Recommended Posts

Postinho

@teampilot: Sorry, ich steh nicht auf Männer... :D

@Seanton: Nein, es kann jeder kaufen, was er mag... ich würd teilweise Red Bull sogar gratis bekommen, trink aber aus Prinzip keines, weil ich sicher nicht unterstützen möchte, dass Mateschitz den Sport kaputt macht.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´
@teampilot: Sorry, ich steh nicht auf Männer...  :D

@Seanton: Nein, es kann jeder kaufen, was er mag... ich würd teilweise Red Bull sogar gratis bekommen, trink aber aus Prinzip keines, weil ich sicher nicht unterstützen möchte, dass Mateschitz den Sport kaputt macht.

1030448[/snapback]

ad.1: sagst ma bitte dennoch dein alter?

ad. 2: den sport? oder den fussball?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
das geile an ihm ist, dass er total argument-resistent ist.

1029835[/snapback]

meiner meinung nach der beste spruch den ich in diesem monat gelesen hab :super:

bearbeitet von Jamar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@Teampilot: Neeee, mein Alter verrat ich dir nicht. :finger:

Nur die Sportarten, in die Mateschitz mit seinen vielen zig Millionen reinfährt, die Preise raufjagt und die kleinen Vereine so in Schwierigkeiten bringt.

Drum freut mich ja auch so narrisch, dass Red Bull den programmierten Eishockey-Meistertitel nicht bekommen hat, sondern der kleine VSV den Titel weggeschnappt hat.

Hoffentlich schafft die Wiener Austria und FC Lustenau das auch!

Und in der Formel 1 blamiert man sich ohnehin bis auf die Knochen - da brauch ich keine Angst haben, dass Red Bull Weltmeister wird. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Und in der Formel 1 blamiert man sich ohnehin bis auf die Knochen - da brauch ich keine Angst haben, dass Red Bull Weltmeister wird.  :super:

1030929[/snapback]

ja, da blamiert er sich wahnsinnig. im letzten jahr auf anhieb das beste privatteam, noch vor Sauber und BAR. mehr als dreimal soviele punkte eingefahren wie das vorgängerteam.

aber argumentieren hilt hier ohnehin nix :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

2. hinter der austria zu sein wäre auf keinen fall eine blamage. aber dieser fall wird sowieso nicht eintreffen, da wir meister werden.

dann war salzburg noch nie zuvor im eishockey im finale, also auch keine schande.

in der f1 letztes jahr mit einem komplett neuen team eingestiegen und sofort für aufsehen mit den punkten gesorgt.

aber naja mit einem 13 jährigen braucht man über sowas nicth zu diskutieren. da dieser noch andere pupatäre probleme hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Drum freut mich ja auch so narrisch, dass Red Bull den programmierten Eishockey-Meistertitel nicht bekommen hat, sondern der kleine VSV den Titel weggeschnappt hat.

1030929[/snapback]

So klein samma ja nun wieder auch net..verwechselst wohl mit nem anderen Verein aus Kärnten :winke:

Wo kann man eigentlich mehr von deinen Posts lesen bzw. wo findet man weitere Diskussionen von und mit dir ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@Ook: Verfolgst du die Formel-1 Saison schon? Red Bull hat mit Ferrari einen der besten Motoren gekauft, dazu Adrian Newey - einen der besten Konstrukteure der Formel 1, hat als Saisonziel Stockerlplätze und Siege angegeben und fährt um Platz 8 herum.

@Jamar: Im Vergleich zu Red Bull mit seinen knapp 45 Mio. ist die Wiener Austria ein kleines Team (nur 29 Mio. Budget). Da wäre ein 2. Platz eine Riesen-Blamage!

@Seanton: Im Vergleich zu Red Bull ist auch der VSV klein... Red Bull hat das Beste vom Besten gekauft, Spieler an denen andere Vereine dran waren einfach finanziell überboten... Meistertitel wär ein Muss gewesen - aber der VSV hat das Unmögliche geschafft! Ich bin zwar kein VSV-Fan, hab mich aber riesig für die Villacher gefreut (hätt mich aber für jeden anderen Verein genauso gefreut, der RB den MEistertitel wegschnappt).

PS: Am ehesten findest du mich im Altach-Thread. :D

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.
@Ook: Verfolgst du die Formel-1 Saison schon? Red Bull hat mit Ferrari einen der besten Motoren gekauft, dazu Adrian Newey - einen der besten Konstrukteure der Formel 1, hat als Saisonziel Stockerlplätze und Siege angegeben und fährt um Platz 8 herum.

@Jamar: Im Vergleich zu Red Bull mit seinen knapp 45 Mio. ist die Wiener Austria ein kleines Team (nur 29 Mio. Budget). Da wäre ein 2. Platz eine Riesen-Blamage!

@Seanton: Im Vergleich zu Red Bull ist auch der VSV klein... Red Bull hat das Beste vom Besten gekauft, Spieler an denen andere Vereine dran waren einfach finanziell überboten... Meistertitel wär ein Muss gewesen - aber der VSV hat das Unmögliche geschafft! Ich bin zwar kein VSV-Fan, hab mich aber riesig für die Villacher gefreut (hätt mich aber für jeden anderen Verein genauso gefreut, der RB den MEistertitel wegschnappt).

PS: Am ehesten findest du mich im Altach-Thread.  :D

1031918[/snapback]

Ich fasse deinen Beitrag mal kurz für die anderen zusammen.

SCHMUUUUUUUTZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´

1031918[/snapback]

na gott sei dank verfolgst du die formel 1 so gut!

kurze frage: warum ist dann toyota, welches nicht mal ein privatteam ist, nicht schon längst weltmeister?

am geld kanns bei denen wohl net liegen, oder?

stimmt aber, ich finds auch grottenschlecht, was red bull racing da abliefert!

als privatteam, in der 2. saison noch nicht mal am stockerl gwesen, echt mies.

aja mein kleiner held: der adrian newey hat in dieser saison nur beratende funktion, am auto hat er selbst noch gar nix gemacht, das passiert erst in der nächsten saison.

:winke:

zu den anderen sachen, wie dem "kleinen vsv" und der riesen blamage wenn red bull net meister wird spreche ich gar net.

ich wiederhole mich gerne, bei dem stumpfinn, welchen du da zu tage trägst, kann dich nur dein alter entschuldigen.

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

dass mir da keiner auf die idee kommt, nach zahlen zu fragen: wird nämlich kein Sinn haben.

Das Saisonziel der Red Bulls war übrigens das Erreichen des Finales.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@Teampilot: Du liegst komplett falsch... Red Bull hat das komplette Jaguar-Team übernommen - mitsamt der Fabrik in England! Und außerdem stimmt das überhaupt nicht, dass Newey am heurigen Auto nichts mitarbeitet... Er verbessert das Auto laufend weiter (auch wenn man nichts sieht :eviltongue: ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
News Salzburg Amateure:

Vratislav Lokvenc, 69-facher tschechischer Teamspieler lange Zeit verletzt gibt nun bei den Jungbullen im Heimspiel gegen Rankweil sein Comeback. Der 33-jährige Vollprofi, früher bei Kaiserslautern und Bochum will natürlich glänzen und Tore erzielen. (Marcela)

---20.04.06---

www.rlw.at

sollt auch mal erwähnt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag