Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Aus aktuellem Anlass und Hoffnung von uns allen hab ich jetzt einen Aufstiegsthread eröffnet, in dem wir nach unseren eigenen Spielen über die anderen Ergebnisse und die sich daraus ergebenden Aufstiegschancen sprechen können! und aus dieser tollen Euphorie heraus poste ich jetzt mal die Frühjahrstabelle Rang Frühjahrstabelle 1 SC Bregenz 2 2 0 0 6:0 6 2 MEVO FC Schwarzenberg 2 1 0 1 5:1 3 3 TSV Altenstadt 1 1 0 0 1:0 3 4 GEWA Bau SK Brederis 2 1 0 1 3:6 3 5 SK CHT Austria Meiningen 2 0 2 0 1:1 2 6 SC Röfix Röthis 2 0 2 0 1:1 2 7 Cashpoint SCR Altach Amat. 1 0 1 0 1:1 1 8 HELLA Dornbirner SV 1 0 1 0 1:1 1 9 Kohler Bau FC Andelsbuch 2 0 1 1 1:3 1 10 Therme Bad Blumau SC Göfis 2 0 1 1 0:4 1 11 SC Graf Hatlerdorf 0 0 0 0 0:0 0 12 Fohrenburger Rätia Bludenz 0 0 0 0 0:0 0 13 Hochjoch FC Schruns 0 0 0 0 0:0 0 14 ZIMA FC Langenegg 1 0 0 1 0:2 0 also wer sowas nicht gern sieht *gg* Schwarzenberg verliert gegen Altenstadt und wir sind der 4. Liga näher als je zuvor! also viel motivierter kann man für dir nächsten Spiele garnicht mehr sein! jetzt heißt es den Schwung in die nächsten Spiele mitzunehmen. ich mach mir mal keine Sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 entscheidend werden nur die direkten spiele sein gegen schwarzenberg und altach. wenn man diese gewinnt sind wir in liga 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 und beide spiele sind daheim .. .. wenn mann sich unsere heimbilanz anschaut .. .. adios liga 5 .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 (bearbeitet) naja finde den thread vielleicht zu früh gestartet, 2 siege, fogi !!! bearbeitet 2. April 2006 von phil_UB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 naja finde den thread vielleicht zu früh gestartet, 2 siege, fogi !!! 1010953[/snapback] lass ihm die freude .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 nene Fogi, aufgestiegen sind wir noch lange nicht.. schau dir die Tabelle doch mal ein bißchen genauer an.. würd mal sagen Altach Amateure fix Platz 1 2. Schwarzenberg 29 Punkte 3. DSV 26 Punkte 4. SC Bregenz 26 Punkte 5. Brederis 25 Punkte 6. Altensadt 23 Punkte ABER 1 SPIEL weniger 7. Hatlerdorf 22 Punkte ABER 2 SPIELE weniger hier kämpfen momentan 6 Teams um den Aufstieg, leicht wird das sicherlich nicht... besonders in den direkten Duellen darfst du dir keine Niederlagen leisten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 Ich seh's genau gleich wie Lei - das wird ein purer Aufstiegskampf - und von den ersten 6 kann jeder aufsteigen. Ich hoff natürlich auf Bregenz - aber jetzt Fogi's Begeisterung kann ich (noch lange) nicht teilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 stimmt, v.a. hatlerdorf könnte noch gefährlich für uns werden, tabelle hin tabelle her jeder wird heuer noch punkte abgeben, wie schon gesagt: am schluss zählen die direkten begegnungen und die MÜSSEN wir gewinnen, aber solche spiele werden schneller verloren als man denkt !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 ok, ok ihr habts ja recht freunde... wird sicher nicht einfach, das stehen uns einige schwere spiele bevor! aber ich hab eben motivation getankt! und die so einfach zu verlieren ist schwierig ;-) also abwarten ist angesagt, und lautstarke unterstützung unserer mannschaft! so gehts dann auch sicher rauf in liga 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 Wär zuerst in der red-zac ist... auf die plätze-fertig,.... Ne, aber mal im ernst,hoffe ihr schafft es bald wieder nach oben, bzw.vorerst mal in die 4.Liga, und hoffe dass wir heuer in der 4.Liga den Klassenerhalt schaffen! Forza Austria Salzburg - Forza SW Bregenz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 Wär zuerst in der red-zac ist... auf die plätze-fertig,.... Ne, aber mal im ernst,hoffe ihr schafft es bald wieder nach oben, bzw.vorerst mal in die 4.Liga, und hoffe dass wir heuer in der 4.Liga den Klassenerhalt schaffen! Forza Austria Salzburg - Forza SW Bregenz! 1013980[/snapback] nur noch zwei jahre .. forza westliga olé .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts