Recommended Posts

ASB-Gott
eingedenk des zellhofer-interviews nach dem admira-heimspiel ("...bejbl hat mit dem ausschluss den letzten kredit verspielt...") kann sich radek schon ein t-mobile-pölsterchen auf der süd reservieren lassen.

1016241[/snapback]

da er bis zum ausschluß in dem spiel einer der kampfstärksten war, sollte zellhofer das nochmal gut überdenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eingedenk des zellhofer-interviews nach dem admira-heimspiel ("...bejbl hat mit dem ausschluss den letzten kredit verspielt...")

1016241[/snapback]

Gibt's dafür irgendwo eine Quelle im Internet? Ich weiß, dass die Aussage, Bejbl habe seinen Kredit bei Zellhofer mit besagtem Foul verspielt, damals durch die Medien gegeistert ist, habe jedoch - egal, wo - weder gelesen, noch gehört/gesehen, dass Zellhofer selbst das SO gesagt hat, was ich auch eher bezweifle.

Ich gehe schon davon aus, dass Bejbl am Samstag gebracht wird. Außer, es hat tiefer gehende disziplinäre Schwierigkeiten (wie im anderen Thread besprochen, wo's um die Probleme einzelner Spieler mit den neuen Gegebenheiten gibt) gegeben. In diesem Fall wäre es allerdings verständlich, nicht mehr mit ihm zu planen.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Das hat der Bazina aber noch nie gemacht, auch nicht beim GAK, das ist eben nicht sein Stil! Er ist bestimmt bemüht, nur sieht es eben nicht so kämpferisch aus wie bei einem Hofmann!

Payer

Korsos - Valachovic - Bejbl - Katzer

Martinez - Hlinka - Kavlak - Dollinger

Bazina

Kincl

Mein Tipp: 2:1  ,  10 000 Besucher

Mir hat der Dollinger bei seinem letzten Einsatz gar nicht soooo schlecht gefallen, vielleicht bringt er ja gegen die defensiv eher schwachen Tiroler seine Flanken auf Kincl an!

1015974[/snapback]

Dollinger fällt laut sport1.at fix aus! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
Dollinger fällt laut sport1.at fix aus! :winke:

1016472[/snapback]

joa, des stimmt...es sei denn, er spielt mit einer gebrochenen zehe...was ned so gsund und angenehm ist... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Garics ist übrigens nicht gesperrt! (Da hab ich mich wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt...)

Offizielle:

Die Gelb-Rote Karte für Gyuri Garics im Cup-Match gegen Mattersburg hat für die T-Mobile-Bundesliga keine Folgen.

--> Zum Artikel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Garics ist übrigens nicht gesperrt! (Da hab ich mich wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt...)

Offizielle:

--> Zum Artikel

1016560[/snapback]

es sei dir verziehen - dann spielt wenigstens nicht markus hiden rechts in der viererkette :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

:allaaah::allaaah: ich bitte den fußballgott, dass wir endlich wieder einmal glück ham und einmal 3 punkt einfahrn :allaaah::allaaah:

aufstellung wie zuletzt im cup, bejbl statt burgstaller vl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Gibt's dafür irgendwo eine Quelle im Internet?  Ich weiß, dass die Aussage, Bejbl habe seinen Kredit bei Zellhofer mit besagtem Foul verspielt, damals durch die Medien gegeistert ist, habe jedoch - egal, wo - weder gelesen, noch gehört/gesehen, dass Zellhofer selbst das SO gesagt hat, was ich auch eher bezweifle.

1016439[/snapback]

die aussage wurde - wenn ich mich recht erinnere - in einem artikel auf kurier.at publiziert; was natürlich, wie du richtig sagst, nicht heissen muss, dass zellhofer das tatsächlich so gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
joa, des stimmt...es sei denn, er spielt mit einer gebrochenen zehe...was ned so gsund und angenehm ist... :glubsch:

1016475[/snapback]

YES!

das kann nur ein gutes omen sein! jetzt bitte auch keinen einsatz von dem zweiten antikicker markus hiden, und wir gewinnen heute souverän 1-0!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

SK Rapid Wien - Wacker Tirol

payer

dober - valachovic - bejbl - katzer

kavlak - hlinka - bazina - martinez

kincl - akagündüz

Endstand:

4:1

Torschützen:

Kincl(4., 81.), Bazina(22.),kavlak(60.); kolousek(15.)

Zuschauer:

10.800

Komm sagt es allen leuten, ruft es in alle welt hinaus

WIR SIND RAPID UND WER SEID IHR :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SK Rapid Wien - Wacker Tirol

payer

dober - valachovic - bejbl - katzer

kavlak - hlinka - bazina - martinez

kincl - akagündüz

Endstand:

4:1

Torschützen:

Kincl(4., 81.), Bazina(22.),kavlak(60.); kolousek(15.)

Zuschauer:

10.800

Komm sagt es allen leuten, ruft es in alle welt hinaus

WIR SIND RAPID UND WER SEID IHR :support:  :support:  :support:

1017112[/snapback]

schön wärs :) aber ich bin guter dinge, auch wenn mein kopf brummt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

woah... hab geträumt, dass wir einen 3:0 Vorsprung nach der Pause vergeigen; bitte nicht wieder so eine Schweinspartie :nervoes:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten