para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 gibts kommenden sonntag in salzburg wieder eine auf die mütze? oder kann der GAK überraschen und dort punkten? Sonntag, 2.4 um 15.30 Uhr Red Bull - GAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 Was kann man derzeit von unseren Jungs erwarten? Eigentlich gar nix! So wird die Aufstellung ausschauen: Schranz - Plassnegger, Ehmann, Sonnleitner, Schrott - Standfest, Junuzovic, Muratovic, Amerhauser - Schenk, Skoro So würd ich die Aufstellung gerne haben: Schranz - Ehmann, Sonnleitner, Schrott - Standfest, Junuzovic, Plassnegger, Muratovic, Amerhauser - Schenk, Skoro D.h. 3-5-2 mit Sonnleitner als waschechtem Libero und Ehmann und Schrott als Aussendecker. Ein offensives Mittelfeld mit Plassnegger als Ideengeber (auch "Bazina-Ersatz" genannt) und dem jungen Schenk, der 90 Minuten nur Vollgas gibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 laut zeitung sollen ein paar "ältere" spieler auf der bank platz nehmen! tippe mal auf ehmann und amerhauser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Ich drücke euch ALLE Daumen die ich habe damit ihr den Bullenschweinen wenigstens ein Punkt abknöpft! Hoffe daher auf ein Unentschieden MINDESTENS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 glaube wir werden folgendermassen spielen: ----------------------schranz plassnegger-sonnleitner-lechner-schroth -----------------------pirker----------- standfest-----------------------------kujabi --------------------junuzovic ----------------skoro-------schenk so würde ich gerne spielen: ----------------------schranz lechner-sonnleitner-hieblinger-schroth ---------------------pirker--------- plassnegger---------------------kujabi(46.spirk) ------------------junuzovic------------- ---------------skoro-----schenk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Es ist an der Zeit eure Negativ-Bilanz zu beenden bzw. die Kühe zu melken; wie mans nimmt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 @tomigoal: Warum Lechner? Glaub nicht, dass der jetzt von heute auf morgen einen Platz in der Start-Elf kriegt, wenn vor kurzem noch Pötscher ihm vorgezogen wurde... Ich glaube und hoffe auf folgende Aufstellung: Schranz Plassnegger - Sonnleitner - Hieblinger - Schrott Standfest - Pirker - Junuzovic - Kujabi Schenk - Skoro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 So iwrd gespielt, zumindestens laut http://gak.wox.org Schranz - Plassnegger, Ehmann, Sonnleitner, Schrott - Plassnegger, Spirk, Junuzovic, Kujabi - Skoro, Schenk. Ich tipp mal auf ein Durchschnittsalter von 22 Jahren, und das ist noch hoch geschätzt! Nur 2 Ausländer am Feld, das ist der österreichische Weg Ergebnis: 0:1 (Ehmann) nachdem Schenk in der 93. Minute von Linke im Strafraum gefällt wird! Irgendwann muss die Unserie ja zu Ende gehen und heute ist der richtige Termin dafür! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 ich wäre mit einem X mehr als zufrieden. damit wären wir noch immer vor rapid... naja, nach all dem pech? der letzten partien wäre vielleicht noch a bisserl mehr drinnen. hoffentlich jedenfalls. auf gehts ihr roten, kämpfen und siegen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts