Sthembiso Spitzenspieler Geschrieben 3. April 2006 Aber rein gar nichts entschuldigt das Treiben von Linz und ich find das eigentlich schon ziemlich atemberaubend, daß da einige dem selbstherrlichen Aktionen des Linz-Bürschchens noch was abgewinnen können. das problem is halt: des san beides deppen, zu wem soll ma da schon halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 3. April 2006 naja Linz musste raus und es wird eine Strafe für ihn geben, ist halt die Frage, wer jetzt von den beiden depat ist 1011613[/snapback] Oder wer von beiden es NICHT ist - was noch schwerer zu beantworten sein dürfte? Wie HUJILU schon geschrieben hat, rechne ich ab Sommer auch stark mit einem Roli-Buam in Salzburg. Würde perfekt ins Gesamtbild passen! Solange er brav seine Tore macht (was er ja auch tut), ist er mir bei der Austria auch recht! Dass er ein verwöhnter, eigensinniger "Hans-guck-in-die-Luft" ist, ist eh allen bekannt! Ihm scheint es Wurst zu sein, dass er so eingeschätzt wird, oder er kapiert es gar nicht! Sei's drum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. April 2006 Oder wer von beiden es NICHT ist - was noch schwerer zu beantworten sein dürfte? Wie HUJILU schon geschrieben hat, rechne ich ab Sommer auch stark mit einem Roli-Buam in Salzburg. Würde perfekt ins Gesamtbild passen! Solange er brav seine Tore macht (was er ja auch tut), ist er mir bei der Austria auch recht! Dass er ein verwöhnter, eigensinniger "Hans-guck-in-die-Luft" ist, ist eh allen bekannt! Ihm scheint es Wurst zu sein, dass er so eingeschätzt wird, oder er kapiert es gar nicht! Sei's drum! 1011683[/snapback] Ich tippe im Sommer auf 2-3 violette Kicker in Salzburg - Linz, Vachousek, Tokic, Ceh sind für mich heiße Kandidaten und sei es nur um uns zu schwächen, aber nachdem bei uns sowieso der Ausverkauf der Großverdiener beginnen wird, werden wohl noch einige mehr gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 3. April 2006 Warum da einige schreiben "Schinkels raus" aufgrund der Situation mit Linz kann ich nicht verstehen. Wenn der Gegner den Ball (z.B im Mittelfeld) ins Out schiesst , damit unser Spieler behandelt werden kann , dann brauch ich den Ball ned ins Out zu Corner Fahne schiessen , sondern zum Tormann zurück wo man dann wieder von hinten aufbauen kann. Für den Gegner ist es dann ein "Nachteil" wenn er bei der Cornerfahne einwerfen muss , denn sie hatten den Ball ja (s.o) im Mittelfeld. Und wenn Schinkels das so möchte , wo ihm keiner einen Vorwurf machen kann , und Linz glaubt er muss das ned machen weil er der Super-Roli ist , dann raus mit ihm. Und für die Meldung kann er sich das nächste Match 90 Minuten von der Bank anschauen (die 2. Hälfte davon beim aufwärmen,da kann er kan Blödsinn machen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rules Bester Mann im Team Geschrieben 3. April 2006 (bearbeitet) Wundert ihr euch wirklich das die Mannschaft (oder zumindest Teile davon) sich nicht an die "taktischen" Vorgaben von Schinkels halten? Ich hab mich schon vor Wochen gewundert (eigentlich hab ich mir das schon beim UEFA Cup Spiel gg. Stavanger gefragt) warum die Mannschaft nicht einfach das macht, was sie - zum damaligen Zeitpunkt - noch drei Monate zuvor 1A intus hatte.Linz hat meiner Meinung nach völlig richtig reagiert; Anweisungen kann da Schinkels machen was er will - ob er den Ball ins Out oder zum Gegner spielt (dass das überhaupt eine beschissene 'Regel' ist, sei jetzt mal dahingespielt) ist dabei sowas von wurscht... 1011535[/snapback] Wenn alle so denken wie du, dann würden bei jeder Mannschaft alle machen was sie wollen - wennst glaubst es ist gut so dann bleib in deiner Traumwelt, sei dir vergönnt. Was macht die Mannschaft anders als in den Jahren zuvor?? So wies aussieht verspielen wir zum selben Zeitpunkt gegen ähnliche Gegner den Meistertitel.... ob Mattersburg, Bregenz oder Sturm, Admira jeweils 1 Punkt..... Zum letzten Absatz kann ich nur sagen traurig.......wenn es in einer Mannschaft eine FAIR PLAY Anweisung gibt, dann sollten die Spieler dazu fähig sein, diese auch auszuführen. Wenn ein Herr Linz danach auch noch Kommentare (lt Krone) wie: Willst gewinnen oder nicht? zum Trainer ruft muss er A) damit rechnen, dass er ausgetauscht wird und B) sich selber Fragen warum er bis zu diesem Zeitpunkt sogut wie keinen Zweikampf gewonnen hat. Warum ist es immer wieder ein Linz der mit solchen Eskapaden auffällt? Aber für Fans wie dich ist sowieso 1) Magna; 2) Stronach; 3) Schinkels & Stöger; 4) Kraetschmer und 5) der Platzwart oder die Klofrau schuld nur nicht Hr. Linz bearbeitet 3. April 2006 von Rules 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 3. April 2006 Ich versteh's schon. Ärgere mich immer, wenn der Ball nach einer Verletzung nicht zum Torhüter, sondern ins Seitenout bei der Eckfahne gespielt wird, womit man sich im Prinzip einen Vorteil verschafft. Das ist jetzt kein Regelverstoß, aber ich freu mich, wenn eine Mannschaft (Rapid hat das im letzten Jahr immer gemacht, im Frühjahr kann ich mich an keine Situation erinnern) den Ball zum gegnerischen Torhüter spielt. 1011531[/snapback] Stimmt. Wobei das Entscheidende für mich ist, ob es so ausgemacht war (wie QPR andeutete). Wenn die Vorgabe an alle ist, in so einer Situation zum Tormann zurückzuspielen und Linz macht es nicht, gibt dann auf den Vorwurf hin eine mehr als patzige Antwort, dann hat er zu gehen. Kann man halt leider schwer beurteilen, wie deutlich das vorgegeben war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 3. April 2006 Ist doch so wurscht, ob der Linz den Ball ins Out, oder zum Tormann schießt. Wenn Linz eine Absprache gebrochen hat, ist es zwar dumm von ihm, aber wir kennen ihn doch, so etwas muss man hinnehmen. Immerhin ist er derzeit unser torgefährlichster Stürmer und wegen so einer Lappalie im Meisterschaftsfinish auf ihn zu verzichten, wäre wirklich fahrlässig vom Frenkie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. April 2006 Stimmt.Wobei das Entscheidende für mich ist, ob es so ausgemacht war (wie QPR andeutete). Wenn die Vorgabe an alle ist, in so einer Situation zum Tormann zurückzuspielen und Linz macht es nicht, gibt dann auf den Vorwurf hin eine mehr als patzige Antwort, dann hat er zu gehen. Kann man halt leider schwer beurteilen, wie deutlich das vorgegeben war. 1011744[/snapback] Nur weil irgendwann mal gesagt wurde man soll den Ball zum Tormann spielen und nicht ins Seitenaus? Ist ja lächerlich wegen so einer Kleinigkeit so zu reagieren, wie was wann wo gesagt wurde kann ich nicht beurteilen, sollte es aber nur wegen dieser Gschicht sein mehr als 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2006 bin ich froh dass wir austrianer keine größeren sorgen haben als ob linz den ball zum tormann spielt oder ins out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. April 2006 Nur weil irgendwann mal gesagt wurde man soll den Ball zum Tormann spielen und nicht ins Seitenaus?Ist ja lächerlich wegen so einer Kleinigkeit so zu reagieren, wie was wann wo gesagt wurde kann ich nicht beurteilen, sollte es aber nur wegen dieser Gschicht sein mehr als 1011861[/snapback] Bin da deiner Meinung, im harten Kampf um die Meisterschaft braucht man wegen so einem Lercherlschas nicht so eine Aufregung produzieren, er hat ja nichts unübliches gemacht, auch wenn ichs grundsätzlich natürlich auch anders lieber sehen würde, aber so wird es in einer Saison hunderte Male praktiziert! Ich bin eher sogar erfreut, daß der Linz-Bua Eier/Siegeswillen in Richtung Meisterschaft zeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 3. April 2006 Bin da deiner Meinung, im harten Kampf um die Meisterschaft braucht man wegen so einem Lercherlschas nicht so eine Aufregung produzieren, er hat ja nichts unübliches gemacht, auch wenn ichs grundsätzlich natürlich auch anders lieber sehen würde, aber so wird es in einer Saison hunderte Male praktiziert! Ich bin eher sogar erfreut, daß der Linz-Bua Eier/Siegeswillen in Richtung Meisterschaft zeigt... 1011870[/snapback] Warum dann aber nur mit dem Mund und nicht mit der Leistung am Feld? Hat ja schon des öfteren äußerst schwach gespielt aber ständig seine Mitspieler angemotzt, weil sie ihm den Ball nicht milimetergenau auf den Fuß schießen! Hat aber immerhin wieder sein Tor gemacht - hoffe dieses "Lüfterl" legt sich daher möglichst rasch wieder! Disziplin muss aber grundsätzlich sein! Auch für Herrn Linz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 3. April 2006 Nur weil irgendwann mal gesagt wurde man soll den Ball zum Tormann spielen und nicht ins Seitenaus?Ist ja lächerlich wegen so einer Kleinigkeit so zu reagieren, wie was wann wo gesagt wurde kann ich nicht beurteilen, sollte es aber nur wegen dieser Gschicht sein mehr als 1011861[/snapback] Noch nie selbst im Verein Fussball gespielt? Wenn der Trainer was sagt , haben das die Spieler zu aktzeptieren , auch wenn der Trainer Schinkels heisst. Wenn dann ein Spieler zu mir sagt "Wüst gwinna ...." ist er wohl bei jedem Trainer draussen , ausser bei dir weil du ja sauer auf Schinkels bist (ich auch , aber ned wegen der Aktion). Bei jedem anderen wäre es wahrscheinlich verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. April 2006 Noch nie selbst im Verein Fussball gespielt?Wenn der Trainer was sagt , haben das die Spieler zu aktzeptieren , auch wenn der Trainer Schinkels heisst. Wenn dann ein Spieler zu mir sagt "Wüst gwinna ...." ist er wohl bei jedem Trainer draussen , ausser bei dir weil du ja sauer auf Schinkels bist (ich auch , aber ned wegen der Aktion). Bei jedem anderen wäre es wahrscheinlich verständlich 1011951[/snapback] Es war ganz allein auf die Aktion bezogen, dass er den Ball ins Seitenaus beförderte anstatt zum Goalie und nicht auf eine etwaige Aussage (welche momentan eigentlich nur als Gerücht kursiert, oder wurde sie von Schinkels bestätigt?) Und für DAS wäre es mehr als lächerlich, scheissegal was der Trainer sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 3. April 2006 Nur weil irgendwann mal gesagt wurde man soll den Ball zum Tormann spielen und nicht ins Seitenaus? 1011861[/snapback] Sollte das definitiv und klar vereinbart sein, ja. Ich bin selber auf den Schinkels sauer, aber sein Wort und somit (hypothetische ) Vereinbarungen wie diese müssen gelten. Auch für Roland Linz. Siehe auch den folgenden Satz. Wenn der Trainer was sagt , haben das die Spieler zu aktzeptieren , auch wenn der Trainer Schinkels heisst. 1011951[/snapback] So ist es. Wahrscheinlich wäre es bei jedem anderen Trainer für alle verständlich. Auf den Schinkels sind halt grad alle angfressen (ich eh auch...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. April 2006 Sollte das definitiv und klar vereinbart sein, ja. Ich bin selber auf den Schinkels sauer, aber sein Wort und somit (hypothetische ) Vereinbarungen wie diese müssen gelten. Auch für Roland Linz. Siehe auch den folgenden Satz.So ist es. Wahrscheinlich wäre es bei jedem anderen Trainer für alle verständlich. Auf den Schinkels sind halt grad alle angfressen (ich eh auch...). 1011974[/snapback] Nein wäre auch bei einem anderen nicht nachvollziehbar, da es im eifer des Gefechts passieren kann dass man die ein oder andere IDIOTISCHE (weil unwichtig) Anweisung vergisst bzw nicht dran denkt Stell dir vor Didulica hätte das gemacht, hätte er ihn auch ausgewechselt? Will gar nicht daran denken, denn wie heißts bei Schinkels "Alles ist möglich" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts