onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 Aufstellung laut sport1 Ticker: Berger; Dabac, Berger, Glasner, Schicker; Hatschmeier, Rasinger, Kastner, Wolf, Lenta, Kuljic. is der Hatschmeier neu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 Dann halt nochmal hier rein: Berger; Dabac, Berger, Glasner, Schicker; Hatschmeier, Rasinger, Kastner, Wolf, Lenta, Kuljic. Sport1 sind einfach die besten. Glaube zudem nicht, dass diese taktische Formation stimmt. Spielen sicher so: Kastner - KuljicRasinger - Henrique - Hackmair - Wolf Schicker - Dabac - Glasner - Berger HPB oder so Kastner - KuljicRasinger - Dabac - Hackmair - Wolf Schicker - Berger - Glasner - Henrique HPB Freut mich, dass Wolf gegen seine Ex-Kollegen spielen darf . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 zumindest hat jetzt sport1 doch noch kapiert dass der Bua Hackmair heisst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 Schwarz; Ehrenreich, Rauscher, Mitteregger, Wawra; Panagiotopoulos, Puntigam, Lukic, Sauseng, Wemmer, Brauneis Aufstellung Gratkorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 schiaßts endle a Tor! I hoit des gwoatat nimma aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 Wenn ich mir die Aufstellung so ansehe, beschleicht mich das Gefühl, dass wir heute mit der jüngsten Mannschaft in dieser Saison spielen, denn alle verletzten Spieler gehören nicht mehr unbedingt zu den Jüngsten: Brenner, Berchtold, Angerschmid, Michalik , Kablar und H.Drechsel. svried.at schätzt bereits die Zuschauerzahl auf 1.600... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 schrecklich, bin das gar nimmer gewohnt, ein spiel nicht live am TV verfolgen zu können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 Und ich wart ständig drauf, dass ich eine SMS von pennywise bekomm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) des ahnungslose davorsitzen am PC und von live-ticker zu live-ticker zu klicken ist definit nichts für mich und meine Nerven! FORZA VIOLA FM bearbeitet 4. April 2006 von Curva_West 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 radio steiermark bringt liveeinstiege, für alle die digi-sat haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 radio steiermark bringt liveeinstiege, für alle die digi-sat haben 1012868[/snapback] hab ich auch grad bemerkt - aber per Internet http://vid01.wkstmk.at/ram/radiost.ram (Real Player benötigt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 radio steiermark bringt liveeinstiege, für alle die digi-sat haben 1012868[/snapback] Das würd ich aber schon als Hardcore bezeichnen .. zumindest das was wahrscheinlich dazwischen gespielt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 Das würd ich aber schon als Hardcore bezeichnen .. zumindest das was wahrscheinlich dazwischen gespielt wird 1012873[/snapback] stimmt .... aber was man ned alles für die SVR erträgt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 Das würd ich aber schon als Hardcore bezeichnen .. zumindest das was wahrscheinlich dazwischen gespielt wird 1012873[/snapback] was tut man nicht alles für seinen verein aber italoschlager bringen wenigstens ein wenig tschesolo-feeling ins wohnzimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 man nennt Radio Steiermark hier in Graz nicht umsonst "Bauernsender" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts