Recommended Posts

Naja, Ex-Finanzminister Edlinger - hat für nächstes Jahr mit 800.000€ ausm Europacup geplant. Die kann er sich jetzt wohl aufzeichnen.

EDIT: MIlan führt 1:0 :clap:

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Hahaha :laugh:

Morgen bin ich wieder auf das depperte Gsicht von meinem Kollegen gespannt (Wortlaut: Wir fliegen heut gg. Kapfenberg, und Rapid gwinnt mit 4:0 in Mattersburg)

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Hoffentlich bekommen wir in der nächsten Runde wieder ein Heimspiel: Ried, Mattersburg und Altach/Pasching wären auswärts alles sehr unangenehm!

1013487[/snapback]

ried und pasching/altach wäre zurzeit auch im horr sehr unangenehm!! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
Hahaha :laugh:

Morgen bin ich wieder auf das depperte Gsicht von meinem Kollegen gespannt (Wortlaut: Wir fliegen heut gg. Kapfenberg, und Rapid gwinnt mit 4:0 in Mattersburg)

:=

1013499[/snapback]

sag ihnen sie sind nur diagoanfoastziert ausgeschieden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Da will man in den Rapid Live Thread schaun wies in der Verlängerung weitergeht, und dann bekommens gleich eins pünktlich mit dem Schlußpfiff.

Vielleicht sollt das öfters machen :v:

Wenigstens nicht noch ein Derby diese Saison. 4x reicht. Wünsche mir Halbinale daheim Mattersburg, und im Finale Ried. Wäre das dann in Salzburg?

EDIT: Cup ist sowieso fürn Arsch. Da ists eigentlich nur interessant, wenn man ins Finale kommt. Oder letztes Jahr auswärts in St. Pölten hat mir ziemlich gut gefallen. Wäre sowieso dafür, dass auch die "großen Vereine" schon früher einsteigen. (Wie in GER) Für die kleinen ists ein Volksfest, und die "Großen" müßten eigentlich auch mit der Ersatzmannschaft gewinnen. Wenn dann doch eine Sensation ist, ists wenigstens a richtige. (Forza St. Pauli "Wir sind Cup")

bearbeitet von dariofrancocangele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich hätte gerne Altach im Horr! Wird aber wohl nicht gehen, hat der Red Zac-Ligist automatisch Heimrecht :???:

Ansonsten Mattersburg im Horr, die sind sowieso mit dem Abstiegskampf auch noch beschäftigt, so wie wir mit dem Titelkampf ! Bei einem heute erzielten Kantersieg gegen sehr starke Rapidler in Topform... :D;) - ergo auch die sind zur Zeit nicht unschlagbar, eher das Gegenteil...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Ich hätte gerne Altach im Horr! Wird aber wohl nicht gehen, hat der Red Zac-Ligist automatisch Heimrecht :???: .

1013514[/snapback]

nein, gilt nur für die Amateur-Vereine (RL abwärts)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

pasching wär wohl das unangenehmste los, egal ob auswärts oder daheim.

ob altach oder mattersburg ist glaub ich ziemlich wurscht, sind sicher beide zu schlagen. ried darf dann im finale kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
nein, gilt nur für die Amateur-Vereine (RL abwärts)!

1013520[/snapback]

Bzw. ist das im Semifinale nicht egal? Ich glaub' da wird eh in jedem Fall das Heimrecht auch ausgelost, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag