Derbytime Nr.2


Tifozo

Recommended Posts

se one and only

schaut fast so aus als ob der boom in pasching stagniert bzw sich umkehrt. schon a bissl schwach, wenn man bedenkt dass es sich hierbei ja um die blütezeit eines 'fußballwunders' handelt. so gut wirds sportlich nicht ewig weitergehn - und möglicherweise droht dann in schlechteren zeiten gar eine 2. südstadt... :nervoes:

Pasching kann nie eine zweite Südstadt werden, dazu muss man wenigstens ein paar Jahre in der Bundesliga verbringen - Pasching ist in 3 Jahren wieder in der Versenkung verschwunden und in 5 Jahren wissen die Leute nicht einmal mehr, dass es jemals eine Bundesligamannschaft in Pasching gegeben hat.

PS: Offizielle Zuschauerzahl 3.000, und das beim Derby - schon traurig wie ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

schaut fast so aus als ob der boom in pasching stagniert bzw sich umkehrt. schon a bissl schwach, wenn man bedenkt dass es sich hierbei ja um die blütezeit eines 'fußballwunders' handelt. so gut wirds sportlich nicht ewig weitergehn - und möglicherweise droht dann in schlechteren zeiten gar eine 2. südstadt...  :nervoes:

Pasching kann nie eine zweite Südstadt werden, dazu muss man wenigstens ein paar Jahre in der Bundesliga verbringen - Pasching ist in 3 Jahren wieder in der Versenkung verschwunden und in 5 Jahren wissen die Leute nicht einmal mehr, dass es jemals eine Bundesligamannschaft in Pasching gegeben hat.

PS: Offizielle Zuschauerzahl 3.000, und das beim Derby - schon traurig wie ich meine.

hat fast a bissl mehr ausgschaut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

PS: Offizielle Zuschauerzahl 3.000, und das beim Derby - schon traurig wie ich meine.

und von denen waren viele aus ried. aber - bei allem respekt vor tifoso & co - der fanclub is scho a bissi peinlich.

ein dreckskick sondergleichen woa des, haggod

:support: pepi, wink amoi :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

stimmt, blos waren die paschinger nur einen kleinen schaß besser, gewonnen habt ihr verdient, zwar zu hoch, aber des is dann scho wurscht - aber eure 'leistung' war fast genau so schlecht wie unsere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

stimmt, blos waren die paschinger nur einen kleinen schaß besser, gewonnen habt ihr verdient, zwar zu hoch, aber des is dann scho wurscht - aber eure 'leistung' war fast genau so schlecht wie unsere.

es war sicher nicht die beste leistung, es gibt noch immer duzende fehler. keiner schafft jemals eine flanke.. abspielfehler usw.

es war aber eine deutliche steigerung zum admira-spiel. eure leistung war "scheisse". die paschinger waren meiner meinung nach um einiges besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Die Leistung war anfangs eher bescheiden, hat aber zugenommen im Laufe der 2. Halbzeit. Die Stimmung der Rieder fad ich ganz in Ordnung, wenngleich die "Schmährufe" in Richtung Schicklgruber von der primitiveren Sorte gewesen sind.

Dass nach dem Spiel einer der Supras noch in unseren Sektor stürmt, muss auch nicht sein, aber gut, dass gehört nicht hier her.

Und Pimmi, was erwartest du dir fanmäßig von einem Verein, die gerade mal die erste Spielzeit in der Bundesliga waren und innerhalb von 5 Jahren aus der Landesliga in die Bundesliga marschiert sind. Ich denke, für unsere Möglichkeiten war es heute nicht so schlecht, vor allem, wenn man bedenkt, dass der Mittwoch Abend Termin sehr ungünstig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

muss ebenso zugeben daß die paschinger doch um ein 'hauseck' besser waren - zwar nicht gut, aber besser als unsere sumpftruppe allemal. verdienter sieg, wenn auch nicht in dieser höhe. das spiel hätte allerdings noch stundenlang weitergehen können, tor hätten die rieder trotzdem keines erzielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

muss ebenso zugeben daß die paschinger doch um ein 'hauseck' besser waren - zwar nicht gut, aber besser als unsere sumpftruppe allemal. verdienter sieg, wenn auch nicht in dieser höhe. das spiel hätte allerdings noch stundenlang weitergehen können, tor hätten die rieder trotzdem keines erzielt...

Bin zwar geknickt muß aber in Selbsteinsicht sagen: Dem ist nichts hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.