elend ASB-Nihilist Geschrieben 4. April 2006 bitte schiassts endlich des 3:1 - i hoit radio steiermark nimma aus des hinterlässt sicher schäden :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 4. April 2006 i hoit radio steiermark nimma ausdes hinterlässt sicher schäden :aaarrrggghhh: 1013224[/snapback] is doch eh scheeeeeee .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 4. April 2006 bleibt mein geheimniss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratte Teamspieler Geschrieben 4. April 2006 sag........... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 4. April 2006 mei, des is ein tränzer bei radio steiermark gratkorn bessere mannschaft, ried glücklich, gratkorn bessere mannschaft,... jo, soins hoit a tor mehr schiassn ois riad, dann sans de bessere mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratte Teamspieler Geschrieben 4. April 2006 ich halt den typ auch nümma aus :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 4. April 2006 In Gratkorn tut sich nicht mehr viel. Die Steirer zeigen sich vom 1:2 geschockt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 4. April 2006 In Gratkorn tut sich nicht mehr viel. Die Steirer zeigen sich vom 1:2 geschockt. passt. i für mein teil geh in ruhe obwoschn jetzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 4. April 2006 passt. i für mein teil geh in ruhe obwoschn jetzt... 1013256[/snapback] meins bitte ah glei, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) jetzt kanns eh nimmer lange gehen! ajo wieviel rieder sind dabei, hat da obi wos gsogt? bearbeitet 4. April 2006 von supporter_west 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratte Teamspieler Geschrieben 4. April 2006 und ich für meinen teil zapf ma nu a bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 4. April 2006 und ich für meinen teil zapf ma nu a bier 1013270[/snapback] des werd i a nu mochn sobalds Spü aus is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 4. April 2006 AUS FINITO HALBFINALE WIR KOMMEN!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. April 2006 HALBFINALE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 4. April 2006 SPIEL AUS! Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts