OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. April 2006 KSV mit einigen grossen chancen, die FAK-abwehr schwimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 4. April 2006 ongeblich drängt kapfenberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 4. April 2006 Geh biddeee. Könnens net irgendwas in den Ticker reinschreiben. Irgendeinen Schmäh von mir aus. Damit sich wenigstens irgendwas tut. Auf Stiegl-Cup-News wart ich derweil eh nimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 4. April 2006 "Gruber ist da....und Dulica hält!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 4. April 2006 ongeblich drängt kapfenberg 1013246[/snapback] Geh' so a Bledsinn. Wann schwimmt UNSERE Abwehr?!?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. April 2006 Austria bringt keinen konter zustande, KSV überlegen. etwa 8 minuten noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. April 2006 wer ist Dulica? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. April 2006 Hab jetzt auch mal Radio Steiermark aufgedreht - Musik= Weltklasse... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. April 2006 meine bereits gepostete (2,3 Seiten vorher) sollte so ziemlich hinkommen - aber kA genau 1013243[/snapback] ahhhh, danke! hab ich wohl vorhin übersehen. hätte normalerweise nicht safar spielen sollen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. April 2006 Austria bringt keinen konter zustande, KSV überlegen. etwa 8 minuten noch. 1013253[/snapback] Wo hast du deine Infos her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 4. April 2006 hätte normalerweise nicht safar spielen sollen?? 1013259[/snapback] Hat sich am Zeigefinger verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 4. April 2006 Hab jetzt auch mal Radio Steiermark aufgedreht - Musik= Weltklasse... 1013258[/snapback] jetzt wirds wirklich wild bin seit 10 minuten drauf da lob ich mir noch den italenischen schlager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. April 2006 "I sog amol" - des rett ma noch knapp rüber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. April 2006 Blitzumfrage: wie gehts aus? ich glaub es bleibt beim glanzlosen 1:0, wobei die kapfenberger noch einmal an die stange schießen und einen klaren elfer nicht zugesprochen bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. April 2006 Blitzumfrage: wie gehts aus?ich glaub es bleibt beim glanzlosen 1:0, wobei die kapfenberger noch einmal an die stange schießen und einen klaren elfer nicht zugesprochen bekommen... 1013268[/snapback] 5-0, jetzt gehts los... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts