Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 4. April 2006 nur zur info Gelb-Rote Karte für Garics 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 4. April 2006 zum dritten (?) mal in diesem fred: unser cup-einsergoalie hat sich am finger verletzt. 1013295[/snapback] aso! und was wurde diagoanfoastziert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 4. April 2006 nur zur infoGelb-Rote Karte für Garics 1013308[/snapback] Ma wurscht. Wie schauts bei uns aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. April 2006 aso!und was wurde diagoanfoastziert? 1013312[/snapback] Schmerzen am/im Finger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. April 2006 Dann kriegens an Elfer wegen zu langer Hose bei Dos Santos und wir sind draussen. 1013285[/snapback] ich stell mir das gerade bildlich vor wie der schire energisch pfeift, auf den elferpunkt deutet und eine zu-lange-hose-geste macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 4. April 2006 aso!und was wurde diagoanfoastziert? 1013312[/snapback] Eine Fingerverletzung. Sag mal stellst du dich so oder bist du echt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 4. April 2006 Schmerzen am/im Finger 1013323[/snapback] von was wohl (angeblich lauft heut der wallner wie ob er sich angeschissen hätte) hat das wohl was damit zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 4. April 2006 ich stell mir das gerade bildlich vor wie der schire energisch pfeift, auf den elferpunkt deutet und eine zu-lange-hose-geste macht 1013324[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. April 2006 Wir sind laut dem Reporter ein Cupholder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 4. April 2006 AUS, AUS, das Spiel ist AUS, Kufstein hat gewonnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. April 2006 steht doch eh schon 1:0 für uns, Eigentor *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. April 2006 ich stell mir das gerade bildlich vor wie der schire energisch pfeift, auf den elferpunkt deutet und eine zu-lange-hose-geste macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 4. April 2006 Wir sind laut dem Reporter ein Cupholder... 1013334[/snapback] Wos'n dos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 4. April 2006 Ma wurscht. Wie schauts bei uns aus? 1013320[/snapback] nix neues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. April 2006 Wos'n dos? 1013342[/snapback] der aktuelle Cupsieger schätze ich einmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts