Doena Super FOMO Geschrieben 1. April 2006 Kavlak tanzt Neukirchner aus und dann ein respektabler schuss ... jungs da ist was drin heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid1965 Teamspieler Geschrieben 1. April 2006 Kavlak laut Ticker mit 12 von 16 gewonnenen Zweikämpfen. Sehr respektabel bei so einer Statur. 1009413[/snapback] sollten sich so mancher andere spieler ein beispiel nehmen und eínem sieg steht nichts mehr im wege!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. April 2006 k, thx für die Infos! 40 € sind eindeutig zuviel für mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. April 2006 sollten sich so mancher andere spieler ein beispiel nehmen und eínem sieg steht nichts mehr im wege!!! 1009421[/snapback] das problem dabei ist nur, dass der gegner auch zweikämpfe gewinnen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 1. April 2006 k, thx für die Infos!40 € sind eindeutig zuviel für mich! 1009422[/snapback] es kostet auch nur 20 übers telekabel...40 ist über satelit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid1965 Teamspieler Geschrieben 1. April 2006 das problem dabei ist nur, dass der gegner auch zweikämpfe gewinnen will 1009425[/snapback] das ist mir schon klar, aber wir wollen und müssen siegen!! daher zweikämpfe gewinnen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2006 gute chance für bazina,mom läuft es gut nur das tor fehlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 1. April 2006 das problem dabei ist nur, dass der gegner auch zweikämpfe gewinnen will 1009425[/snapback] das sind die Faktoren die zu vernachlässigen sind.So wie bei den Rechenbeispielen bei den Physik-Tests in der Schule.Berechne irgendwas in der Annahme es gibt keine Erdanziehung oder so in der Art.Genauso ist das mit den 2kämpfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid1965 Teamspieler Geschrieben 1. April 2006 gute chance für bazina,mom läuft es gut nur das tor fehlt 1009432[/snapback] das klingt ja sehr positiv!!! weiter so burschen kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. April 2006 also subjektive Ballbesitzeinschätzung 20:80 für Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 1. April 2006 man könnte glauben das ist ein heimspiel für uns...sturm hat kan meta... weiterso, hoffentlich lassens ned nach, druck zu machn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. April 2006 also hier in Wien zahl ich mit Chello 20 Euro und hab das komplette Sportpaket dabei, mit Fussball (das ganze läuft über chello, nicht über premiere) 1009414[/snapback] Gut das kannst net vergleichen ich hab halt die Sat & normale Kabelnetzpreise gemeint siehe Premiere Homepage in dem Fall is Upc Okay wobei man insgesamt aber mit Kabel auf ne schöne Summe nämlich 45,90 - die Upc Telekabel Gebühren sind ja kein Honiglecken Aber mit Sport Paket is Upc billig weils die Live Fussball Verteuerung nicht angefallen ist für die Upc Kunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. April 2006 das sind die Faktoren die zu vernachlässigen sind.So wie bei den Rechenbeispielen bei den Physik-Tests in der Schule.Berechne irgendwas in der Annahme es gibt keine Erdanziehung oder so in der Art.Genauso ist das mit den 2kämpfen! 1009434[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 1. April 2006 es kostet auch nur 20 übers telekabel...40 ist über satelit... 1009427[/snapback] braucht man wahrscheinlich UPC Digita-TV um ~30€ und dann noch 20€ für Premiere-Sport oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2006 Hm die Flanken von uns sind ein Krampf,kommen nie zum Mitspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts