Doena Super FOMO Geschrieben 1. April 2006 Punktemäßig wenig, aber ein Riesen-Fortschritt. Das muss einfach auch gesehen werden. Wir haben eben KEINEN Lauf momentan. Das, was heute gelingt, ist harte Arbeit, die mittlerweile anscheinend zum Glück wirklich jeder in der Mannschaft abliefert. 1009711[/snapback] du sagst es. aber ich bin zufrieden mit der leistung, egal wies ausgeht. Mittwoch hat mich noch nicht überzeugt, heute war das feuer wieder zu erkennen. aber es wäre halt so wunderschön wieder einmal ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid1965 Teamspieler Geschrieben 1. April 2006 :aaarrrggghhh: shit ausgleich für FAK :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. April 2006 du sagst es. aber ich bin zufrieden mit der leistung, egal wies ausgeht. Mittwoch hat mich noch nicht überzeugt, heute war das feuer wieder zu erkennen.aber es wäre halt so wunderschön wieder einmal ... 1009722[/snapback] wenn die leistung passt, ist das schon wichtig fürs selbstvertrauen richtung cupspiel in mattersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2006 Kavlak mit Links,eher weit vorbei aber locker aus 25m,der traut sich schießen das was ich bisher bei den meisten vermisst habe . MAN OF THE MATCH KAVLAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2006 korsos kommt gleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. April 2006 korsos kommt gleich 1009744[/snapback] warum auch immer ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2006 kommt für martinez denke zellhofer sieht auch dass es 1 pkt ist der uns mit guter leistung doch weiterbringen kann und will den sichern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 1. April 2006 warum auch immer ... 1009746[/snapback] scheint als wäre man mit dem 0:0 zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 1. April 2006 91min - korsos, hlinka - doppelchance!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. April 2006 wie lange gehts no? [= 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. April 2006 arghl zerst korsos , dann hlinka aus der 2ten reihe ... beide scheitern aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2006 grml korsos gleich mit ner chance und danach weitschuß vom hlinka aber gehalten ENDOFFENSIVE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2006 Aus ENDSTAND 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 1. April 2006 ENDE!0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. April 2006 schade 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts