollte abgegeben werden

Markus Hiden: da sollte man sich mal etwas wegen seiner Position überlegen

bearbeitet von Frodo26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Andi Herzog: Verlässt den Verein sicher - zumindest als Spieler.
  • Rene Wagner: Kann mir kaum vorstellen, dass er bleibt.
  • Jürgen Kauz: Der Vertrag ist bereits aufgelöst!
  • Jürgen Saler: Sieht ganz so aus als ob er gehen muss.
  • Jovica Vico: Ich hoffe dass er bleibt - hoffentlich geht ihm bald der Knopf auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andi Herzog - is schon geschehen

Rene Wagner - um den tuts mir leid, auch wenns in der letzten Zeit nicht so klappte, wie es sollte, war er doch lange Zeit bei Rapid und hat doch einiges geleistet. Würd ihn zwar gerne behalten, aber wirklich helfen kann er Rapid eher nicht mehr.

Jürgen Kauz - Vertrag ist bereits gelöst? Auch nicht schad um ihn. War von ihm nie begeistert, wird Rapid auch nicht fehlen.

Jovica Vico - Ihm sollte man noch ein bisschen Zeit gewähren, in der Hoffnung, dass ihm er Knopf aufgeht.

Jürgen Saler - Ein Kultspieler! :D War jedesmal eine Belustigung ihm zuzusehen. Aber das wars dann auch schon. Wenn er gehen muss, machts auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzog, Laursen und Kauz sind eh schon beschlossen. Wagner und Saler wären wünschenswert.

ad Vico: Er hat zwar nicht überzeugen können, aber ich bin dennoch dafür ihn zunächst zu halten. Im Sturm sind wir sowieso schon schwach besetzt, sollte Wagner gehen, habn wir wieder nur 3 Spitzen. Wenn wir nun auch Vico verlieren, haben wir überhaupt keine Auswahl. Wallner und Kienast (zur Not auch Sobotzik oder Sturm) bieten nicht wirklich viele Möglichkeiten zur Variation.

Natülich erwarte ich gerade im Sturm noch mindestens eine Neuverpflichtung. Hier müssen wir uns verstärken und gerade deshalb dürfen wir nicht leichtfertig versuchen Stürmer loszuwerden. Wagner- ok, aber nicht Vico.

Wenn Jazic verkauft wird würde ich ihm keine Träne nachweinen. Im Spiel gegen Kärnten hat mir Adamski wiedermal sehr gut als Linksaußen gefallen. Er ist zwar defensiv nicht so stark, dafür geht er sehr gut mit nach vorne, kann halbwegs flanken und hat einen guten Schuß. Jazic kann man ersatzlos aus dem Kader eliminieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saler und Wagner müssen (leider) wirklich endlich raus aus dem Kader!!

Beide sind mit der Leistung, die sie die letzten 2 Jahre zeigen, nicht mehr Bundesliga tauglich!!

Vico hat bis jetzt auch noch nicht überzeugt, wir können es uns aber sicher nicht leisten bei dem Personalstand noch einen Stürmer abzugeben!!!

Man sollte sich ihn noch eine halbe Saison anschaun!!

Auf der linken Seite muss man sich endlich nach einer Alternative für Jazic umschaun!!!

Adamski statt ihm einzusetzen, hätte nur dann Sinn, wenn man einen Spieler hätte um ihn hinten zu ersetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:winke: Wagner und Saler adios !

das braucht man nicht erklären, da schließe ich mihc meinen Vorrednern an.

Vico soll bleiben, da muß aber ein neuer Stürmer in den Kader, wenn möglich einer der was kann. :winke:

Weiter auf Wiedersehen sage ich:

Jazic :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich teile großteils die Meinungen mit euch was Saler etc. betrifft und auch den Vico würde ich halten. Im Gegensatz zu euch würde ich den Ante Jazic aber nicht eliminieren. Er spielt mMn sehr konstant und wäre zumindest eine sichere Alternative auf der Bank. Wie viele von euch meinen (oder zu wissen glauben) macht er nicht allzu viel nach vorne, dafür belastet er auch nicht unser Budget, wie so manch anderer Spieler. FORZA JAZIC :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich teile großteils die Meinungen mit euch was Saler etc. betrifft und auch den Vico würde ich halten. Im Gegensatz zu euch würde ich den Ante Jazic aber nicht eliminieren. Er spielt mMn sehr konstant und wäre zumindest eine sichere Alternative auf der Bank. Wie viele von euch meinen (oder zu wissen glauben) macht er nicht allzu viel nach vorne, dafür belastet er auch nicht unser Budget, wie so manch anderer Spieler. FORZA JAZIC :yes:

Find ich auch.. Gegen die Austria zum Beispiel war er mMn links ziemlich gefährlich und ist auch mit in den Angriff gegangen und hat von links die Flanken schön gebracht.. Weiß nicht was ihr alle gegen ihn habts :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jazic kann nix. Hier und da ist ein Pass von ihm gut, aber bei den nächsten 2 stellen sich meine Haare am Rücken auf :nope:

er kann nicht flanken und er hat null Spielverständnis. UND er hat ein Leiberl. :nervoes:

:yes: weg mit ihm !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der jazic traut sich mMn viel zu wenig....

aber daß er nicht der gesuchte flankengott ist, ist auch kein geheimnis...

Rapid hat auf den Seiten schon lange einen krassen Defizit, aber anscheinend wird in dieser Hinsicht nicht gerade gehandelt... bearbeitet von Pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.