jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) Naja, Ex-Finanzminister Edlinger - hat für nächstes Jahr mit 800.000€ ausm Europacup geplant. Die kann er sich jetzt wohl aufzeichnen. EDIT: MIlan führt 1:0 bearbeitet 4. April 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 4. April 2006 Hoffentlich bekommen wir in der nächsten Runde wieder ein Heimspiel: Ried, Mattersburg und Altach/Pasching wären auswärts alles sehr unangenehm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April 2006 Was ich mir auf keinen Fall wünsche ist ein Finale Rapid-Austria. wunsch erfüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 4. April 2006 sieg mattersburg 92' 1013473[/snapback] Hat sich in dieser Partie also doch noch die bessere Mannschaft durchgesetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. April 2006 Hahaha Morgen bin ich wieder auf das depperte Gsicht von meinem Kollegen gespannt (Wortlaut: Wir fliegen heut gg. Kapfenberg, und Rapid gwinnt mit 4:0 in Mattersburg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 4. April 2006 Hoffentlich bekommen wir in der nächsten Runde wieder ein Heimspiel: Ried, Mattersburg und Altach/Pasching wären auswärts alles sehr unangenehm! 1013487[/snapback] ried und pasching/altach wäre zurzeit auch im horr sehr unangenehm!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 4. April 2006 Hahaha Morgen bin ich wieder auf das depperte Gsicht von meinem Kollegen gespannt (Wortlaut: Wir fliegen heut gg. Kapfenberg, und Rapid gwinnt mit 4:0 in Mattersburg) 1013499[/snapback] sag ihnen sie sind nur diagoanfoastziert ausgeschieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) Da will man in den Rapid Live Thread schaun wies in der Verlängerung weitergeht, und dann bekommens gleich eins pünktlich mit dem Schlußpfiff. Vielleicht sollt das öfters machen Wenigstens nicht noch ein Derby diese Saison. 4x reicht. Wünsche mir Halbinale daheim Mattersburg, und im Finale Ried. Wäre das dann in Salzburg? EDIT: Cup ist sowieso fürn Arsch. Da ists eigentlich nur interessant, wenn man ins Finale kommt. Oder letztes Jahr auswärts in St. Pölten hat mir ziemlich gut gefallen. Wäre sowieso dafür, dass auch die "großen Vereine" schon früher einsteigen. (Wie in GER) Für die kleinen ists ein Volksfest, und die "Großen" müßten eigentlich auch mit der Ersatzmannschaft gewinnen. Wenn dann doch eine Sensation ist, ists wenigstens a richtige. (Forza St. Pauli "Wir sind Cup") bearbeitet 4. April 2006 von dariofrancocangele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) Ich hätte gerne Altach im Horr! Wird aber wohl nicht gehen, hat der Red Zac-Ligist automatisch Heimrecht Ansonsten Mattersburg im Horr, die sind sowieso mit dem Abstiegskampf auch noch beschäftigt, so wie wir mit dem Titelkampf ! Bei einem heute erzielten Kantersieg gegen sehr starke Rapidler in Topform... - ergo auch die sind zur Zeit nicht unschlagbar, eher das Gegenteil... bearbeitet 4. April 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 4. April 2006 EDIT: MIlan führt 1:0 1013485[/snapback] Ned spoilern hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. April 2006 Ich hätte gerne Altach im Horr! Wird aber wohl nicht gehen, hat der Red Zac-Ligist automatisch Heimrecht . 1013514[/snapback] nein, gilt nur für die Amateur-Vereine (RL abwärts)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. April 2006 Ned spoilern hier. 1013515[/snapback] Steht eh 1-1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April 2006 pasching wär wohl das unangenehmste los, egal ob auswärts oder daheim. ob altach oder mattersburg ist glaub ich ziemlich wurscht, sind sicher beide zu schlagen. ried darf dann im finale kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 4. April 2006 nein, gilt nur für die Amateur-Vereine (RL abwärts)! 1013520[/snapback] Bzw. ist das im Semifinale nicht egal? Ich glaub' da wird eh in jedem Fall das Heimrecht auch ausgelost, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 4. April 2006 Pasching scheinbar auch 3:2! Da kann man jetzt wirklich nur mehr auf ein Heimspiel hoffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts