Recommended Posts

lächeln!!!
die ratte hat nach schlusspfiff den mittelfinger richtung rapidblock gezeigt und auch der mazedonier ist nach schlusspfiff nur schlecht aufgefallen..

der sieg von mattersburg ist aufgrund der kämpferischen leistung verdient, wobei im letzten jahr hätten wir solche spiele wohl gewonnen...

vielleicht kann ein mattersburger bestätigen das messner eine kleine heimtendenz hatte, (nicht wegen der roten die war korrekt) aber meiner meinung nach war er gestern sicher kein neutraler schiri...

gwg

1014193[/snapback]

- na geh, der "judas" fällt vor dem ach so freundlichen rapid-block ungut auf. sowas aber auch. eine frechheit geradezu.

- kein neutraler schiri? WILLKOMMEN IM CLUB!!! so geht's uns ganze saison.

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
- na geh, der "judas" fällt vor dem ach so freundlichen rapid-block ungut auf. sowas aber auch. eine frechheit geradezu.

- kein neutraler schiri? WILLKOMMEN IM CLUB!!! so geht's uns ganze saison.

:winke:

1014199[/snapback]

mist so ein spieler lieber der auch zeigt was er von uns hält..irgendwie auch kultig...

die rechnung für das wird er so oder so wieder bekommen...

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
die rechnung für das wird er so oder so wieder bekommen...

1014205[/snapback]

glaubst du ernsthaft, dass ihn das "judas"-gekreische auch nur irgendwie kratzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
glaubst du ernsthaft, dass ihn das "judas"-gekreische auch nur irgendwie kratzt?

1014217[/snapback]

glaube mir das war mit sicherheit nicht gemeint...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
sjeg hat es wieder einmal richtig erkannt  8P

ein absolut wichtiger sieg...

schwachsinn!

der sinnloseste sieg überhaupt.

wir spielen gegen den abstieg, versemmeln mögliche heimsiege gegen sturm und tirol (mit ein bisschen mut seitens des "trainers" wären beide zu gewinnen gewesen), aber hauptsache im cup sind wir weiter und der sparmeister darf sich auf ein paar netsch einnahmen freuen.

8P

1014198[/snapback]

Andererseits kann GERADE DIESER Sieg das bisschen Ergeiz bringen, um in den verbleibenden Runden sich nicht mehr von der Admira überholen zu lassen. So unwichtig war der Sieg sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Absteig für Mattersburg ! ! !

1014409[/snapback]

Bedeutungslosigkeit für Rapid ! ! ! :clap:

Ist eine Niederlage gegen Mattersburg wirklich so schmerzhaft?

Oder bist du gar der Idiot mit dem grünen Pulover und dem Megaphon, der gestern Turnübungen auf der Gästesektorabsperrung vollzogen hat? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Absteig für Mattersburg ! ! !

Das hatten wir schon.... :winke:

@Obskur: Ich meinte damit nicht den Cup sondern ganz einfach die Moralinjektion vor 12K Zuschauern. Nebenbei ist es immer gut vor vielen Zuschauern zu gewinnen, das ist eine gut Werbung wird wird hoffentlich die fallende Zuschauertendez wieder für ne Weile stoppen.

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
vielleicht kann ein mattersburger bestätigen das messner eine kleine heimtendenz hatte, (nicht wegen der roten die war korrekt) aber meiner meinung nach war er gestern sicher kein neutraler schiri...

Ich versuch das jetzt mal ned durch eine Vereinsbrille zu sehen, aber wo hat euch messner benachteiligt?

Mir ist's tlw. eher so vorgekommen, dass er richtung rapid eher mal gnade vor recht ergehn hat lassen. (sonst hätt's wohl mehr gelb-rote gegeben, obwohl das match nicht sehr hart geführt wurde)

wobei ich sagen muss egal wie oder wen er bevorzugt haben soll, das spiel hat nicht er entschieden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Ich versuch das jetzt mal ned durch eine Vereinsbrille zu sehen, aber wo hat euch messner benachteiligt?

Mir ist's tlw. eher so vorgekommen, dass er richtung rapid eher mal gnade vor recht ergehn hat lassen. (sonst hätt's wohl mehr gelb-rote gegeben, obwohl das match nicht sehr hart geführt wurde)

wobei ich sagen muss egal wie oder wen er bevorzugt haben soll, das spiel hat nicht er entschieden....

1014623[/snapback]

das spiel hat sicher nicht der schiri entschieden, aber ich fand die gelben karten in der ersten hz ein bisschen übertrieben, denn auf eurer seite waren solche fouls auch zu finden...

wenn er seine linie bei den karten durchzieht sieht auch ein katzer und kulo die gelb/rote keine frage...

aber folgende aktion hat mich am meisten aufgeregt, langer ball in eure hz und eurer verteidiger stoppt den ball mit dem oberarm, kann durchaus angelegt gewesen sein und muss er nicht pfeifen..

kincl bekommt den ball kurz darauf aus 3 meter den ball auf dieselbe stelle geschossen, dort pfeifft er ab...

ähnliches bei der vorteilsauslegung, in den unnötigsten situation lässt er weiterspielen, und wenns gefährlich wird, pfeift er ab..war aber auf eurer seite ähnliches..

aber wahrscheinlich ist die brille zu grün...

verdienter sieger seits so oder so...

ändert aber nichts daran, dass ich euch den abstieg wünsche, unabhängig von gestern, mein wettschein will es einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
glaube mir das war mit sicherheit nicht gemeint...

1014313[/snapback]

wer wurde denn für die aktion hals- und beinbruch für judas auserkoren?

einem spieler wie ratajczyk werden 100 spruchbänder gegen ihn nicht erschüttern und aktionen wie gegen didulica im herbst werden ihn erst recht motivieren wenn es mal wieder gegen euch geht.

glaubt hier irgendjemand ernsthaft, dass sich ein spieler wie er einschüchtern lässt?

viel spaß beim weiteren holzweg-wandern.

im endeffekt werden alle aktionen, die gegen ihn gerichtet sein werden, und ausmaße à la didulica-affaire annehmen oder diese noch überschreiten nur euch selber und dem klub schaden.

aber bitte, wenn es so sein soll ... gegen die dummheit ist nach wie vor kein kraut gewachsen.

btw.: das jetzt nicht falsch verstehen: ich habe grad mal ein worst-case-szenario bzgl. fanatischer fans erläutert, was so hoffentlich nicht in mattersburg passieren wird.

mattersburg darf nicht eisenstadt werden. remember rapid-arsenal (?) in eisenstadt im sommer'02 (?). :nein:

ändert aber nichts daran, dass ich euch den abstieg wünsche, unabhängig von gestern, mein wettschein will es einfach.

was wettest auch auf uns bei so einer scheiß-quote? :D ich nehm mal an, dass die quote bei uns am niedrigsten war.

persönlich hätt ich da vor saisonbeginn eher auf innsbruck, sturm oder admira getippt. letztere wären sogar schon vor saisonbeginn mein geheimtipp auf den abstieg gewesen (nachzulesen im bundesligachannel glaub ich) und im nachhinein zipfts mich total an nicht drauf gewettet zu haben. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

persönlich hätt ich da vor saisonbeginn eher auf innsbruck, sturm oder admira getippt. letztere wären sogar schon vor saisonbeginn mein geheimtipp auf den abstieg gewesen (nachzulesen im bundesligachannel glaub ich) und im nachhinein zipfts mich total an nicht drauf gewettet zu haben.  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

1014911[/snapback]

Denk nach, Renne.

Dadurch, dass du nicht auf die Admira gesetzt hast, bist du schon Gewinner.

Steigen Sie ab, hast du gewonnen, weil der SVM oben bleibt.

Steigen Sie nicht ab, hast gewonnen, weil du nicht auf sie gesetzt hast.

Voll deppates Posting von mir, ich weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

judas - block west ist eine eigene geschichte und solche kicker sind mir bei weiten lieber als aalglatte kicker dennen alles am arsch vorbei geht...

gewinnt rapid, verschwindet er wortlos in der kabine, gewinnt mattersburg freut er sich wie ein kleines kind und zeigt halt seine abneigung gegenüber uns...

ich habe damit kein problem...

aber das ist nur eine randgeschichte bei diesem spiel...

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

gewinnt rapid, verschwindet er wortlos in der kabine, gewinnt mattersburg freut er sich wie ein kleines kind und zeigt halt seine abneigung gegenüber uns...

1014958[/snapback]

Was würdest du denn an seiner Stelle tun?

Dieses proletenhafte Wichtigtuerei einiger Rapid-Fans (Stichwort: "Es gibt nur Rapid") geht mir am Sack.

Akzeptiert, dass es auch andere Vereine in Österreich gibt, die um nichts oder nicht viel schlechter seid als ihr - im Idealfall sogar besser.

Bei Dingen wie "Rapid ist eine Religion" kommt mir das Kotzen, denn solche Veherrlichungen, die jeglicher Realität entbehren, schüren im Fall des Falles Aggressivität.

Bei solchen Aktionen wie gegen Didulica oder bei diversen "Judas"-Rufen weiß ich, wieso ich seit 15 Jahren ins Stadion gehe und wieso ich seit 15 Jahren Rapid unsympathisch finde (auch zu deren größten Erfolgen 1996 konnte ich mich nie für sie freuen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag