Umfrage über Peter Svetits

para

Wie denkt ihr über die Verpflichtung von PS?  

68 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stammspieler

svetits ist in meinen augen einer der unsympathler schlechthin. doch habt nur ein bisserl vertrauen in unseren präse. ich bin mir sicher, dass der svetits' aktivitäten auf schritt und tritt verfolgt. die zeit wird weisen, ob die entscheidung klug war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
svetits ist in meinen augen einer der unsympathler schlechthin. doch habt nur ein bisserl vertrauen in unseren präse. ich bin mir sicher, dass der svetits' aktivitäten auf schritt und tritt verfolgt. die zeit wird weisen, ob die entscheidung klug war...

1010072[/snapback]

Wieso glauben eigentlich so viele, dass der Sükar alles unter Kontrolle hat und den Svetits "genau kontrolliert". Hat er nicht auf der PK so groß darauf hingewiesen, dass Svetits den GAK damals "tadellos" übergeben habe? :laugh::laugh: Voll den Durchblick anscheinend. Auch alle anderen größeren Entscheidungen von Sükar bis jetzt waren richtungsweisend - Bazina im Sonderangebot veräußert, den notorisch erfolglosen Schachner gegen den Erfolgstrainer Söndergard eingetauscht (wer der nettere Mensch ist, muss hier nicht erörtert werden). Warum sollte er dann gerade bei Svetits kein glückliches Händchen haben.

:knife:

Und wenn der Druck groß genug ist, kommt als Retter in der Not - was sage ich, als Heilsbringer - dann der Mann vom BZÖ ( :ears: ). :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
doch habt nur ein bisserl vertrauen in unseren präse. ich bin mir sicher, dass der svetits' aktivitäten auf schritt und tritt verfolgt. die zeit wird weisen, ob die entscheidung klug war...

1010072[/snapback]

also ich stehe wirklich komplett hinter EINEM präsidenten der das überleben des gak sichert! allerdings auf keinen fall hinter einem der die mannschaft tötet um zu überleben {welch ironie} :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also für mich ist der Svetits mit total ambivalenten Gefühlen besetzt; Einerseits hat er Anfang der 90er mit den Verpflichtungen von Ramusch und Sabitzer vom LASK und Anicic (weiß gar nicht mehr woher der kam) für einen Aufschwung gesorgt, der uns dorthin brachte wo wir in den letzten Jahren waren.....andererseits scheint der Preis für diese Erfolge sehr hoch gewesen zu sein. Ich hoffe nur, dass der Präse ihn wirklich gut beobachtet und hoffe, dass er uns Glück bringt. Weil im Moment....uiuiui :nervoes: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...