Fex ... on the warpath Geschrieben 1. April 2006 (bearbeitet) nicht viel zu sagen heut', außer: - die Admira hat heute mehr als verdient einen Punkt gemacht! Wie kann man daheim nur so einen Angsthasenfußball zeigen. 4-4-2 mit 2 DM unter Schinkels ist gescheitert! Das kann man spielen, wenn die Mannschaft perfekt abgestimmt ist, wenn jeder weiß, was er wann tun muss. Aber das Lehrbub Schinkels dazu fähig ist wäre mir neu. Die Stürmer hingen permanent in der Luft. Der Raum hinter Rushfeldt und Linz war wie ein schwarzes Loch - hoch hinein und der Ball war schon wieder bei der Admira. - Kick & Rush NEIN DANKE! - es war heut wirklich so, als ob jeder Schinkel'sche Fehler umgehend bestraft wurde. Zuerst spielt man mit 2 Mittelstürmern - FEHLER! Es gehört ein Mittelstürmer, ein schneller am Flügel! Die zwei Tore in Hz 1 eher Produkte des Zufalls - gespielt hat man jedenfalls inj Hz 1 relativ wenig. Zur Pause muss (!) man dann eigentlich Ocki oder Vachousek (was is mit dem???) für Linz oder [x] bringen und dafür Sebo vorziehen - stattdessen bringt man Sionko, der offensichtlich nicht in Form ist. Wallner kommt für Linz - ich glaub ich spinn. 2 schnelle Spieler gegen eine Admira die dden Vorsprung bzw das Remis nur noch halten will - wie dumm muss mans ein! Nochmal: EIn MIttelstürmer, einer auf dem Flügel!!! - Sebo die ganze erste Hz nicht zu sehen - kaum spielt er Stürmer trifft er. Ob das unserem Frenkie zu denken geben wird - wohl eher nicht. - Dheedene und Radomski: von Stellungsspiel so wenig Ahnung wie ich vom weiblichen Menstruationszyklus. Wie oft hat man sie ausgespielt - 6,7 Mal? :aaarrrggghhh: - Metz: Experiment gescheitert - DANKE, BITTE!!! - Ceh: schwach- zumindest aus dem Spiel heraus! Er gehört in die Mitte! Was ist aus unserem viel gepriesenen 4-5-1 bzw 4-3-3 geworden???? Der Freistoß = !!! - Kiesenebner: vllt kein schlechtes Spiel von ihm, aber 2 DM ist einer zuviel - und das Blanchard nicht auf der Bank sitzen wird ist klar. - Ocki: tut gut ihn wieder am Feld zu sehen. Das Ceh im den Elfer überlassen hat rechne ich im Hoch an! Man darf nicht vergessen, dass wir ohne manch selten dumme Entscheidungen von Stönkels schon im Herbst 15 Punkte Vorsprung gehabt hätten. Wenn Schinkels jetzt wieder mit dem Scheiß beginnt gibt es nur einen bzw zwei die Schuld daran sind, dass die Austria heuer nicht Meister wurde! bearbeitet 1. April 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. April 2006 (bearbeitet) Leider hab ich keine Zeit und muss schon wieder weg, nur so viel: Nastja Ceh Fußballgott Filip Sebo Rakete Kate Schinkels :aaarrrggghhh: bearbeitet 1. April 2006 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. April 2006 Frage an die Fernsehzuschauer: Beim 3. Admirator - hätte der Joey den festhalten müssen? 1009862[/snapback] ja, hätte er wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 1. April 2006 Mal schauen, was Salzburg noch so macht, aber eigentlich habe ich mit dem heutigen Spiel die Hoffnungen auf den Titel begraben, mit dieser Abwehr kann das nichts werden. In den ersten Frühjahrsrunden waren wir noch sehr kompakt, aber seit dem GAK- Spiel patzt unsere Abwehr am laufenden Band. Auch spielerisch waren wir heute ganz schlecht, eigentlich haben Ceh und Sebo alleine gespielt, am Ende noch Janocko, aber der Rest war ganz schwach. Ich verstehe auch die Aufstellung nicht: wenn Vachousek ausfällt (was hat der eigentlich ), muss doch Janocko stattdessen in die Mannschaft kommen, nicht Rushfeldt. Die Elfmeter kann ich nicht beurteilen, aber am Ende war es sogar noch ein glücklicher Punkt für uns, sehr enttäuschend das Ganze Für die nächsten Spiele habe ich folgende Wünsche: Metz (ich hätte ihn auch aufgestellt, er hat aber heute bewiesen, warum der Ferdl spielen muss), Dhedeene (Schülerliga- Fehler beim 2-2), Kiesenebner raus - Papac, Troyansky, Janocko rein! Unsere Titelchanc ist mMn aber wirklich nur mehr minimal, unsere Abwehr ist ein derartiger Sauhaufen, auch Didulica wird ohne Vorderleute ordentlich entzaubert! Das einzig postive: die Admira wird mit solchen Leistungen sicher nicht absteigen und dass Michi Wagner 2 Tore geschossen hat ist irgendwie...geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 1. April 2006 Gibts eigentlich Onlinebilder von der Kate? Noch immer ned gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. April 2006 also die Abwehr war heute eine Katastrophe. Metz wird wohl keine Chance mehr bekommen, Radomski hat einen schlechten Tag erwischt. Antonsson war auch irgendwie unsicher. Dheedene war mMn der beste Verteidiger. Kiesenebner war heute auch sehr schwach... und da Linz... :aaarrrggghhh: also mich wunderts nicht, dass keine Österreicher spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. April 2006 Ich verstehe auch die Aufstellung nicht: wenn Vachousek ausfällt (was hat der eigentlich )1009875[/snapback] Konnte in der Pause kurz mit ihm plaudern. Nächste Woche ist er wieder mit von der Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 1. April 2006 Konnte in der Pause kurz mit ihm plaudern. Nächste Woche ist er wieder mit von der Partie 1009883[/snapback] Was hat er denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Geschrieben 1. April 2006 Schade dass dieses Match verloren ging (mit Blick auf redbull) !! Aber ich kann euch gar ned sagen wie glücklich ich bin dass da Ocki wida eingwechselt wurde, hoff er kämpft si in die Mannschaft!! Wenn die Admira weiterhin so Fußball spielt mit solchen Ergebnissen werdens ja nu Meister!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. April 2006 Was hat er denn? 1009885[/snapback] A "Ziehagal" aber nix schlimmes, hat heute nur nicht gespielt, weil man nichts reskieren wollte, wär zur Not gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. April 2006 Dheedene war mMn der beste Verteidiger. 1009881[/snapback] Ja, das 2. Tor der Admira super vorbereitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2006 hmm, bei 4-4 angsthasen fussball vorzuwerfen ist irgendwie merkwürdig - habs zwar nicht gesehen - aber grundsätzlich rein von den fakten her eine harte aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 1. April 2006 Unsere Abwehr war heute sowas von schlecht. Da kann man keinen besonders hervorheben. Troyanski hat sich übrigens schon zur Einwechslung bereit gemacht, zeitgleich mit Sionko. Aber dann haben wir ein Tor (weiß jetzt nicht mehr welches) bekommen und er hat sich seinen Trainingsanzug wieder angezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 1. April 2006 (bearbeitet) hmm, bei 4-4 angsthasen fussball vorzuwerfen ist irgendwie merkwürdig - habs zwar nicht gesehen - aber grundsätzlich rein von den fakten her eine harte aussage 1009893[/snapback] Chancenüberblick der Austria: - Herausgespielte Chancen: 1 = Tor Sebo - ansonsten: Freistoß Ceh, Standardsituation Linz, Elfer Ocki! == 1 echte Chance, 3 halbe = 4 Tore mehr gabs nicht! (oder ich hab irgendwas verpasst ... ) bearbeitet 1. April 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. April 2006 Ja, das 2. Tor der Admira super vorbereitet 1009890[/snapback] ich weiß, trotzdem war er für mich der beste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts