Maynor Suazo zu Brann Bergen

Recommended Posts

Schefoasch

Maynor Suazo wechselt leihweise von Red Bull Salzburg zu Brann Bergen, in die erste norwegische Liga.

Er ist zwar ein schwieriger Typ, aber ein exzellenter und vorallem sehr wichtiger Fußballer. Von ihm hätte ich mir noch am ehesten gedacht, dass er nach dem radikalen Mannschaftsumbau im Sommer ein Leiberl erkämpfen kann.

Angeblich war Rassismus von Seiten Kurt Jaras gegen Suazo ein Grund für den Wechsel. Weiß jemand was da genau dran ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Die max Liga wird zum Norwege-Export #1. :D

Zum Rassismus Thema: ist mit glaub ich mit Vorsicht zu genießen. Suazo kommt ja nicht zum ersten mal mit der Rassismus-Keule daher. Nach einer Tätlichkeit gegen Dospel hat er ja auch behauptet, Dospel habe ihn auf rassistische Art beschimpft. Komisch, dass das immer nur Suazo passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

Vll. is Suazo dort eh als Scharner Ersatz gedacht. Scharner hat bei Brann ja auch ZMF oder DMF gespielt, nicht?

Naja, finds sehr schade, Suazo is ein super kicker, vorallem seine Partie gegen Rapid in Salzburg war super.

Wünsch ihm viel Glück dort, aber in einem Jahr kommt er ja eh wieder zrück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Die max Liga wird zum Norwege-Export #1. :D

Zum Rassismus Thema: ist mit glaub ich mit Vorsicht zu genießen. Suazo kommt ja nicht zum ersten mal mit der Rassismus-Keule daher. Nach einer Tätlichkeit gegen Dospel hat er ja auch behauptet, Dospel habe ihn auf rassistische Art beschimpft. Komisch, dass das immer nur Suazo passiert.

1008316[/snapback]

der dosunmo hat auch geklagt über rassistische zwischenfälle! und soviele dunkelhäutige spieler sind ja nicht beschäftigt in österreich (mir fallen nur 5 ein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
der dosunmo hat auch geklagt über rassistische zwischenfälle!

Da ging es meines Wissens nach um das Cupspiel in St. Pölten, wo einige "Zwischenrufe" von der Tribüne kamen.

Dass es innerhalb der Mannschaft rassistische Übergriffe gibt, davon weiß ich nichts und kann es mir auch absolut nicht vorstellen! (Schon gar nicht von Dospel als Kapitän)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham
der dosunmo hat auch geklagt über rassistische zwischenfälle! und soviele dunkelhäutige spieler sind ja nicht beschäftigt in österreich (mir fallen nur 5 ein).

1008378[/snapback]

Also meines Wissens nach hat er eher vom Gegenteil berichtet und auf die Frage eines belgischen Reporters/Journalisten/wasauchimmer, ob er in Österreich mit Rassismus konfrontiert geworden wäre, gemeint, bis auf ein Cupspiel auf dem Land (es kann zur fraglichen Zeit nur St. Pölten gemeint sein), hätte er keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Ob man ihm das abkauft oder nicht, ist wieder eine andere Sache, aber gesagt hat ers so, falls mir mein Gedächtnis jetzt keinen Streich spielt.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen
Da ging es meines Wissens nach um das Cupspiel in St. Pölten, wo einige "Zwischenrufe" von der Tribüne kamen.

1008384[/snapback]

Nachdem in St. Pölten ja inzwischen die Reichskriegflagge und die Südstaatenflagge gewschwenkt werden (wurden), sollte das niemanden wundern.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nachdem in St. Pölten ja inzwischen die Reichskriegflagge und die Südstaatenflagge gewschwenkt werden (wurden), sollte das niemanden wundern.

1008538[/snapback]

nanana das sind ein paar volltrotteln (dies überall gibt), in st. pölten gibts genug coole fans des skn, der ja auch ein leiwander verein ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Ich denke auch nicht das es in dieser Hinsicht irgendwelche Zwischenfälle gegeben hat :verbot: . Ansonsten kommen Sie eh immer gleich ans Tageslicht. Zb: Da Didi Kühbauer vs. Adam Ledwon bei Sturm. Als er Ihn als Stinkenden Pol.. bezeichnet hat.

Aber wäre komisch wenn da in St. Pölten wirklich was dran sein sollte warum er erst jetzt zum Abschied aus Salzburg damit rausgerückt ist????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Dosunmu ist ja nicht deswegen außer Landes geflohen. Hat er auch nicht so behauptet. Er sagte, dass DAS der einzige rassistische Vorfall war.

Oder meinst du jetzt doch wieder Suazo. Der wird keine Wahl gehabt zu haben als den Mund zu halten. Sonst hätte der bis Vertragsende mit der BNZ U14 trainiert.

Erstaunt mich trotzdem, dass er jetzt wirklich weg ist. Er war jahrelang das Familiensilber der Austria. Eine Kampfsau, die auch technisch gut drauf ist und bis auf Kopfbälle auch alles konnte. Inzwischen hatte er sich sogar auf dem Platz im Griff und ließ sich nicht mehr so leicht provozieren.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag