Recommended Posts

Silver Torah

Man Utd

Van der Sar

Neville - Ferdinand - Vidic - Silvestre

Ronaldo - O'Shea - Giggs - Park

Rooney - van Nistelrooy

Subs: T Howard, P Evra, W Brown, L Saha, G Pique

Arsenal

Van Persie - Adebayor

Pires - Silva - Fabregas - Hleb

Flamini - Toure - Senderos - Eboue

Lehmann

Subs: M Poom, V Diaby, F Ljungberg, T Henry (!), J Djourou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das frag ich mich auch grad. :(

kann mir wer sagen über welchen stream ich die partie sehen. will jetzt nicht alle durchsuchen, programm ist unten checks auch wie ich es starte, brauche also bitte nur den sendernamen. dankeschön. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mist der chinese hat grad zu henry a geschichte erzählt, nachdem er mit ljungberg gesprochen hat.

ich schau über tvants und programm ist star sports. wobei links oben steht (im bild) espn LIVE.

ist es sinnvolle ich schau weiterhin über star sports, oder über espn. momentan geht's spitze. van persie und van nistelrooy waren gerade in aktion!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

43.Min - Rooney umläuft Lehmann, schießt - (edit: Toure, nicht Eboue) mit beiden Händen dran, Ball an die Stange, raus. Kein Elfer, keine Rote. Krasse Fehlentscheidung.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

muss jetzt dazu sagen, dass ich es über stream sehe und daher meine auflösung vom bild zu wünschen übrig lässt, aber in der wiederholung sah es so aus, als hätte toure' den ball zwar mit der hand erwischt, es aber eine völlig normale bewegung war, wenn er springt.

sorry, wenn das ein völliger schwachsinn ist, müsste es mir auf'm fernseher ansehen.

van persie sein schuss hatte aber einiges. :smoke::super:

wie sieht es aus, warum spielt henry nicht?

edit sagt, es war hand, sorry hab's gerade in der analyse gesehen.

edit edit:

würd gerne wissen wie du das per stream gesehen hättest. :nein::mad: sah ganz klar so aus, als hätte er die kugel mit dem ellbogen an die stange gelenkt, jetzt hat man es aber gesehen, dass es die faust war.

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
sorry, wenn das ein völliger schwachsinn ist, müsste es mir auf'm fernseher ansehen.

1018505[/snapback]

Richtig, völliger Schwachsinn. :glubsch:

Der am Boden liegende Toure sieht, dass Rooney schießt und wirft sich in bester Torhütermanier mit beiden Armen in die Flugbahn des Balles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
aber in der wiederholung sah es so aus, als hätte toure' den ball zwar mit der hand erwischt, es aber eine völlig normale bewegung war, wenn er springt.

Natürliche Bewegung :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag