themanwho Silver Torah Geschrieben 9. April 2006 Man Utd Van der SarNeville - Ferdinand - Vidic - Silvestre Ronaldo - O'Shea - Giggs - Park Rooney - van Nistelrooy Subs: T Howard, P Evra, W Brown, L Saha, G Pique Arsenal Van Persie - AdebayorPires - Silva - Fabregas - Hleb Flamini - Toure - Senderos - Eboue Lehmann Subs: M Poom, V Diaby, F Ljungberg, T Henry (!), J Djourou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 9. April 2006 Wieso lässt Herr Wenger bitte den Henry draußen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 9. April 2006 das frag ich mich auch grad. kann mir wer sagen über welchen stream ich die partie sehen. will jetzt nicht alle durchsuchen, programm ist unten checks auch wie ich es starte, brauche also bitte nur den sendernamen. dankeschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 9. April 2006 welches programm hast? das spiel wird nur auf espn bei sopcast, tvants, tvkoo und mysee gezeigt und auf caifu sports auf pcast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 9. April 2006 mist der chinese hat grad zu henry a geschichte erzählt, nachdem er mit ljungberg gesprochen hat. ich schau über tvants und programm ist star sports. wobei links oben steht (im bild) espn LIVE. ist es sinnvolle ich schau weiterhin über star sports, oder über espn. momentan geht's spitze. van persie und van nistelrooy waren gerade in aktion!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. April 2006 (bearbeitet) 43.Min - Rooney umläuft Lehmann, schießt - (edit: Toure, nicht Eboue) mit beiden Händen dran, Ball an die Stange, raus. Kein Elfer, keine Rote. Krasse Fehlentscheidung. bearbeitet 9. April 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. April 2006 Jetzt wissen wir endlich wer im Team Full of Toure`s ins Tor geht 100 € auf jede Menge Kompensationsentscheidungen in Hz 2... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. April 2006 Toure als Tormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 9. April 2006 (bearbeitet) muss jetzt dazu sagen, dass ich es über stream sehe und daher meine auflösung vom bild zu wünschen übrig lässt, aber in der wiederholung sah es so aus, als hätte toure' den ball zwar mit der hand erwischt, es aber eine völlig normale bewegung war, wenn er springt. sorry, wenn das ein völliger schwachsinn ist, müsste es mir auf'm fernseher ansehen. van persie sein schuss hatte aber einiges. wie sieht es aus, warum spielt henry nicht? edit sagt, es war hand, sorry hab's gerade in der analyse gesehen. edit edit: würd gerne wissen wie du das per stream gesehen hättest. sah ganz klar so aus, als hätte er die kugel mit dem ellbogen an die stange gelenkt, jetzt hat man es aber gesehen, dass es die faust war. bearbeitet 9. April 2006 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. April 2006 sorry, wenn das ein völliger schwachsinn ist, müsste es mir auf'm fernseher ansehen. 1018505[/snapback] Richtig, völliger Schwachsinn. Der am Boden liegende Toure sieht, dass Rooney schießt und wirft sich in bester Torhütermanier mit beiden Armen in die Flugbahn des Balles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. April 2006 aber in der wiederholung sah es so aus, als hätte toure' den ball zwar mit der hand erwischt, es aber eine völlig normale bewegung war, wenn er springt. sorry, wenn das ein völliger schwachsinn ist, müsste es mir auf'm fernseher ansehen. Natürliche Bewegung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. April 2006 Natürliche Bewegung 1018511[/snapback] Schutzhand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. April 2006 Schwamm drüber, jetzt hat ers. 1-0 durch Wayne Rooooooney. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. April 2006 1-0 Roooneeeey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. April 2006 Längst verdiente Führung, und dann noch das "Schutzhands" von Touré! Arsenal müsste längst zu 10. am Platz stehen!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts