Ruefl2x Postaholic Geschrieben 3. April 2006 also dass es ausverkauft sein würde, mit dem hab i ja eh grechnet, aber doch no net am montag? des is jetzt scho ziemlich oag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. April 2006 bin mir sicher, dass es auch noch einige sitzplatzkarten gibt. da wird oft schon recht voreilig von ausverkauft geschrieben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 4. April 2006 Wir können zufrieden sein, was die Paschinger vorm Samstagspiel anbelangt - sie haben sich einen ordentlichen Cupfight mit Altach geliefert und bis zur 119. Minute auf den entscheidenen Treffer warten müssen. Das gute daran ist, dass sie mit der ersten Elf aufgetreten sind und eventuell die Nachwirkungen am Samstag noch kennen könnten. Blöd halt, dass unsere Mannschaft in Gratkorn wieder sehr viele Spieler wegen Verletzungen oder Krankheiten "schonen" musste - hoffen wir also, dass unsere Spieler schneller fit werden, als die Paschinger, denn mMn ist genau die Fitness der entscheidende Punkt, der am Samstag über Sieg oder Niederlage entscheiden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) also das spiel am samstag schreit eigentlich gerade nach einem unentschieden! pasching hat 6 spiele in folge nicht verloren, ried 5 siege in folge und beide mannschaften haben zur zeit das glück auch spiele zu gewinnen, die sie nicht dominieren. besonders aufpassen wird man auf kabat und ketelaer müssen, die beiden scheinen zur zeit in hochform zu sein, auf unserer seite stehen kuljic (der seinen torriecher aus der redzac wieder gefunden hat), brunmayer, der auch in torlaune zu sein scheint, und rasinger der sich auch von spiel zu spiel steigern konnte! es is hoit a gfett, beide mannschaften san sich noch wie vor sehr ähnlich, stabile abwehr (bei uns halt mehr der hp berger) und gefährlicher sturm (bei pasching halt aus standards). najo man wird sehen wies ausgeht am samstag, gott sei dank ham wir den meisterkesselvorteil bearbeitet 4. April 2006 von Ruefl2x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2006 (bearbeitet) Ich glaube die SVR Serie geht weiter! Das Spiel endet 2:1 (Sanel, Seo, Pichlmann) editiert vom modoasch: so etwas hat in unserem channel nix zu suchen. bearbeitet 6. April 2006 von axeman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 6. April 2006 (bearbeitet) komisch, in knapp 48 stunden steigt im meisterkessel der kampf um platz 3, und hier im thread herrscht totenstille. ist das nur die ruhe vor dem sturm, oder interessiert's eigentlich eh keinen? beide mannschaften sind nach dem weiterkommen im cup top-motivert, obwohl beide teams mit glück (laut medienberichten) weiter gekommen sind. kann/darf man sich da ein schönes spiel erwarten? beide mannschaften haben zuletzt eine nette siegesserie hingelegt, welche wird als favourit in den meisterkessel einlaufen? die quoten (bei bet-at-home.com) sieg: 2,15 Xerl: 3,20 niederlage: 3,20 die quoten (bei betandwin.com) sieg: 2.10 Xerl: 3.25 niederlage: 3.15 (danke beim sponsor für die bessere siegquote , und auch die pessimisten unter uns werden sich freun ) werden davorin und waldi wieder fit sein und somit der abwehr wieder mehr halt geben? was wird hpberger unternehmen um kabat's freistösse zu entschärfen? wird heinzi beim 4-4-1-1 bleiben, oder doch wie zuletzt ein system probieren in dem die aufsteigenden brunmayr und kastner platz finden (ibk)? welche devise sollte man sich zurecht legen? nur nicht verlieren, damit pasching nicht davon ziehen kann (wir haben schließlich rbs und fak als nächstes am spielplan, pasching "nur" die schwer ramponierten hütteldorfer und auswärts sturm)?? oder eher auf remis spielen? (wobei, wem hilft das eher?) oder gar alles oder nichts und voll angreifen??? wie sehr wird man sich auf die neue paschinger mannschaft (constantini spielte zuletzt mit vier stürmern) einstellen oder versucht man doch eher seine linie voll durchzuziehen und dem spiel mal einen ordentlichen stempel aufsetzen? wetter dürfte bewölkt aber trocken werden, also kein besonderer vor/nachteil für eine der beiden mannschaften. meisterkessel dürfte wieder ziemlich randvoll werden (sogar ich hab mir mal eine stehplatzkarte sichern lassen), hoffentlich beginnt's auch wieder deftig zu brodeln... ihr seid dran! die edith mit ihren falschen annahmen und vermutungen und so wer wo arbeitet bearbeitet 6. April 2006 von zaungast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 6. April 2006 Die einzige Frage, die ich mir stelle ist jene, wie oft Ortlechner sich von Seo vernaschen lassen wird. Das wird für mich das Duell am Samstag schlechthin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. April 2006 Die einzige Frage, die ich mir stelle ist jene, wie oft Ortlechner sich von Seo vernaschen lassen wird. Das wird für mich das Duell am Samstag schlechthin... 1015706[/snapback] Gar nicht oft bzw. gar nie, zumindest beim letzten Mal. Wenn dem Seo vom Gegenspieler auf die Socken gegeben wird, dann schoepft er sein Potential niemals voll aus. Kann mich erinnern, dass Ortlechner beim letzten Mal gleich mal die Gelbe bekommen hat und Seo anschliessend immer gedoppelt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2006 (bearbeitet) komisch, in knapp 48 stunden steigt im meisterkessel der kampf um platz 3, und hier im thread herrscht totenstille. ist das nur die ruhe vor dem sturm, oder interessiert's eigentlich eh keinen? das wird schon noch, spätestens Morgen Nachmittag wenn das WE für alle beginnt Die einzige Frage, die ich mir stelle ist jene, wie oft Ortlechner sich von Seo vernaschen lassen wird. Das wird für mich das Duell am Samstag schlechthin... Sehe das ähnlich wie TMH, beim ersten mal ging das Duell an SEO, bei der Niederlage von Pasching war Ortlechner Eindeutig der Sieger! ABer wenns soweit kommt, sicher wieder ein Interresantes Duell. bearbeitet 6. April 2006 von vantheman10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 6. April 2006 Die einzige Frage, die ich mir stelle ist jene, wie oft Ortlechner sich von Seo vernaschen lassen wird. Das wird für mich das Duell am Samstag schlechthin... 1015706[/snapback] super, dann haben wir jemand gefunden der dieses duell mit adlersaugen verfolgen wird und uns die zweikampfstatistik von seo und orti anschließend hier postet wer mag das duell kablar kabat statistisch erfassen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. April 2006 wer mag das duell kablar kabat statistisch erfassen ? 1015723[/snapback] Hab die Auswertung jetzt schon: lr bzw. t lr ist besser als t, lr gewinnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 6. April 2006 welche devise sollte man sich zurecht legen? nur nicht verlieren, damit pasching nicht davon ziehen kann (wir haben schließlich rbs und fak als nächstes am spielplan, pasching "nur" die schwer ramponierten hütteldorfer und auswärts sturm)??oder eher auf remis spielen? (wobei, wem hilft das eher?) oder gar alles oder nichts und voll angreifen??? 1015677[/snapback] 1. Halbzeit voll angreifen und die 1:0 Führung (Kuljic) die 2. Halbzeit über die Zeit wurschteln. Dann in der 70. Minute das 2:0 erzielen (Brunmayer ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 6. April 2006 1. Halbzeit voll angreifen und die 1:0 Führung (Kuljic) die 2. Halbzeit über die Zeit wurschteln. Dann in der 70. Minute das 2:0 erzielen (Brunmayer ) 1015779[/snapback] ich würd sagen, diesen spielstil können wir mit einem neuen wort prägen...anstatt dass wir einen vorsprung halten und so dahin wurschteln auf das 2:0 wartend, sagen wir einfach, wir >> kletzeln << auf geht's rieder kletzeln und siegen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. April 2006 ich klopf auf josko, dass die heimserie weiter hält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. April 2006 ich würd sagen, diesen spielstil können wir mit einem neuen wort prägen...anstatt dass wir einen vorsprung halten und so dahin wurschteln auf das 2:0 wartend, sagen wir einfach, wir >> kletzeln << auf geht's rieder kletzeln und siegen!!!! 1015954[/snapback] dagegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts